Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Kleintiergehege, Käfige und Zubehör » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleintiergehege, Käfige und Zubehör
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Kleintiergehege, Käfige und Zubehör Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Ich suche für den Shop von dem Gestüt Rabeneck einige Bilder von Kleintierkäfigen, Gehegen und zubehör.

Hier auf GB hab ich schon paar Bilder gefunden, werde noch auf Photofans schauen, aber da ich eine Auswahl zusammenstellen will, such ich eben hier noch einige smile

Würd mich freuen smile

Grüße; Lisa

21.10.2009 21:46 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von Wellis ?

Da könnte ich dir bieten :

Vogelbauer
Spiegel
Leiter
Glöckchen
Kolbenhirse
Topers (Runde Futterscheiben)
gepresste Kolben
Kalkstein
norales Futter
Sand

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

21.10.2009 21:53 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerne <3

21.10.2009 22:02 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf

morgen / übermorgen ^^

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

21.10.2009 22:09 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

Supi fröhlich

21.10.2009 22:13 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf

so, nun habe ich endlich mal alles Sauber gemacht.xD
Gleich vorweg : Vieles habe ich schon 3 Jahre und bekomme es daher nicht mehr 100% sauber. Ich habe es versucht, und außer die Leiter ist alles sauber geworden. Ich hoffe trotzdem das es dir nichts ausmacht. Und fals du Preise brauchst : Kann die Leider nur noch schätzen ...

Oki , dann kommen wir jetzt zu den Bildern ^^ (Achtung : VIELE)

Sand
Sand 1

Futter
Gundfutter 1 / Grundfutter 2
Besonderes Futter 1 / Besonderes Futter 2
Honigperlen

Leckerlie
Kolbenhirse
Andere Kolben
"Toppers" (Bitte umbenennen, da Name geschützt)

Futternäpfe
Futternäpfe leer / Futternäpfe befüllt
Abdeckung durchsichtig / Abdeckung weiß

Stangen
Stangen 1 /
Stangen 2
Stangenbefestigung

Spiegel
Spiegel 1 / Spiegel 2
Spiegel hängend

Glöckchen
Glöckchen 1 / Glöckchen 2

Schaukel
Schaukel 1

Leiter
Leiter 1

Anderes Zubehör
.jpg" target="_blank">Vogelbad
Kalkstein

kompletter Käfig
Käfigunterteil leer / Käfigunterteil befüllt
Käfig 1 / Käfig 2

So, einfach sagen welche Bilder du nimmst. Und bitte im Bildnachweis mit Bianca vom RV Lindenhof (und dem Link in meiner Siggi) verlinken ^^ Danke

PS.: Fals du noch mehr brauchst einfach bescheid sagen ^^

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 24.10.2009 12:51.

24.10.2009 12:17 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

Ui danke schonmal smile
Werd aufjedenfall was davon nutzen smile

24.10.2009 12:32 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf

So, ich habe alles eingefügt. Bitte alles oben geschriebene beachten ^^

Sorry, Vogelbadbild geht leider nicht ... ich stelle es heute abend nochmal rein^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 24.10.2009 12:54.

24.10.2009 12:51 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Ich könnte dir folgendes anbieten (von meinen Kaninchen & Meerlies):

Heu, Körnerfutter, ...
Brücke (wie man es auch immer nennt)
Holzklotz
Streu
Weiß-blaues Schälchen mit Meerschweinchenmotiv
Heuraufe
Holzhaus (passen etwa vier Meerlies / zwei kleine Kaninchen rein)
Ställe für Drinnen & Draußen

Falls Interesse besteht, könnte ich Fotos davon machen Augenzwinkern

24.10.2009 14:20 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Gerne fröhlich

24.10.2009 14:26 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
TheFirst TheFirst ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Vielleicht hab ich auch was für dich Augenzwinkern
Sorry wegen Quali, war schon dunkel und so...
Auch das meiste schon etwas angeknabbert, meine Mäuse ebend ^^

Häuschen
Haus

Laufräder
Laufrad1
Laufrad2

Futternäpfe
Futternapf ohne Futter
Futternapf mit Futter

Trinkflaschen
Trinkflasche klein
Trinkflasche klein 2
Trinkflasche groß, aufgehangen

Heuball
Heuball ohne Heu
Heuball mit Heu
Heuball, aufgehangen

Futter und Leckerlies
Normales Futter
Walnüsse
Herzen in Tüte
Herzen ohne Tüte
Herzen ohen Tüte 2
Joghurtdrops in Verpackung
Joghurtdrops

Hamsterbälle
Hamsterball klein zu
Hamsterball klein offen
Hamsterball groß zu
Hamsterball groß offen

Sonstiges
Sonstiges
(da kann man wohl irgendwie ein haus drunter stellen, soll sozusagen ne 2te Etage sein)
Sonstiges 2

So das wars dann auch erstmal. Käfig kann ich zwar auch noch fotografieren, aber erst wenn ich meine Mäuse mal miste Augenzwinkern

24.10.2009 18:27 TheFirst ist offline E-Mail an TheFirst senden Beiträge von TheFirst suchen Nehmen Sie TheFirst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheFirst in Ihre Kontaktliste ein
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Ich nehms mit den Fotos immer sehr Ernst. Musste die Fotos leider in der Garage machen (durfte die Sachen nicht ins Haus nehmen, da sie zu dreckig waren und draußen wars zu stürmisch und nass...).
Ich hatte vorher viel mehr Bilder, wenn dir schlechte Quali und ein blöder Hintergrund nichts ausmacht, kann ich sie dir auch geben.
Im Anhang sind ein paar Bilder, von denen ich noch so einigermaßen was rausholen konnte... Auf Anfrage gibt es die auch als Original.

Dateianhänge:
png streu.png (96,24 KB, 46 mal heruntergeladen)
png box.png (41,29 KB, 50 mal heruntergeladen)
png bruecke.png (99,18 KB, 43 mal heruntergeladen)
png holz.png (115 KB, 44 mal heruntergeladen)

26.10.2009 19:58 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Werd davon auf alle Fälle was verwenden fröhlich

26.10.2009 20:15 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace

images/avatars/avatar-54668.jpg

Herkunft: NRW
Name: Rouk

http://photofans.de/bildergruppe.php?bid...egenst%C3%A4nde

Bilder von mir bei photofans. Augenzwinkern

nothing is true
everything is permitted

26.10.2009 20:16 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Kleintiergehege, Käfige und Zubehör

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH