Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » once again - transparent machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen once again - transparent machen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 once again - transparent machen Neurotoxin 16.10.2009 20:07
 RE: once again - transparent machen Neurotoxin 18.10.2009 12:58
 RE: once again - transparent machen Vinnymaus 18.10.2009 14:52
 RE: once again - transparent machen Neurotoxin 18.10.2009 15:30
 RE: once again - transparent machen Vinnymaus 18.10.2009 16:21
 RE: once again - transparent machen Neurotoxin 18.10.2009 16:57
 RE: once again - transparent machen breakdown 19.10.2009 06:42
 RE: once again - transparent machen Neurotoxin 19.10.2009 08:40
 RE: once again - transparent machen *Massie 19.10.2009 10:14
 RE: once again - transparent machen Neurotoxin 19.10.2009 10:32
 RE: once again - transparent machen Gummibaerchen 19.10.2009 10:50
 RE: once again - transparent machen Neurotoxin 19.10.2009 11:08
 RE: once again - transparent machen Gummibaerchen 19.10.2009 13:06
 RE: once again - transparent machen Love 19.10.2009 18:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neurotoxin Neurotoxin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54293.jpg

Herkunft: Wien

once again - transparent machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Größe der Grafik: max. 500
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Text: Tschechoslowakischer Wolfshund (transparent hinterlegen)

Und eben den Hund bitte ausschneiden und transparent hinterlegen.
Ebenfalls nur zum üben für meine Layer die sich nicht im Internet befinden.

Wäre toll wenn mir das erneut Jemand machen könnte da mein Photoshop kaputt ist.

LG Eve

Joeys Homepage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neurotoxin: 19.10.2009 18:30.

16.10.2009 20:07 Neurotoxin ist offline E-Mail an Neurotoxin senden Homepage von Neurotoxin Beiträge von Neurotoxin suchen Nehmen Sie Neurotoxin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Neurotoxin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche es bis morgen, also bitte bitte wäre echt dringend!

Müssen nicht alle ausgeschnitten werden.... unglücklich

Joeys Homepage
18.10.2009 12:58 Neurotoxin ist offline E-Mail an Neurotoxin senden Homepage von Neurotoxin Beiträge von Neurotoxin suchen Nehmen Sie Neurotoxin in Ihre Freundesliste auf
Vinnymaus Vinnymaus ist weiblich
Gerade Twilight-Höhrer

images/avatars/avatar-46412.png

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf deinen wunsch hin sitz ich gerade dran Augenzwinkern
Ich editiers dann gleich rein großes Grinsen

LG

Mein Verkaufsthread - Schauen lohnt

Ich bin .Keks! Nur noch dort aktiv! Bitte alle Mails für mich an .Keks schreiben!

18.10.2009 14:52 Vinnymaus ist offline Beiträge von Vinnymaus suchen Nehmen Sie Vinnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnymaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vinnymaus anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von Vinnymaus
Auf deinen wunsch hin sitz ich gerade dran Augenzwinkern
Ich editiers dann gleich rein großes Grinsen

LG

Danke ist wirklich lieb von dir. smile

Ich muss heut noch ein Layer machen und mir gefällts transparent super gut..
ich bekomms nur leider nicht hin und nirgends ein "TUT"... Teufel

Nochmal Danke!!!

LG Eve

Joeys Homepage
18.10.2009 15:30 Neurotoxin ist offline E-Mail an Neurotoxin senden Homepage von Neurotoxin Beiträge von Neurotoxin suchen Nehmen Sie Neurotoxin in Ihre Freundesliste auf
Vinnymaus Vinnymaus ist weiblich
Gerade Twilight-Höhrer

images/avatars/avatar-46412.png

Herkunft: Hannover

HUhu
So hier...
Habs gerade irgendwie nicht besser hinbekommen Zunge raus
Tut mir leid xP

lg

Mein Verkaufsthread - Schauen lohnt

Ich bin .Keks! Nur noch dort aktiv! Bitte alle Mails für mich an .Keks schreiben!

18.10.2009 16:21 Vinnymaus ist offline Beiträge von Vinnymaus suchen Nehmen Sie Vinnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnymaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vinnymaus anzeigen
Mitglied

Vielen Dank! großes Grinsen

Falls jemand sowas zusammenbringt bitte noch die restlichen.
Vorallem das wo Chinua sitzt. <3

Desweiteren noch

Tschechoslowakischer Wolfshund
oder Chinua mit Hundepfote Text transparent hinterlegen.

Joeys Homepage
18.10.2009 16:57 Neurotoxin ist offline E-Mail an Neurotoxin senden Homepage von Neurotoxin Beiträge von Neurotoxin suchen Nehmen Sie Neurotoxin in Ihre Freundesliste auf
breakdown breakdown ist weiblich
bulletproof, nothing to lose

images/avatars/avatar-54169.gif

Zitat:
Original von Neurotoxin
Falls jemand sowas zusammenbringt bitte noch die restlichen.
Vorallem das wo Chinua sitzt. <3

[...] unglücklich » garnicht gut.
19.10.2009 06:42 breakdown ist offline E-Mail an breakdown senden Beiträge von breakdown suchen Nehmen Sie breakdown in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Doch passt doch eh.. smile Sie sitzt im Gras... da ists natürlich schwerer...
Du hättest die Wiese aber dazu nehmen können und einfach kantig lassen, wird eh am Rand platziert.

Ich würd mich noch voll auf die restlichen 2 freuen. großes Grinsen großes Grinsen

Joeys Homepage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neurotoxin: 19.10.2009 08:41.

19.10.2009 08:40 Neurotoxin ist offline E-Mail an Neurotoxin senden Homepage von Neurotoxin Beiträge von Neurotoxin suchen Nehmen Sie Neurotoxin in Ihre Freundesliste auf
*Massie *Massie ist weiblich
ehemals HorseDreams

images/avatars/avatar-51090.jpg

Herkunft: Münster

-Edit-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Massie: 19.10.2009 10:36.

19.10.2009 10:14 *Massie ist offline E-Mail an *Massie senden Beiträge von *Massie suchen Nehmen Sie *Massie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Nicht so schön wie die von den anderen Beiden aber trotzdem danke für deinen Versuch!! smile

Zusätzlich wie oben steht, bitte noch Chinua oder Tschechoslowakischer Wolfshund in Schrift transparent hinterlegen. Freude

Joeys Homepage
19.10.2009 10:32 Neurotoxin ist offline E-Mail an Neurotoxin senden Homepage von Neurotoxin Beiträge von Neurotoxin suchen Nehmen Sie Neurotoxin in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Zitat:
Original von Neurotoxin
Zusätzlich wie oben steht, bitte noch Chinua oder Tschechoslowakischer Wolfshund in Schrift transparent hinterlegen. Freude

Hast du eine Wunschschriftart?
Geschwungen oder 'normal'?
19.10.2009 10:50 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Gummibaerchen
Hast du eine Wunschschriftart?
Geschwungen oder 'normal'?

Nein eig. nicht smile
wohl eher geschwungen. fröhlich

Joeys Homepage
19.10.2009 11:08 Neurotoxin ist offline E-Mail an Neurotoxin senden Homepage von Neurotoxin Beiträge von Neurotoxin suchen Nehmen Sie Neurotoxin in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

so?

Dateianhänge:
png chinuaNeurotoxin.png (3 KB, 50 mal heruntergeladen)
png tscheoslowakischerWolfshundNeurotoxin.png (6 KB, 45 mal heruntergeladen)
19.10.2009 13:06 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Auf Wunsch geschlossen. smile
19.10.2009 18:32 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » once again - transparent machen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH