|
 |
 |
Stormwind
Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von fjorda
Jeanny saß nur da und schaute sie an, ihre Hände waren voller Blut. Auch ihr Gesicht war rot und verschmiert. Sie konnte es nicht glauben. Wie war es passiert? Sie fühlte sich schrecklich! Sie fühlte sich, als wäre eine Welt in ihr zusammen gebrochen. Jemand packte sie an den Schultern und zog sie dann hoch.
"Was hast du getan?", waren die ersten Worte von Hannah, ihrer besten Freundin, dem Mädchen mit den eisblauen Augen und der lieblichen Stimme. "Warum hast du mir das angetan?", fragte Hannah. Die kleine Jeanny schaute ihrer besten Freundin in die Augen, brachte aber kein Wort über die Lippen. Sie hoffte insgeheim so, dass es nur ein schrecklicher Traum gewesen war. Sie schlug die Hände vors Gesicht, um sich zu verstecken, um aufzuwachen, um nicht mehr daran denken zu müssen, was gerade passiert war. Als Jeanny die Hände weg nahm, war Hannah weg. Sie war weg für immer und keiner wusste, warum. Nur Jeanny kannte die Wahrheit...
|
Generell: Arbeite bitte mit Rechtschreibkorrektur, mach ab und zu mal Punkte. Dann kann man das auch lesen und kritisieren.
GB.
Wir betrauern die Opfer der schrecklichen Geschehnisse am 17.12.2010
Theresula, Ans, Isa, Jana, -Lena-, Tequila, Tabeax3, Saskia, Kri, Jomis, Tára, Nadyju, Lia., Nayfay, i survived gb-apocalypse
Sie kämpften wacker an unserer Seite, doch sie wurden gegangen. Für immer in unseren Herzen.
Art. 5 GG
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Stormwind: 27.10.2009 15:27.
|
|
23.10.2009 18:05 |
|
|
the.lightning

mr. nice guy*

Herkunft: nrw [: Name: Phia :o
 |
|
Hm...
also ist halt alles sehr kurz, wesshalb ich jetzt auch nicht so viel sagen kann...
Der erste gedanke war "ohne punkt und Komma" man versteht den text teilweise nicht, da es einfach nur gradeaus durchgeschrieben ist.
Wie Jeanny finde auch ich das die Wortwahl an manchen stellen etwas unpraktisch/unpassend gewählt ist...
Verbesser es, schreib weiter und wir können dir evtl. bei einem Titel helfen
lg suff suff
23.10.2009 15:47 |
|
|
 |
_Helay_

Good Morning Everybody!xD

|
|
Zitat: |
Original von the.lightning
Hm...
also ist halt alles sehr kurz, wesshalb ich jetzt auch nicht so viel sagen kann...
Der erste gedanke war "ohne punkt und Komma" man versteht den text teilweise nicht, da es einfach nur gradeaus durchgeschrieben ist.
Wie Jeanny finde auch ich das die Wortwahl an manchen stellen etwas unpraktisch/unpassend gewählt ist...
Verbesser es, schreib weiter und wir können dir evtl. bei einem Titel helfen
lg suff suff |
Da stimm ich zu!
23.10.2009 16:56 |
|
|
nymphy

Zuckerschnegge

Herkunft: Von weit weg
 |
|
Mach Beistriche... egal ob gut oder schlecht... so ist dies wahrlich ein Text ohne Punkt und Komma ^^
Zudem ist es zu kurz für ausführliche Bewertungen. Stell doch etwas längeres ein
|
|
27.10.2009 11:30 |
|
|
pony_le

www.rebecca-konrad.de

Herkunft: Stuttgart
 |
|
wie alle schon gesagt haben: stell einfach mehr rein
selbst diese situation könntest du an manchen stellen noch ausformulieren,
was geht ihr durch den kopf usw...
UND TEXTE OHNE KOMMATA SIND SCHRECKLICH!
02.11.2009 16:12 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|