Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Schriftzug auf Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schriftzug auf Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schriftzug auf Design Kleiner Teddy x3 18.10.2009 18:13
 RE: Schriftzug auf Design Sonnenpferd 19.10.2009 04:23
 RE: Schriftzug auf Design Kleiner Teddy x3 19.10.2009 19:00
 RE: Schriftzug auf Design Sonnenpferd 19.10.2009 20:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleiner Teddy x3 Kleiner Teddy x3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46035.jpg

Herkunft: Hoher Norden ;)

Schriftzug auf Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: info.wiesengrund@web.de
Homepage: wenn erwünscht per PN

Art der Grafik: Schriftzug
Hintergrundfarbe der Grafik: Design im Anhang

Textfarbe: weiß, oder dunkel!!grau
Schriftart: etwas elegantes
Text: Gut Wiesengrund
Ausrichtung [oben, unten,...]: links oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: hätte gern noch Brushes auf dem Desi, weiß aber nicht wo - vielleicht lässt sich ja noch etwas einfügen?

Bilderquelle: Pferdebilder von pferdetreume (VRH-Bilder)
Pattern by Shizoo

Das Desi ist von mir, nur sieht alles, was ich an Schrift drauf machen echt bescheiden aus Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Grundesi11.jpg (193 KB, 133 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleiner Teddy x3: 18.10.2009 18:19.

18.10.2009 18:13 Kleiner Teddy x3 ist offline E-Mail an Kleiner Teddy x3 senden Beiträge von Kleiner Teddy x3 suchen Nehmen Sie Kleiner Teddy x3 in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal 2 Versionen wegen der Schrift smile
19.10.2009 04:23 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Teddy x3 Kleiner Teddy x3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46035.jpg

Herkunft: Hoher Norden ;)

Themenstarter Thema begonnen von Kleiner Teddy x3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Versuche smile

Rebelli, deins ist zwar gut, aber sagt mir nicht sooo zu. Danke trotzdem.

Sonnenpferd, ich würde gern deinen ersten Versuch nehmen smile gefällt mir sehr!
Soll ich dich verlinken und wenn ja, wie?

Lg, Teddy Augenzwinkern
19.10.2009 19:00 Kleiner Teddy x3 ist offline E-Mail an Kleiner Teddy x3 senden Beiträge von Kleiner Teddy x3 suchen Nehmen Sie Kleiner Teddy x3 in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Schoen das es dir gefaellt. smile
Erwaehne mich einfach irgendwo mit meiner Email.
evilvampi@hotmail.de
19.10.2009 20:24 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Schriftzug auf Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH