Rugby

... ist rettungslos verrückt. :)

Herkunft: Bei Kiel
 |
|
[s] Bilder bestimmter Katzenrassen |
 |
Hallo,
ich habe GB und auch Photofans durchstöbert und habe leider Nichts gefunden.
Ich bin auf der Suche nach Bildern folgender Katzenrassen:
- Abessinier
- Ägyptische Mau
- Australische Schleierkatze
- Bengalkatze
- Maine-Coon-Katze*
Die Bilder würden auf www.meinpferdchen.de im Stall Keymir verwendet werden und es würden Grafiken damit gemacht werden.
Lg
Rugby
*Von dieser Rasse habe ich ein paar Bilder gefunden, allerdings sprachen mich die Bilder nicht so wirklich an...
17.10.2009 17:48 |
|
|
hopeless case

Zugedröhnt.

Herkunft: Velbert C;
 |
|
könnte dir Bilder einer 4-farbigen (etwas übergewichtigen xD) Main-Coon machen...
__________________ Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.
The fun theory
|
|
17.10.2009 19:07 |
|
|
Rugby

... ist rettungslos verrückt. :)

Herkunft: Bei Kiel
Themenstarter
 |
|
Gerne, das wäre wirklich nett
Danke schonmal im Voraus <3
17.10.2009 20:14 |
|
|
hopeless case

Zugedröhnt.

Herkunft: Velbert C;
 |
|
Huhu,
wollt dir nur sagen, dass ich dich nicht vergessen hab, bloß lässt sich das Vieh im Moment absolut nicht Fotografieren
Hier aber mal ein kleines Bildchen von ihr, damit du schonmal weisst wie sie aussieht:

Wenn sie deinen Vorstellungen entspricht, versuch ich die Tage nochmal, schöne Bilder von ihr zu machen.
__________________ Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.
The fun theory
|
|
18.10.2009 23:21 |
|
|
Mareike_Amelie

Mitglied

Herkunft: Kirchheim u.Teck
 |
|
Falls noch Interesse besteht: Hätte noch Bilder einer jungen, grauen Maine-Coon!
|
|
27.10.2009 19:03 |
|
|
|
 |
Impressum
|