-NL-
Mitglied

|
|
|
15.10.2009 20:27 |
|
|
biaggi

Hallo Lieblingsmensch :)

Herkunft: Sachsen Name: Bianca
 |
|
Charakter:
Wesel van de Warf, oder einfach nur Wesel genannt, ist ein sehr hübsches Pferd. Vorallem hat er einen sehr schönen, langen Behang. Er hat einen freundlichen, aber gradlinigen Charakter. Bei ihm muss immer alles perfekt sein. Aber auch im Umgang mit sich ist er nett. Manchmal dauert ihm das Putzen zu lange und er wird ungedultig aber das passiert in der Regeln sehr selten. Auch zeigt er gern seine reiterlichen Fähigkeiten. Natürlich liegt sein Hauptpotential in der Dressur. Dort glänzt der elegante Hengst mit seinen weichen Gängen, die dennoch sehr schwungvoll und ausgeprägt sind. Auch ist der Hengst zur Zucht geeignet und man erhoft von ihm tolle Fohlen. Durch seinen , in der Friesenzucht berühmten, Vater entspricht er einem hohen Standart. Auch die Mutterlinie lässt nichts zu wünschen übrig. Alles in allem ein sehr elegantes und graziles Dressurpferd, von dem man sich auch in der Zucht viel erhoft.
Geht das so ? Wenn du willst kann ich ihn noch kören , da muss ich aber an den Laptop , der ist glaube ich erst heute abend wieder da .....
LG Bianca
Ps: Em willst du mir ne Belohnung geben? Musst natürlich nicht ^^
|
16.10.2009 12:17 |
|
|
-NL-
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Super toll! Mache ich sofort rein