|
Kann ich auch Microsoft Frontpage zum gestalten meiner Website nehmen?
ich kenn mich da nicht soo aus. von daher
HTML & so'n zeug geht damit ;D
|
|
15.10.2009 19:43 |
|
|
Pami

Mitglied

Herkunft: Stuttgart
 |
|
ja kannsch! mach ich auch
15.10.2009 19:54 |
|
|
 |
PawPhotography

Mitglied

Themenstarter
 |
|
hey, das gut
DD
dankeeschön <3
Haha, darf ich fragen wie deine website heißt?
|
|
15.10.2009 20:09 |
|
|
|
ja frontpage an sich is nich schlecht, hat nur den einen nachteil das es den erzeugten html code ziemlich veruntzt/verunreinigt.
weshalb ihr ihn immer etwas bereinigen solltet.
da es zb. immer wieder style tags in bezug auf schrift usw. einsetzt, selbst wenn ihr das ursprünglich schon über ne style css festgelget habt.
arbeit aber übrigens trozdem ab und an damit wegen der vorschau funktion.
|
|
15.10.2009 20:19 |
|
|
 |
PawPhotography

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Das Mietzetaze
ja frontpage an sich is nich schlecht, hat nur den einen nachteil das es den erzeugten html code ziemlich veruntzt/verunreinigt.
weshalb ihr ihn immer etwas bereinigen solltet.
da es zb. immer wieder style tags in bezug auf schrift usw. einsetzt, selbst wenn ihr das ursprünglich schon über ne style css festgelget habt.
arbeit aber übrigens trozdem ab und an damit wegen der vorschau funktion. |
okay,d as ganze verwirr tmich im moment ein bisschen.
Also ich hab mir jetzt so auf frontpage meine site zusammengebastelt.
Welchen anbieter nutzt ihr um die sachen online zu stellen?^^
|
|
16.10.2009 13:39 |
|
|
Pami

Mitglied

Herkunft: Stuttgart
 |
|
ja die vorschau is schon geschickt... ich hol mir aber trotzdem viele teile von codes aus dem internet.
meine seite heist zitrom aber ich arbeite momentan noch dran. Die neue Seite kommt dann bald online
15.10.2009 20:26 |
|
|
.Alana.

Pockzzz

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
ich benutze auch frontpage, und zum online stellen www2ftp.de und eben funpic ... ^^
16.10.2009 13:43 |
|
|
 |
PawPhotography

Mitglied

Themenstarter