Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Nixfree?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Nixfree?!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Nixfree?! pferdi93 02.06.2005 16:36
 RE: Nixfree?! sunny10 02.06.2005 20:11
 RE: Nixfree?! Kleiner Engel 02.06.2005 20:15
 RE: Nixfree?! vrhisihof 02.06.2005 20:16
 RE: Nixfree?! Alessia 02.06.2005 21:03
 RE: Nixfree?! pferdi93 03.06.2005 13:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdi93 pferdi93 ist weiblich
Mitglied

Nixfree?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
ich will mit hexe007 einen vrh zusammen machen, checke funpic aber voll nicht. ist nixfree gut?!
ich kenne mich damit nicht auf, wichtig sollte aber sein das...
  • nicht zu viel werbung drauf ist
  • viel speicherplatz
  • man ein eigenes design coden kann

außerdem habe ich noch eine frage:
wenn man sich ein desi einbaut, kann man die textseiten dann trotzdem noch im editor machen?!
und wo kriege ich gute html-codes her?!
ich möchte gerne so einen Kasten die man häufig in Steckbriefen oder in der Siggi-Box benutzt...

Lg alina
02.06.2005 16:36 pferdi93 ist offline E-Mail an pferdi93 senden Beiträge von pferdi93 suchen Nehmen Sie pferdi93 in Ihre Freundesliste auf
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD

images/avatars/avatar-10953.jpg

Herkunft: Lummerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, bei Nixfree kenne ich mich nichta us; da war ich nch nie angemeldet, es soll aber recht gut dort sein.
wenn du ein design hast, knnst du wie gewohnt deine page weiterhin bearbeiten. hast du dies mit html getan, machst du es halt so weiter, wenn du im nrmalen texteditor schreiben willst, geht das auch, sofern bei deinem homepageanbieter überhaupt einer vorhanden ist, wie zum beispiel bei oyla oder so.
Gute HTML-Codes gibt es ganz schön viele auf
www.icedale.de!

Diese Textbereiche, die du meintest, gehen so:
<textarea>DEIN TEXT </textarea>

Und zu einem guten Stecki gehören, meiner Meinung nach, auch noch diese kleinen Checkboxen dazu.

angeklickt:
<INPUT type=radio checked>

nicht angeklickt:
<INPUT type=radio>

(das sind jetzt extra welche, die die Besucher deiner page nichteinfach ,,umklciken" können. :-)

Hoffe ich konnte dir helfen!
Bussi,
Krissi
02.06.2005 20:11 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin bei Nixfree. Naja...Werbung ist nicht allzu viel, doch der Speicherplatz hält sich in Maßen. nach wie vor lade ich bei Arcor hoch. Ich glaube der Speicherplatz ist 500kb.
02.06.2005 20:15 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

mh wollt ihr nicht oyla nehemn, nbei nixfree hab ihr nicht so viel speicherplatz^^

werbug geht so, schaut euch einfach mal meien an udn entscheidet dann

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrhisihof: 02.06.2005 20:16.

02.06.2005 20:16 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Alessia
unregistriert

Ich hatte einen VRH bei nixfree (www.kastanienhof6.q27.de)
Ich finde den Anbieter super. Es gibt schöne Pages. Vorallem die kostenlose Domain.
02.06.2005 21:03
pferdi93 pferdi93 ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von pferdi93

hey danke für die codes.
ich mache meine homepage bei nixfree- der server fällt zwar oft aus, aber ich denke es klappt schon.

EDIT: ach ja. kann mir jemand den code geben, wie man seinen hg fixiert?! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdi93: 04.06.2005 09:14.

03.06.2005 13:55 pferdi93 ist offline E-Mail an pferdi93 senden Beiträge von pferdi93 suchen Nehmen Sie pferdi93 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Nixfree?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH