Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Weil meine Welt nicht deine ist..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weil meine Welt nicht deine ist.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ramona155 Ramona155 ist weiblich
Ramona155

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: Deutschland

Weil meine Welt nicht deine ist..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kritik aller Art erwünscht, solange sie konstruktiv bleibt^^
Auf dem Computer gespechert sind es bereits 3 Seiten bei Intresse stelle ich sie gerne auch noch rein...d.h., es wäre lieb wenn sich ein paar von euch finden würden, die sie freiwillig lesen und mir sagen was sie davon halten xD
-------------------------

Stelle dir eine Welt vor, in der alle wissen was du denkst.
In der es keine Geheimnisse gibt, vor nichts und niemanden. Jeder erfährt die schonungslose Wahrheit- über dich und über jeden anderen.
Sieh dich einmal um, schaue aus dem Fenster und stelle dir vor die Menschen, Tiere und sogar die Bäume dort draußen würden dein Leben kennen, wüssten über alles Bescheid was du jemals getan hast.
Na, wie fühlt sich das an?
Beängstigend?
Beengend?
Aber in garkeinem Fall sonderlich gut.

Aber du hast Glück, du lebst in einer Welt in der das nicht möglich ist.
Ich habe dieses Glück leider nicht, denn dort wo ich herkomme gehört das zum Alltag. Hm..wie genau du dir das vorstellen kannst..ich weiß auch nicht..es ist schwer zu beschreiben. Kennst du den Spruch
`Die Augen sind das Fenster zur Seele?`
so ungefähr ist das. Menschen , Tiere sogar Pflanzen und Möbel offenbaren sich dir wie ein offenes Buch mit Inhaltsverzeichnis wo du problemlos jede beliebige Seite aufschlagen kannst. Ohne Schlösser. Ohne Geheimcode.
Aber genug dazu, fürs Erste zumindest.
Denn in meinem Leben gibt es genug Sachen die dir nicht bekannt sein dürften, ja, ihr Menschen seid eben auch nicht allwissend.
Aber lass mich davon erst später erzählen, denn zuerst hab ich ein viel größeres Problem.
Was zieh ich an???
Ha! Du warst geschockt oder? Ich weiß, mit solch einem Problem hättest du nicht gerechnet aber heute bekomme ich mein Z.I. Ops, das wäre so eine Sache von der du nicht weiß was es ist, Z.I steht für Zweites Ich.
Nein, ich werde nicht geklont ich bekomme eben ein Z.I das sind...sie sind...puuh, schade das du nicht hier bei mir sein kannst. Das würde die Sache um einiges leichter machen.
Sie sehen aus wie..nein, eigentlich sehen sie nach nichts aus, sie sind einfach da aber du siehst sie nicht. Nur ab und zu wenn die Sonne scheint siehst du das du 2 Schatten hast.
Wozu sie dann gut sind? Naja..wenn du müde bist dann springen sie für dich ein, wenn dir langweilig ist kannst du mit ihnen reden..es ist wie eine zweite Person in deinem Kopf. Sie gibt dir Ratschläge und hilft dir. Natürlich weiß sie alles was du auch weißt..und noch ein wenig mehr, und das Beste, sie ist ein Stück Geheimnis, mit ihr wird dir ein Stück von dir selber gegeben das wirklich nur dir gehört, denn andere merken nicht ob du ein Z.I hast oder nicht, es ist quasi nicht da, es existiert nur für dich.
Wird das langweilig? Tut mir Leid, ich erzähle nicht oft von meinem Leben..warum auch? Es kennt ja eh jeder. Also, ich versuche es so spannend wie möglich zu machen aber wiegesagt, es ist ziemlich schwer.
Aber zurück zu meinem Problem, was soll ich anziehen? Wüsste ich wie die Deko aussieht könnte ich meine Klamotten farblich darauf abstimmen aber da ich keine Ahnung habe.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ramona155: 16.10.2009 12:40.

16.10.2009 00:44 Ramona155 ist offline E-Mail an Ramona155 senden Homepage von Ramona155 Beiträge von Ramona155 suchen Nehmen Sie Ramona155 in Ihre Freundesliste auf
Saddy Saddy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Herkunft: nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles in allem wirkt es doch schon interessant, da ich über sowas noch nie gelesen habe^^
allerdings solltest du ein wenig sparsamer mit den Satzzeichen umgehen. Also keine drei ? hintereinander, das wirkt einfach dann doch ZU übertrieben. Wenn du einen Gedankenstrich machen möchtest wie in der 2. Zeile komm vor und nach dem Bindestrich, Minus oder wie auch immer man es nennen möchte, ein Leerzeichen. Sonst verlängert es sich nicht und bleibt ein Bindestrich. Bei Zitaten bitte zwei Striche ->'' sonst gilt es eigentlich als Gedanke. Das häufige ... im 2. Abschnitt wirkt störend, übertrieben.
Auf Rechtschreibung habe ich nicht geachtet.
Ansonsten: Würde mich freuen wenn du weiterschreibst Augenzwinkern
16.10.2009 17:25 Saddy ist offline E-Mail an Saddy senden Beiträge von Saddy suchen Nehmen Sie Saddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saddy in Ihre Kontaktliste ein
Blümchen
:)

images/avatars/avatar-53114.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ist suuuper smile
Umsetzung... bin gespannt ... bis jetzt haut es mich noch nicht um, ist aber auch nicht grottenschlecht Augenzwinkern

16.10.2009 18:26 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
Nixe240 Nixe240 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15552.gif

Herkunft: Münster

Ich kann mich der Meinung von Saddy nur anschließen. Rechtschreibfehler habe ich höchstens ein oder zwei gesehen.
Interessant ist es. Ich würde gerne weiterlesen.

Kurze Frage. Hast du Seelen gelesen ? Erinnert mich ein klein wenig daran. Augenzwinkern

Liebe Grüße (:

16.10.2009 18:27 Nixe240 ist offline E-Mail an Nixe240 senden Beiträge von Nixe240 suchen Nehmen Sie Nixe240 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nixe240 in Ihre Kontaktliste ein
Ramona155

Themenstarter Thema begonnen von Ramona155

dankeschön^^
An die Satzzeichen werd ich mich nochmal dransetzten.....die Pünktchen sind eine doofe Angewohnheit von mir, ich weiß xD.

Ja, Seelen habe ich gelesen, war aber eigentlich nicht daran `angelehnt`
Hier mal der zweite Teil
---------------------------------------------------------------------------
----------
Noch bevor ich einen weiteren Gedanken fassen kann, klingelt es und ich springe auf. Es ist so weit! Endlich. Unruhig hüpfe ich die Treppe runter, direkt ins Wohnzimmer. Gib dir keine Mühe, du verstehst nicht wie ich mich gerade fühle....ich kann aber versuchen es dir zu erklären. Es ist wie an deinem 18 Geburtstag, nur das man doppelt so aufgeregt ist.
Das hier sind meine letzten Minuten in denen ich die Welt alleine wahrnehme, in denen ich ich selbst bin, es ist wie eine Zweitgeburt.
Moment, weißt du überhaupt schon wie das abläuft? So ganz genau weiß ich auch nicht wie das funktioniert, meine Mutter hat mir nur erzählt das gleich jemand kommt und es dann ganz schnell geht..
„Hey Schatz, na, wie fühlst du dich?“ ich zucke zusammen, lächelnd drehe ich mich um und sehe in das vertrauenserweckende Gesicht meines Vaters. „Ich weiß nicht…“ gebe ich zu und fühle seine Hände auf meinen Schultern.
„Das wird schon, heute ist ein ganz besonderer Tag. Freu dich darauf“
flüstert er und ich lehne mich an ihn, es tut gut zu wissen das es doch noch etwas gibt was sich nie ändern wird, mit oder ohne Z.I, denn mein Dad wird immer für mich da sein.
Es klingelt erneut, doch mein Dad macht keine Anstalten sich zu bewegen. Fragend sehe ich ihn an, aber die Tür öffnet sich wie von allein.
Ängstlich vergewissere ich mich das mein Dad noch bei mir ist und drücke seine Hand. Geht es los?
Ganz langsam kommt etwas durch die Tür, und aus unerklärlichen Gründen wage ich es nicht aufzusehen, das Einzige was ich wahrnehme ist der Fußboden und der große Schatten der unaufhaltsam näher kommt.
Ich fühle wie ich anfange zu schwitzen und aus Nervosität schließe ich die Augen, na ganz toll, der wichtigste Moment meines Lebens und ich habe die Augen zu..
Ich spüre wie sich der Griff meines Dads lockert und eine kalte Berührung auf meiner Wange.
„Ganz ruhig..“
Ohne die Augen zu öffnen weiß ich das das Wesen, oder vielmehr der Mensch vor mir ein Arzt ist, es ist diese Art von `Keine-Angst-alles-wird-gut- Stimme` die nur Ärzte und Psychologen haben um ihren hoffnungslosen Patienten die Angst zu nehmen, aber ich bin kein hoffnungsloser Patient..oder?
Brav gehorche ich ihm und atme tief durch.
Alles ist gut..
„Mach die Augen auf“
Langsam öffne ich sie und starre in das Gesicht des Arztes, nur für eine Sekunde nehme ich sein ganzes Gesicht wahr, die markante Nase, die hohe Stirn und das gräuliche Haar. Nur für eine Sekunde..danach beschränkt sich mein Blickfeld auf seine Augen, Augen wie du sie noch nie gesehen hast, von einem unendlichem Türkis..
Ich merke wie der Rest verschwimmt und ich mich in ihnen verliere, alles scheint sich zu drehen. Die Geräusche verstummen und der Boden unter meinen Füßen verschwindet.
Es ist kein beängstigender Zustand es ist beruhigend..
Ich wende meine Augen nicht ab genieße nur den Trance Ähnlichen Moment..

5 Minuten

10 Minuten

20 Minuten

Ich bemerke nicht wie die Zeit verstreicht, bemerke rein Garnichts mehr.
Plötzlich werde ich ruckartig aus meinen Träumen gerissen und fühle wie mein Kopf auf etwas Hartes trifft.
16.10.2009 19:23 Ramona155 ist offline E-Mail an Ramona155 senden Homepage von Ramona155 Beiträge von Ramona155 suchen Nehmen Sie Ramona155 in Ihre Freundesliste auf
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos

images/avatars/avatar-39824.jpg

Herkunft: Berlin

Also, dein Schreibstil ist recht locker, was ich ganz gut finde. Mich persönlich stört nur, dass es so stark nach einer Erzählung klingt - was es ja auch ist. Folglich kann ich sagen, dass mir Erzählungen nicht großartig gefallen. Es ist, als würde man nur das aller, aller Nötigste erfahren. Schreibst du in der ersten Person, ist deine Sichtweise so oder so begrenzt. Präsenz verstärkt das ganze noch einmal, da du nicht zurückdenkend schreiben kannst, sondern nur über das, was gerade WIRKLICH passiert. Wenn du dann auch noch in diese Erzählung verfällst, passiert fast schon gar nichts mehr - zumindest was die Details angeht.

Von der Geschichte her ist es ganz nett smile Schreibe momentan auch an einer Geschichte, in der sich zwei Personen in einem Körper befinden, von daher kann ich dir sagen, dass das gar nicht so einfach wird xD freue mich darauf, zu sehen, wie du damit umgehst großes Grinsen

Lg,
Terra

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

16.10.2009 19:53 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Blümchen

Gerne weiter smile

16.10.2009 20:13 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
Ramona155

ok, danke für die Kritik^^
-------

Was ist denn jetzt passiert?
Reflexartig reise ich die Augen auf und starre ins weiß, der harte Kontrast von dunkel auf hell lässt mich meine Augen wieder zukneifen.

Automatisch geht meine Hand an meine Schläfe und ich setze mich auf. Jetzt etwas langsamer öffne ich meine Augen erneut und bemerke das ich in einem vollkommen weißen Raum sitze, in einem weißes Bett, weißer Schrank, weißes Waschbecken, weiße Wände und weißer Boden, Fenster gibt es keine nur in der Tür ist eine Glasscheibe eingebaut die aber durch einen türkisen Vorhang blickdicht gemacht wurde. Türkis..eine leise Erinnerung blitzt in mir auf aber im nächsten Moment ist sie verschwunden.

Hallo

Ich zucke zusammen, Hä?? Werde ich jetzt völlig bescheuert? Ich sehe mich noch einmal um, hier ist nichts was mit mir reden könnte, nichts was Hallo sagen könnte, aber irgendjemand hat doch gerade geredet..
Ich höre ein leises kichern und ziehe die Bettdecke höher. „Hallo?“ fiepe ich leise und meine Augen irren unruhig durch den Raum.

Ich bin`s Ivy

Ivy? Kenne ich eine Ivy?? Oder ist es…ist sie da? Ich versuche mich zu erinnern was passiert ist, aber das Letzte woran ich mich erinnere ist das ich gestern Abend ins Bett gegangen bin und jetzt? Bin ich hier aufgewacht? Ich sehe auf die Uhr, 15 Uhr, nein solange habe ich noch nie geschlafen aber was habe ich dann den ganzen Tag gemacht?
Mein Blick wandert wieder zu dem türkisen Vorhang vor der Tür. Türkis…

Hallo?

Erneut zucke ich zusammen. Wer zur Hölle ist das?
„Ivy?“

Ja?

„Wer..bist du?“

Ich höre ein glockenhelles Lachen und verziehe das Gesicht, was gibt es da zu lachen?

Ich bin es, Ivy. Ich bin du
Sie ist es, sie ist es wirklich! Mein Z.I ist da. Ich grinse und starre auf die Wand, ich mag ihre Stimme und Ivy ist ein schöner Name. Ich höre ihre Stimme als ob jemand mit mir reden würde, ob sie andere auch hören können?

Nein, können sie nicht

„Hör auf mich so zu erschrecken“ Das ist echt gewöhnungsbedürftig das jemand in deine Gedanken redet.
„Und kannst du meine Gedanken lesen?“ So wie der Rest der Welt auch..

Ja, kann ich,
wieder kichert sie leise
du musst gar nicht reden.

Oh, gut zu wissen. Ich lasse mich wieder zurück in die Kissen fallen. Weißt du wo ich bin?

In einem Krankenhaus, deine Eltern kommen in einer Stunde, wir sollen uns erst einmal kennen lernen, schließlich sind wir jetzt unser ganzes Leben zusammen

Unser ganzes Leben..sie hat Recht. Nein, du hast Recht. Hört sich trotzdem irgendwie beängstigend an…
Ich muss mich echt daran gewöhnen das du jetzt mithörst. Sie lacht und ich merke wie ansteckend ihr Lachen ist, und der Gedanke mein gesamtes Leben mit ihr zu verbringen ist zwar beängstigend, aber schön.

Die Tür geht auf und ich setze mich wieder auf, glücklich strahle ich meine Eltern an und erkenne Tränen in den Augen meiner Mutter.
16.10.2009 23:03 Ramona155 ist offline E-Mail an Ramona155 senden Homepage von Ramona155 Beiträge von Ramona155 suchen Nehmen Sie Ramona155 in Ihre Freundesliste auf
Blümchen

Die Idee find ich immer noch super ... Allerdings geht das alles sooooo schnell ...
Vorallem, die beiden sollen sich ja erstmal kennenlernen ... und die Eltern kommen in einer Stunde - diese Stunde überspringst du einfach. Wäre schön gewesen, hättest du sie in Worte gefasst.

Ansonsten ist dein Schreibstile sehr angenehm, teilweise ein wenig ins Umgangssprachliche neigend, aber ist halt auch mehr eine "Teenie"-Story, denke ich ... bin gespannt wies weitergeht, wirklich sehr interessantes Thema.

17.10.2009 00:21 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
Ramona155

Zuerst danke,
und ja, ich habe viele Versionen dieser `Stunde` auf dem Computer aber irgendwie wollt mir keine so wirklich gefallen unglücklich ...
Ich werd mich nochmal dransetzen^^
17.10.2009 11:42 Ramona155 ist offline E-Mail an Ramona155 senden Homepage von Ramona155 Beiträge von Ramona155 suchen Nehmen Sie Ramona155 in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

RE: Weil meine Welt nicht deine ist..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ramona155
Kritik aller Art erwünscht, solange sie konstruktiv bleibt^^
Auf dem Computer gespechert sind es bereits 3 Seiten bei Intresse stelle ich sie gerne auch noch rein...d.h., es wäre lieb wenn sich ein paar von euch finden würden, die sie freiwillig lesen und mir sagen was sie davon halten xD
-------------------------

Stelle dir eine Welt vor, in der alle wissen was du denkst.
In der es keine Geheimnisse gibt, vor nichts und niemanden. Jeder erfährt die schonungslose Wahrheit- über dich und über jeden anderen.
Sieh dich einmal um, schaue aus dem Fenster und stelle dir vor die Menschen, Tiere und sogar die Bäume dort draußen würden dein Leben kennen, wüssten über alles Bescheid was du jemals getan hast.
Na, wie fühlt sich das an?
Beängstigend?
Beengend?
Aber in garkeinem Fall sonderlich gut.

Aber du hast Glück, du lebst in einer Welt in der das nicht möglich ist.
Ich habe dieses Glück leider nicht, denn dort wo ich herkomme gehört das zum Alltag. Hm..wie genau du dir das vorstellen kannst..ich weiß auch nicht..es ist schwer zu beschreiben. Kennst du den Spruch
`Die Augen sind das Fenster zur Seele?`
so ungefähr ist das. Menschen , Tiere sogar Pflanzen und Möbel offenbaren sich dir wie ein offenes Buch mit Inhaltsverzeichnis wo du problemlos jede beliebige Seite aufschlagen kannst. Ohne Schlösser. Ohne Geheimcode.
Aber genug dazu, fürs Erste zumindest.
Denn in meinem Leben gibt es genug Sachen die dir nicht bekannt sein dürften, ja, ihr Menschen seid eben auch nicht allwissend.
Aber lass mich davon erst später erzählen, denn zuerst hab ich ein viel größeres Problem.
Was zieh ich an??? Reicht nicht ein FragezeichenAugenzwinkern
Ha! Du warst geschockt oder? Ich weiß, mit solch einem Problem hättest du nicht gerechnet aber heute bekomme ich mein Z.I. Ops, Vllt. Huch oder ein anderer Ausdruck für Erstaunen das wäre so eine Sache von der du nicht weiß was es ist, Z.I steht für Zweites Ich.
Nein, ich werde nicht geklont ich bekomme eben ein Z.I das sind...sie sind...puuh, schade das du nicht hier bei mir sein kannst. Das würde die Sache um einiges leichter machen.
Sie sehen aus wie..nein, eigentlich sehen sie nach nichts aus, sie sind einfach da aber du siehst sie nicht. Nur ab und zu wenn die Sonne scheint siehst du das du 2 Schatten hast.
Wozu sie dann gut sind? Naja..wenn du müde bist dann springen sie für dich ein, wenn dir langweilig ist kannst du mit ihnen reden..Es ist wie eine zweite Person in deinem Kopf. Sie gibt dir Ratschläge und hilft dir. Natürlich weiß sie alles was du auch weißt..und noch ein wenig mehr, und das Beste, sie ist ein Stück Geheimnis, mit ihr wird dir ein Stück von dir selber gegeben das wirklich nur dir gehört, denn andere merken nicht ob du ein Z.I hast oder nicht, es ist quasi nicht da, es existiert nur für dich.
Wird das langweilig? Tut mir Leid, ich erzähle nicht oft von meinem Leben..warum auch? Es kennt ja eh jeder. Also, ich versuche es so spannend wie möglich zu machen aber wiegesagt, es ist ziemlich schwer.
Aber zurück zu meinem Problem, was soll ich anziehen? Wüsste ich wie die Deko aussieht könnte ich meine Klamotten farblich darauf abstimmen aber da ich keine Ahnung habe. hier fehlt eine weiterführende Beschreibung.. da ich keine Ahnung habe muss ich wohl irgendwas anziehen.. so in der Art.

Klingt an sich ganz gut. Auch wenn ich noch nicht weiß das du damit bezwecken möchtest. Schreib erstmal weiter smile
18.10.2009 19:51 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Zitat:
Original von Ramona155
dankeschön^^
An die Satzzeichen werd ich mich nochmal dransetzten.....die Pünktchen sind eine doofe Angewohnheit von mir, ich weiß xD.

Ja, Seelen habe ich gelesen, war aber eigentlich nicht daran `angelehnt`
Hier mal der zweite Teil
----------
Noch bevor ich einen weiteren Gedanken fassen kann, klingelt es und ich springe auf. Es ist so weit! Endlich. Unruhig hüpfe ich die Treppe runter, direkt ins Wohnzimmer. Gib dir keine Mühe, du verstehst nicht wie ich mich gerade fühle....ich kann aber versuchen es dir zu erklären. Es ist wie an deinem 18 Geburtstag, nur das man doppelt so aufgeregt ist.
Das hier sind meine letzten Minuten in denen ich die Welt alleine wahrnehme, in denen ich ich selbst bin, es ist wie eine Zweitgeburt.
Moment, weißt du überhaupt schon wie das abläuft? So ganz genau weiß ich auch nicht wie das funktioniert, meine Mutter hat mir nur erzählt das gleich jemand kommt und es dann ganz schnell geht..
„Hey Schatz, na, wie fühlst du dich?“ Ich zucke zusammen, lächelnd drehe ich mich um und sehe in das vertrauenserweckende Gesicht meines Vaters. „Ich weiß nicht…“ gebe ich zu und fühle seine Hände auf meinen Schultern.
„Das wird schon, heute ist ein ganz besonderer Tag. Freu dich darauf“
flüstert er und ich lehne mich an ihn, es tut gut zu wissen das es doch noch etwas gibt was sich nie ändern wird, mit oder ohne Z.I, denn mein Dad wird immer für mich da sein.
Es klingelt erneut, doch mein Dad macht keine Anstalten sich zu bewegen. Fragend sehe ich ihn an, aber die Tür öffnet sich wie von allein.
Ängstlich vergewissere ich mich das mein Dad noch bei mir ist und drücke seine Hand. Geht es los?
Ganz langsam kommt etwas durch die Tür, und aus unerklärlichen Gründen wage ich es nicht aufzusehen, das Einzige was ich wahrnehme ist der Fußboden und der große Schatten der unaufhaltsam näher kommt.
Ich fühle wie ich anfange zu schwitzen und aus Nervosität schließe ich die Augen, na ganz toll, der wichtigste Moment meines Lebens und ich habe die Augen zu..
Ich spüre wie sich der Griff meines Dads lockert und eine kalte Berührung auf meiner Wange.
„Ganz ruhig..“
Ohne die Augen zu öffnen weiß ich das das Wesen, oder vielmehr der Mensch vor mir ein Arzt ist, es ist diese Art von `Keine-Angst-alles-wird-gut- Stimme` die nur Ärzte und Psychologen haben um ihren hoffnungslosen Patienten die Angst zu nehmen, aber ich bin kein hoffnungsloser Patient..oder?
Brav gehorche ich ihm und atme tief durch.
Alles ist gut..
„Mach die Augen auf“
Langsam öffne ich sie und starre in das Gesicht des Arztes, nur für eine Sekunde nehme ich sein ganzes Gesicht wahr, die markante Nase, die hohe Stirn und das gräuliche Haar. Nur für eine Sekunde..danach beschränkt sich mein Blickfeld auf seine Augen, Augen wie du sie noch nie gesehen hast, von einem unendlichen (unendliches Türkis? Vllt. so blau wie das weite Meer..)Türkis..
Ich merke wie der Rest verschwimmt und ich mich in ihnen verliere, alles scheint sich zu drehen. Die Geräusche verstummen und der Boden unter meinen Füßen verschwindet.
Es ist kein beängstigender Zustand,es ist beruhigend..
Ich wende meine Augen nicht ab,genieße nur den Trance Ähnlichen Moment..

5 Minuten

10 Minuten

20 Minuten

Ich bemerke nicht wie die Zeit verstreicht,wenn sie die Zeit nicht merkt, wieso zählt sie sie dann Augenzwinkern bemerke rein Garnichts mehr.
Plötzlich werde ich ruckartig aus meinen Träumen gerissen und fühle wie mein Kopf auf etwas Hartes trifft.

Klingt wieder nicht schlecht, auch wenn ich immer noch keine Ahnung habe worum es gehen soll Augenzwinkern
18.10.2009 19:56 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Weil meine Welt nicht deine ist.....

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH