Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » (S)Einzigartige Bilder von einem Norweger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen (S)Einzigartige Bilder von einem Norweger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

(S)Einzigartige Bilder von einem Norweger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben smile
Da ich meinen virtuellen Hof zurzeit in ein Norwegergestüt umbaue, möchte ich einen Stammhengst für uns haben. Ich suche allerdings noch Bilder, finde hier bei GB natürlich auch hübsche, allerdings würde ich Bilder begrüßen, die einzigartig im Web sind, da ich finde, dass das besser ankommt, weil der Hengst evtl. auch mal eine Privatpage bekommt Augenzwinkern .
Es sollten schon ein paar mehr Bilder sein, die den Hengst mit und ohne Sattel zeigen. Ein Kopfportrait wäre schön fröhlich Ob der dann in Dressur oder Springen beim Kutschefahren oder ganz normal im Gelände gezeigt wird ist mir egal Augenzwinkern

Joaaa...Vielleicht habt ihr ja auf dem nächsten Turnier oder gleich am Stall ein paar nette Bilder für mich? Wie gesagt, sie sollten einzigartig sein Augenzwinkern

lieeeeben Gruß; Luluu <3

17.10.2009 16:57 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Einzigartige Bilder oder Bilder mit guter Qualität fallen nicht in diesen Bereich und wir möchten euch bitten, diese Gesuche in dieser Area in Zukunft zu unterlassen. Wollt ihr solche qualitativ hochwertigen und einzigartigen Bilder, dann bewerbt euch bitte bei einem kostenlosen Bilderarchiv (Sammelthread der Bildarchive) oder sucht euch die Bilder selber zusammen.

geschlossen
19.10.2009 18:01 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » (S)Einzigartige Bilder von einem Norweger

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH