Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Privatstall President / Decksprünge von Ifill & President » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privatstall President / Decksprünge von Ifill & President
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Privatstall President / Decksprünge von Ifill & President kimni 24.10.2009 13:24
 RE: Cherokee's President - Decksprünge etc. kimni 26.10.2009 19:09
 RE: Cherokee's President - Decksprünge etc. kimni 05.11.2009 21:59
 RE: Privatstall President / Decksprünge von Ifill & President kimni 28.08.2010 13:19
 RE: Privatstall President / Decksprünge von Ifill & President Alix 24.10.2009 13:35
 RE: Privatstall President / Decksprünge von Ifill & President kimni 24.10.2009 13:43
 RE: Privatstall President / Decksprünge von Ifill & President Alix 24.10.2009 13:45
 RE: Privatstall President / Decksprünge von Ifill & President kimni 24.10.2009 13:59
 RE: Privatstall President / Decksprünge von Ifill & President biaggi 26.10.2009 19:43
 RE: Privatstall President / Decksprünge von Ifill & President kimni 26.10.2009 19:51
 RE: Privatstall President / Decksprünge von Ifill & President biaggi 26.10.2009 19:52
 RE: Privatstall President / Decksprünge von Ifill & President kimni 26.10.2009 20:16
 RE: Privatstall President / Decksprünge von Ifill & President Lykkja 26.10.2009 20:21
 RE: Privatstall President / Decksprünge von Ifill & President kimni 26.10.2009 20:41
 RE: Privatstall President / Decksprünge von Ifill & President Lykkja 26.10.2009 21:00
 RE: Privatstall President / Decksprünge von Ifill & President kimni 26.10.2009 21:35
 RE: Privatstall President / Decksprünge von Ifill & President Lykkja 27.10.2009 13:41
 RE: Privatstall President / Decksprünge von Ifill & President kimni 27.10.2009 14:02
 RE: Privatstall President / Decksprünge von Ifill & President Lykkja 27.10.2009 14:20
 RE: Privatstall President / Decksprünge von Ifill & President kimni 02.11.2009 18:07
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Privatstall President / Decksprünge von Ifill & President Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--> die Hengste besuchen...

Willkommen im Thread vom Privatstall President, meinen Privathengstchen (:
Hier habt ihr die Möglichkeit, Decksprünge und auch anderes zu erlangen. Suchen werde ich hier bestimmt auch mal etwas smile
Die Steckbriefe könnt ihr euch auf der Seite anschauen Augenzwinkern

Biete_________________________________________
SONDERAKTION
Da President & Ifill bereits schon einige Turniererfolge zu bieten hat, steigt natürlich
auch ein wenig die Werte, und damit auch die Decktaxe.
Allerdings sehe ich ein, dass es noch nicht sehr viel sein muss, direkt so
zu Anfang.

Deshalb gibt es jetzt die ersten 3 Decksprünge noch kostenlos, die nächsten dann für 100v,-.

Ich bitte euch, die AGB's genaustens durchzulesen Augenzwinkern

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
[SIZE=11][B]Decksprung[/B]
[b]Name:[/b]
[b]E-Mail:[/b]
[b]Hof:[/b]
[b]Hofadresse:[/b]

[B]welcher Hengst?:[/B]
[b]Stute:[/b]
[b]Stutenlink:[/b]

[b]gewünschtes Geburtsdatum:[/b]
[B]Geschlecht:[/B]

[b]Sonstiges:[/b]
[/SIZE]

Suche_________________________________________

xxx derzeit nichts xxx

Auf gute Geschäfte (:
Liebe Grüße,
kímni <3

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von kimni: 28.08.2010 12:56.

24.10.2009 13:24 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

Themenstarter Thema begonnen von kimni
RE: Cherokee's President - Decksprünge etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luluu

• Jmd. für die Hengstleistungsprüfung ! Bitte mit Grafik Augenzwinkern

Suche noch immer smile

26.10.2009 19:09 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

RE: Cherokee's President - Decksprünge etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luluu

Partner smile
Leihmutter, damit ich ein Fohlen ziehen kann (:

Hallo ihr smile
Ich möchte nun auch ein Baby von meinem President ziehen, und suche daher eine Leihmutter. Ich zahle dafür natürlich auch etwas, das Geld kommt von meiner Stutenstation (Auf der Stutenstation habe ich nicht die passende Rasse Augenzwinkern ).
Die Stute sollte Schwerpunkt Dressur haben, und dort mind. L gehen. Farbe ist egal, aber es wäre cool, wenn ich mir ein paar Dinge vom Fohli aussuchen dürfte großes Grinsen
Freue mich über angebote <3

05.11.2009 21:59 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

RE: Privatstall President / Decksprünge von Ifill & President Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi, soweit in Ordnung, aber ich glaube, du hast ein falsches Formular erwischt? großes Grinsen
Musst nicht nochmal neu ausfüllen, nur den Stutenlink hätte ich noch gerne smile großes Grinsen

28.08.2010 13:19 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

E-Mail: Lg-Buchental@web.de
Hof: Buchental
Hofadresse: klick

Stute: Chewbaccas Powerpüppchen BT
Stutenlink: klick
Fohlenname männl.: Presidents Goethe BT
Fohlenname weibl.: Presidents Anna Karenina BT

Stute: Pyterick BT
Stutenlink: klick
Fohlenname männl.: Presidents Tolstoi BT
Fohlenname weibl.: Presidents Madame Bovary BT

Möchten Sie noch weitere Daten gestellt bekommen?: [ ]ja [x ]nein
Sonstiges: AGBs gelesen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 24.10.2009 13:36.

24.10.2009 13:35 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huii, da freu' ich mich aber fröhlich

>> Chewbaccas Powerpüppchen BT: Geht klar, wird ein Hengstfohlen, Farbe Braun Augenzwinkern

>> Pyterick BT: Geht auch klar, wird ein Stutfohlen, Farbe Rappe Augenzwinkern

Wenn du gerne andere Wünsche hast, lasse ich gerne mit mir reden smile

EDIT: Habe noch was am Formularcode hinzugefügt, unzwar, das gewünschte Geburtsdatum Augenzwinkern Sag' mir einfach bescheid smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kimni: 24.10.2009 13:45.

24.10.2009 13:43 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln

4.11 wäre gut Augenzwinkern dankeschön
24.10.2009 13:45 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

Alles klar fröhlich

EDIT: Suche zurzeit jmd. der mit President die HLP macht (: Am besten mit Grafik (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kimni: 24.10.2009 21:17.

24.10.2009 13:59 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Hi ^^ Wollte blos sagen das ich den kleinen HAMMER finde ^^ Auch das Desi verdient ein Lob ^^

Hast du mal was zu verkuafen werde ich mich sicher melden <3

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

26.10.2009 19:43 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh

Hey smile Wow ... Vielen Dank smile
Da freu' ich mich aber, der President bestimmt auch *gg*
Lg <3

26.10.2009 19:51 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen

Klar doch. Es ist wirklich schwer gute DRP´s zu finden , und das ist einer der 2 die mir sau gut gefallen ^^ Richte dem kleinen schöne grüße aus xD

LG Bianca

Edit : würde die HLP machen , doch habe leider keine Urkunde ....

Was soll den drauf (Bewertungspunkte)
Dann würde ich was machen ....

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 26.10.2009 19:53.

26.10.2009 19:52 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh

Wenn ich wüsste was da so alles drauf muss, dann würde ich selber machen großes Grinsen
Ich brauche jmd. mit Ahnung -.- Aber danke für dein Hilfsangebot (:
Lg <3

26.10.2009 20:16 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn

Hey. (:
Ich mach dir die HLP. <:
Was soll ich beim Hof eintragen?^^

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

26.10.2009 20:21 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh

Hey smile Uii, cool danke <3
Mhhh...Trag' einfach http://ppresident.funpic.de/ ein großes Grinsen Habe sonst nix anderes <: Danke und liebe Grüße <3

26.10.2009 20:41 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Taram taram.
Feeertig. (:

Ich hoffe, du bist mit dem Ergebnis zufrieden, echt ein schicker Hengst.
Bekommst vllt noch ne Stute von mir. (:

Ich hab da jetzt einfach Privatgestuet hingeschrieben, da ne Adresse in einer Urkunde irgendwie unpassend ist (;

26.10.2009 21:00 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh

Wuiiii smile Vieeeelen Dank <3 ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebniss großes Grinsen Danke, dass du's gemacht hast, und danke, wegen der Schnelligkeit <3

26.10.2009 21:35 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Gerne doch. (:
Ich hab mich außerdem entschieden eine Stute von ihm decken zu lassen. (:

E-Mail: UnderTheKnife@hotmail.de
Hof: Zuchtgestüt Lavada
Hofadresse: www.zglavada.de.vu

Stute: Johannsen´s Kayenne
Stutenlink: Zu Kayenne
Fohlenname männl.: President's Sturzengel
Fohlenname weibl.: President's Paper Wings
gewünschtes Geburtsdatum: 11.11.'09

Möchten Sie noch weitere Daten gestellt bekommen?: [x]ja [ ]nein
Sonstiges: -

27.10.2009 13:41 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh

Hey smile Da freu' ich mich aber <3
Geht aufjedenfall klar, hier die Daten:
- Hengstfohlen ;
- Farbe: Rappe;
- Potenzial: Dressur: M , Springen: A ; Gelände/Military: E , Vielseitigkeit: A

Joaaa smile Das wär's dann (:
Viel Spaß smile

27.10.2009 14:02 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Super, vielen Dank. :3
Freu mich schon auf das Fohlen. (:

27.10.2009 14:20 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh

Ich mich auch fröhlich

Sooo smile Bis Ende November noch kostenlose Decksprünge zu ergattern ! Ich würde mich seeeehr freuen <3

02.11.2009 18:07 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Privatstall President / Decksprünge von Ifill & President

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH