pferdi93

Mitglied

|
|
Hi!
ich will mit hexe007 einen vrh zusammen machen, checke funpic aber voll nicht. ist nixfree gut?!
ich kenne mich damit nicht auf, wichtig sollte aber sein das...
- nicht zu viel werbung drauf ist
- viel speicherplatz
- man ein eigenes design coden kann
außerdem habe ich noch eine frage:
wenn man sich ein desi einbaut, kann man die textseiten dann trotzdem noch im editor machen?!
und wo kriege ich gute html-codes her?!
ich möchte gerne so einen Kasten die man häufig in Steckbriefen oder in der Siggi-Box benutzt...
Lg alina
|
|
02.06.2005 16:36 |
|
|
sunny10

Waldfrucht xD

Herkunft: Lummerland
 |
|
Also, bei Nixfree kenne ich mich nichta us; da war ich nch nie angemeldet, es soll aber recht gut dort sein.
wenn du ein design hast, knnst du wie gewohnt deine page weiterhin bearbeiten. hast du dies mit html getan, machst du es halt so weiter, wenn du im nrmalen texteditor schreiben willst, geht das auch, sofern bei deinem homepageanbieter überhaupt einer vorhanden ist, wie zum beispiel bei oyla oder so.
Gute HTML-Codes gibt es ganz schön viele auf
www.icedale.de!
Diese Textbereiche, die du meintest, gehen so:
<textarea>DEIN TEXT </textarea>
Und zu einem guten Stecki gehören, meiner Meinung nach, auch noch diese kleinen Checkboxen dazu.
angeklickt:
<INPUT type=radio checked>
nicht angeklickt:
<INPUT type=radio>
(das sind jetzt extra welche, die die Besucher deiner page nichteinfach ,,umklciken" können. :-)
Hoffe ich konnte dir helfen!
Bussi,
Krissi
|
|
02.06.2005 20:11 |
|
|
Kleiner Engel

» pero yo soy rubia!

|
|
Ich bin bei Nixfree. Naja...Werbung ist nicht allzu viel, doch der Speicherplatz hält sich in Maßen. nach wie vor lade ich bei Arcor hoch. Ich glaube der Speicherplatz ist 500kb.
|
|
02.06.2005 20:15 |
|
|
Alessia unregistriert
 |
|
Ich hatte einen VRH bei nixfree (www.kastanienhof6.q27.de)
Ich finde den Anbieter super. Es gibt schöne Pages. Vorallem die kostenlose Domain.
|
|
02.06.2005 21:03 |
|
|
Impressum
|
|