Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Flying Champ - Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flying Champ - Layout
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Flying Champ - Layout Startpost-Retter 16.10.2009 17:34
 RE: Flying Champ - Layout nymphy 16.10.2009 19:24
 RE: Flying Champ - Layout nymphy 16.10.2009 20:42
 RE: Flying Champ - Layout nymphy 16.10.2009 21:40
 RE: Flying Champ - Layout nymphy 17.10.2009 12:22
 RE: Flying Champ - Layout Lauri 17.10.2009 12:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Flying Champ - Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jediglich ein Arbeitslayout, damit die Seite entstehen kann.
Später kommt ein ordentliches Layout mit ordentlichen Flugfotos. großes Grinsen

Bild kommt von mir,
Brushes/Pattern von Shizoo.

16.10.2009 17:34 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns nur nen Entwurf is.. hätt ichs trotzdem nich eingestellt.. weil das Bild nich wirklich zum Titel passt Augenzwinkern
Diese Streifen im Hintergrund sehen aus als ob der Drucker kaput is ^^ ( wenn man es ausgedruckt hätte) stört mich iwie.. un sieht falsch aus.
Der Hund is auch nicht perfekt ausgeschnitten, besonders vorne an der brust runter fällt es auf, wegen dem weißen hintergrund. Der Brush sieht gut aus auf der linken seite, auf der rechten wirkt es zu grob.
Die Aufteilung von Main und Menü mag mir nicht gefallen, da der Main Teil zu riesig wirkt und.. hm.. zu gequetscht durch die dünnen / ungleidicken ränder oben und unten.
den balken im main finde ich auch nich schön, da es diese Block sicht verstärkt
der Balken im Menü hingegen gefällt mir, weil er doch locker zu sitzen scheint smile
16.10.2009 19:24 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Zuckerschnegge

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit nem fliegenden Champion hat das immer noch wenig zu tun ^^
springt er?
dann nen Sprungbild nehmen^^

edit : wenn dann auch bilder von deinem hund nehmen Augenzwinkern nich von nem andren hund ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nymphy: 16.10.2009 20:42.

16.10.2009 20:42 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Zuckerschnegge

sry ich les nich den text Augenzwinkern sondern bewerte das design smile
16.10.2009 21:40 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Zuckerschnegge

ansonsten wirkt das menü eingebaut etwas verloren smile
kommt noch mehr?
wenn nich, entweder Schrift größer und in die Mitte des Kastens setzen smile
17.10.2009 12:22 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Der Inhalt des Contents ist ja auch mal ne nette Sache großes Grinsen

Ich find die Farbe der Frames zu hell, auf fast purem Weiß kann man schlecht lesen, finde ich, da ist der Kontrast einfach zu stark.
Außerdem passt das komplette S/W-Bild m.M.n. nicht rein, da der Farbton sehr kalt und unlebendig ist und "Flying Champ" ein lebendigeren Bildinhalt benötigt (von den Farben her - ich will mich ja nicht über den Inhalt des Contents beschweren).
Tim hat so eine schöne Farbe, die da total reinpassen würde smile
Der Brush im HG von Tim ist auch weiß, passt m.M.n. auch nicht so wirklich, würde auch eher beige passen.

Beim Menü würde ich diesen Streifen an der Seite mit einsetzen für Menülinks, sonst ist das so leer und verloren. Eventuell könnte da auch noch ein Bild hin, das das verkleinert...

Bin im Allgemeinen nicht so der Fan von Pastelltönen in Verbindung mit weiß. Entweder muss es knallen mit verschiedenen Farben ODER die Töne müssen zusammenpassen. Sonst sieht es in meinen Augen einfach nur unprofessionell hingeklatscht aus.

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

17.10.2009 12:26 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Flying Champ - Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH