Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für vRh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design für vRh
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Design für vRh pensee 20.10.2009 22:21
 RE: Suche Design für vRh biaggi 21.10.2009 11:40
 RE: Suche Design für vRh blue. 21.10.2009 14:00
 RE: Suche Design für vRh Itoe 21.10.2009 16:17
 design pensee 25.10.2009 20:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pensee pensee ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48194.png

Herkunft: Hamburg

Suche Design für vRh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: valeii@live.de
Homepage: wartet auf Design, www.vrhgw.de.tl

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: Header - 784 x 162 px
Hintergrundfarbe der Grafik: Beigetöne.

http://ghpoesie.gh.ohost.de/Vergabe/Farben/Crimson.jpg
Textfarbe: Braun.
Schriftart: Geschwungen, sowas wie Abbeyline Zunge raus
Text: Gestüt Warnau - Eleganz & Perfektion.
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne brushes, gerne runde ecken.
Frames [bei Designs]: main, navi links, header
Frameanzahl [bei Designs]:3
Bilder: sei euch freigestellt. am besten dressur. Zunge raus

Bilderquelle: sei euch daher auch freigestellt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pensee: 20.10.2009 22:22.

20.10.2009 22:21 pensee ist offline E-Mail an pensee senden Beiträge von pensee suchen Nehmen Sie pensee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pensee in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würds gerne machen , stelle es dann hier rein ^^ Soll es irgendein Thema geben (Winter ect.) oder schlicht und neutral .... wegen den Brushes ....

Edit : Mein Versuch, sorry das ich die Schriftfarbe ein bisschen anders habe, hatte mich die ganze zeit in dem vorgegebenen Farbfeld aufgehalten ....

x

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 21.10.2009 12:20.

21.10.2009 11:40 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
blue.
and so the nightly hunt begins.

images/avatars/avatar-53856.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es gerne versuchen, allerdings suche ich mir nicht sehr gerne Bilder zu dem Design aus - besonders nicht, wenn es freigestellt ist, da dann eh nur xbleibt. Hast du denn keine Erlaubnis von hier den Fotografen? Das würde das sicherlich erleichtern.

Liebe Grüße

AROUND. HAD NO LUCK, BUT AIN'T IT STRANGE. THE GIRL KNEW
HOW TO CHOP AND CHANGE !

21.10.2009 14:00 blue. ist offline E-Mail an blue. senden Beiträge von blue. suchen Nehmen Sie blue. in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Must halt noch zusätzlich http://www.foto-vik.ru verlinken. Die Fotografin erlaubt aber die Bildbenutzung Augenzwinkern

Wäre jetzt halt mein Beispiel, ändern kann ich noch etwas. Falls du es benutzt bitte bescheid geben!
Grafik ist im Anhang Augenzwinkern
Hoffe mal, dass du so etwas wolltest wo du in den oberen Bereich reinmachen kannst. xD

LG, ArkiaWolv

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 21.10.2009 16:18.

21.10.2009 16:17 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
pensee pensee ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48194.png

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von pensee
design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal vielen dank für eure vorschläge.
ich finde diese sehr gut; an die betroffenen personen habe ich pn's geschickt.

aufgrund meiner zufriedenheit großes Grinsen wird dieser thread nun erstmal still gelegt; also keine weiteren vorschläge bitte. smile

noch einmal vielen dank an euch alle,

lieber gruß
jacky
25.10.2009 20:39 pensee ist offline E-Mail an pensee senden Beiträge von pensee suchen Nehmen Sie pensee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pensee in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für vRh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH