* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e was the soundtrack of my summer * * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
Herkunft: U.S.A
Aalso wie schon gesagt sehr nette Idee.
Allerdings könnten die Rundungen glatter sein. Die sind schon arg uneben. Ich weiß ja nicht was für ein Programm du benutzt aber ich würde die Auswahl immer erst um 1-2px verkleinern bevor du den Schatten machst. So wirken die Rundungen nicht so pixelig. Außerdem wirkt das Bild an sich etwas unscharf. Die Augen sind nicht wirklich scharf zu erkennen und generell dieses matte oder dunkle, keine Ahnung wie ichs umschreiben soll, wirkt schon sehr düster vor allem am Kopf & Hals/ Dekolette [oder wie man das Wort auch immer schreibt. Es ist immerhin spät. c: ] Die Textur gefällt mir super; ist auch gut platziert. Genauso gefällt mir die Schrift sehr gut. Die passt meiner Meinung nach hervorragend. Der weiße Rahmen um das Bild könnte allerdings auch kräftiger sein. So verwirrt er irgendwie nur.
Also Fazit: Deine Graphiken sind normalerweise um Weiten besser. Idde zwar gut; Umsetzung aber noch ein bisschen holprig.
Hoffe du kannst damit was anfangen.
Wie immer ne schöne Grafik aber ich hab auch schon tollere von dir gesehen