Herkunft: Leeuwarden
Zeitloses Design für Pferdezucht
Email: Miss-Diana@web.de
Homepage: steht noch nicht, deshalb könnt ihr euch viel Zeit lassen - ich bin noch beim Bauen
Art der Grafik: Design
Größe: 1024 x 768
Farbschema: eins von beiden bitte:
Schriftart: sollte passend sein und nicht zu pompös wirken, sondern eher elegant
Text: Pferdezucht Fister
Slogan: Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde
Effekte: über Pattern würde ich mich freuen, allerdings schlichte; gerne auch Lichteffekte
Frames: Main (am besten ca. 600 px breit), Menü (unter der Aufschrift, über dem Main), Untermenü (nicht gekennzeichnet, links oder rechts neben dem Main)
Frameanzahl: 3
Bilder: ihr müsst nicht alle verwenden, aber ein Fohlen sollte schon drauf sein
x
Ich hab's jetzt auch mal versucht. Ich habe auch irgendwie versucht alle Farben ein wenig reinzubringen. Vielleicht gefällt es dir ja. (:
Steht im Anhang. (;
HOW TO CHOP AND CHANGE !
Themenstarter
Danke für eure Versuche. Beide sind wunderschön geworden. <3
Ich würde gerne noch etwas abwarten, wenn's recht ist. @ blue. Wäre es irgendwie möglich, das Design in die Größe 1024 x 768 Pixel zu bekommen? Es wäre nicht schlimm, ich würde es auch in der Größe nehmen, falls ich mich dafür entscheiden sollte. Ist nur eine Frage.
Natürlich würde es funktionieren. Nur dann müsste ich es noch einmal in der richtigen Größe machen. Wäre natürlich nicht schlimm, dann würde halt die Anordnung nur anders aussehen denn genauso werde ich es in der Größe nicht hinbekommen.
Aber ich kann es natürlich machen, gar kein Problem. (:
HOW TO CHOP AND CHANGE !
Wenn es dir natürlich nichts aus macht, wenn das Design dann nicht genauso wird wie es jetzt ist. (:
HOW TO CHOP AND CHANGE !
Themenstarter
Mann, ich merke schon, dass die Wahl nicht einfach werden wird. @ Vinnymaus Danke, danke, danke. <3 Ist echt schön geworden, brauchst nix ändern.^^ @ blue. Nein, macht es nicht.