Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Set fürs Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Set fürs Forum
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Set fürs Forum Poly 23.10.2009 14:55
 RE: [S] Set fürs Forum -Katja- 23.10.2009 15:06
 RE: [S] Set fürs Forum Poly 23.10.2009 15:13
 RE: [S] Set fürs Forum -Katja- 23.10.2009 15:22
 RE: [S] Set fürs Forum Poly 23.10.2009 15:25
 RE: [S] Set fürs Forum -Katja- 23.10.2009 15:54
 RE: [S] Set fürs Forum Poly 26.10.2009 18:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Poly Poly ist weiblich
HoT<3

images/avatars/avatar-53699.gif

[S] Set fürs Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: chilli18@gmx.at
Homepage: -

Art der Grafik: Avatar und Signatur
Größe der Grafik: Ava: 100x100
Sigi: 300x120
Hintergrundfarbe der Grafik: -

Textfarbe: überlasse ich euch
Schriftart: etwas geschwungenes
Text: Tell me a fable...
Ausrichtung [oben, unten,...]: -

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: -
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: Ava: http://www.kirkreinert.com/i/gallery/KIRREI65509.jpg
Sigi: http://www.kirkreinert.com/i/gallery/KIRREI65530.jpg
http://www.kirkreinert.com/i/gallery/moondance.jpg

Bilderquelle: www.kirkreinert.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Poly: 23.10.2009 14:56.

23.10.2009 14:55 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich probiers mal (:
Textures & alles darf ich, oder?
23.10.2009 15:06 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Poly Poly ist weiblich
HoT<3

Themenstarter Thema begonnen von Poly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja darfst du
lasse deiner fantasie freien lauf..ich lass mich überraschen
danke mal fürs erste
23.10.2009 15:13 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
milchschüttelchen

Wenn der dir gefällt, dann kann ich auch noch die passende Signatur dazu machen (:
23.10.2009 15:22 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Poly Poly ist weiblich
HoT<3

ja bitte total schön
23.10.2009 15:25 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
milchschüttelchen

Mein FTP Programm ignoriert mich grade, also im Anhang (:

Dateianhang:
png sig_poly.png (76 KB, 34 mal heruntergeladen)
23.10.2009 15:54 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Poly Poly ist weiblich
HoT<3

wow *kreisch*
das is ja traumhaft schön danke danke danke großes Grinsen
26.10.2009 18:43 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Set fürs Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH