Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Jmd. der mir Pferd ordentlich ausschneidet für BdayGeschenk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Jmd. der mir Pferd ordentlich ausschneidet für BdayGeschenk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist

images/avatars/avatar-47363.png

[S] Jmd. der mir Pferd ordentlich ausschneidet für BdayGeschenk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: -
Homepage: -

Art der Grafik: Nu einmal den Isi ausschneiden^^
Größe der Grafik: so wie der isi auch ist
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent bitte

Textfarbe: -
Schriftart: -
Text: -
Ausrichtung [oben, unten,...]: -

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: -
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder:im anhang!

Bilderquelle: eigene!
Ich wollte das ordentlich ausgeschnitten haben und nach unten oder eben zum Hals hin soll das transparent werden. falls das unverständlich ist, was ich meine hier ein Beispiel wie ich das meine von MissMiralda (ich hoffe, dass das ok ist, dass ich das kurzfrüstig hier reinstelle):
Zitat:
Original von MissMiralda

so wie das pferd oben rechts halt.
also einmal den kopf nur und dann einmal das ganze pferd, wenn das mit dem pferd geht. aber dann halt nur ausgeschnitten und mit transparentem hg aber sonst ganz.

freu mich, wenn das so schnell wie möglich kommt, brauche es bis heute abend *gg*

danke schonmal im vorraus <3

Dateianhang:
jpg baledsi.jpg (62,39 KB, 62 mal heruntergeladen)

23.10.2009 16:44 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonnenpferd: 23.10.2009 19:16.

23.10.2009 19:15 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist

images/avatars/avatar-47363.png

Themenstarter Thema begonnen von Vanessa-Anne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahjaa perfekt :o
wow danke, mehr brauch ich gar nicht.
viiielen dank ;D

23.10.2009 19:48 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Jmd. der mir Pferd ordentlich ausschneidet für BdayGeschenk

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH