Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche RPG Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche RPG Set
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche RPG Set Daisy Maria 22.10.2009 11:40
 RE: Suche RPG Set Rousy 23.10.2009 10:02
 RE: Suche RPG Set Daisy Maria 05.11.2009 17:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

Suche RPG Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: la_suprise@yahoo.de
RPG: Chicago

Art der Grafik: Avatar, Signatur
Größe der Grafik: Avater muss 180 x 250 Pixel sein. Signatur max. 250 (Höhe) x 400 (Breite) Pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: entfällt

Textfarbe: Wie es passt.
Schriftart: Ebenfalls wie es passt.
Text: Der Name des Charakters lautet: Desireé Sutherland
Auf Signatur: klick Irgendwas daraus <3
Ausrichtung [oben, unten,...]: Wie's passt. ^^

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Sehr gerne Brushes und solche klinen Lichteffekte.
Bilder: Es gibt da mehrere Bildsets in der Gallery die ich schön finde. Diese Sets gebe ich einfach mal an, und ihr könnt euch eins aussuchen, an dem ihr euch probieren könnt <3 Ich freu mich schon total...

Set 1: (aber da die Bilder ohne Beschriftung) klick

Set 2: Farbenfroh

Set 3: (aber ab den letzten 2 Bildern aus der dritten Reihe von unten und die darauffolgenden)klick

Set 4: klick (hier mag ich besonders gern das 6. Bild)

Set 5: klick
Also das hätte ich am liebsten, mit Ben Affleck immer mit drauf :3

oder hier mit Ben Affleck drauf: klick (hier mag ich besonders das Bild in der 4. Reihe das 3. Bild)

Set 7: klick
Bilderquelle: klick

22.10.2009 11:40 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Rousy Rousy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12316.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dir mal was gemacht ^^

Dateianhänge:
jpg 1besuch.jpg (32 KB, 53 mal heruntergeladen)
jpg a2.jpg (35 KB, 47 mal heruntergeladen)
23.10.2009 10:02 Rousy ist offline E-Mail an Rousy senden Beiträge von Rousy suchen Nehmen Sie Rousy in Ihre Freundesliste auf
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

Themenstarter Thema begonnen von Daisy Maria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mags, kann noch Jemand was probieren? Bitte?

05.11.2009 17:39 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche RPG Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH