Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erster Hofplan - Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erster Hofplan - Vergabe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mein erster Hofplan - Vergabe Jasmina 14.10.2009 20:19
 RE: Mein erster Hofplan - Vergabe Skadi 14.10.2009 20:27
 RE: Mein erster Hofplan - Vergabe Jasmina 14.10.2009 20:31
 RE: Mein erster Hofplan - Vergabe Vannimausi 14.10.2009 20:33
 RE: Mein erster Hofplan - Vergabe Joi 14.10.2009 20:52
 RE: Mein erster Hofplan - Vergabe Jasmina 14.10.2009 21:22
 RE: Mein erster Hofplan - Vergabe summersky 14.10.2009 21:24
 RE: Mein erster Hofplan - Vergabe nymphy 14.10.2009 22:15
 RE: Mein erster Hofplan - Vergabe Jasmina 14.10.2009 22:44
 RE: Mein erster Hofplan - Vergabe Queeni 14.10.2009 22:46
 RE: Mein erster Hofplan - Vergabe .smartness 15.10.2009 00:17
 RE: Mein erster Hofplan - Vergabe Gummibaerchen 15.10.2009 09:53
 RE: Mein erster Hofplan - Vergabe Jasmina 15.10.2009 01:58
 RE: Mein erster Hofplan - Vergabe Jasmina 15.10.2009 12:55
 RE: Mein erster Hofplan - Vergabe Morgan Girl 15.10.2009 20:16
 RE: Mein erster Hofplan - Vergabe Jasmina 16.10.2009 00:10
 Plan zur Vergabe frei Jasmina 18.07.2010 19:22
 RE: Mein erster Hofplan - Vergabe Whisper 18.07.2010 21:46
 RE: Mein erster Hofplan - Vergabe Binie 18.07.2010 21:57
 RE: Mein erster Hofplan - Vergabe die Tini 18.07.2010 22:27
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Mein erster Hofplan - Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Hab meinen allerersten Hofplan nach x Stunden fertig gestellt.
Hab so was noch nie gemacht, nichtmal was ähnliches (nur Desis bis jetzt). Es war ursprünglich für einen Turnierstall gedacht. Da dieser jedoch nicht eröffnet werden wird, biete ich diesen Plan nun auch zur Vergabe an. Da ich die PS-Datei nicht mehr habe, kann ich nichts mehr daran ändern. Wer ihn will soll eine kurze Nachricht hier lassen. Bearbeiten ist erlaubt. Brauche ihn selber nicht.

Würde mich trotzdem sehr über Kommentare und Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge freuen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmina: 18.07.2010 19:13.

14.10.2009 20:19 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.o Wenn das dein erster ist. . . großes Grinsen
Der ist ja toll. *___*
Sehr realistisch, auch die Schattierungen und etc. *arwww*
Lediglich ein bisschen dunkel. ;D
Dürfte ich nach deinem Grafikprogramm fragen?

LG
14.10.2009 20:27 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jasmina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fürs Kommi.
Ich arbeite mit Adobe Photoshop Elements 5.0

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmina: 14.10.2009 20:32.

14.10.2009 20:31 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Vannimausi Vannimausi ist weiblich
Daddys Princess! <3

images/avatars/avatar-12335.jpg

Herkunft: Frag mich doch ;-)

Auch ich fine den ganz schön oho für enen ersten!

super eingearbeitet und alles!

Dickes LOB

14.10.2009 20:33 Vannimausi ist offline Homepage von Vannimausi Beiträge von Vannimausi suchen Nehmen Sie Vannimausi in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Ganz ehrlich das ist deine erster?
Das ist einer der besten die ich je gesehen habe und ich habe nicht viele gute gesehn.
WoW.
Als erstes dachte ich wieder so ein vager Versuch dann dachte ich mir schau doch mal rein und es übertraf meinen Vorstellungen um Meilen.
Es wirk sehr realistisch.
Nur unten die 40Meter stört mich das da so kein Rand also so einer höherer Rand an der Skala ist aber so dolle stört es auch nicht!

14.10.2009 20:52 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Jasmina
Mitglied

Hey!
Danke erstmals für das viele Lob. Und vorallem auch Joi für den Tipp mit der Skala, werde das noch ausprobieren.
Jap, das ist wirklich zu 100% mein erster Hofplan in meinem Leben. xD Hab dafür aber auch etliche Stunden dafür gebraucht. Aber ich liebe es, hab ich gemerkt (...und versäume leider damit etlich wertvolle Lernzeit, was weniger gut ist).

14.10.2009 21:22 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

erster? wow. dann erst recht obergenial smile
kann ja nurnoch besser werden *-* bin schon auf mehr
Hofpläne von dir gespannt - gibt es doch? :o einzigster
kleiner minuspunkt: ich mag die legende auf dem hofplan nicht ...
14.10.2009 21:24 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Der Plan an sich is toll
Die orange Box macht alles kaputt.. bissel viel aufgelistet und das orange hm.. dann lieber drunter schreiben Augenzwinkern
14.10.2009 22:15 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Jasmina
Mitglied

Danke auch an euch!
Dachte, Legende auf dem Hofplan ist mal etwas neues, da ich Schriften nur ungern auf so Plänen sehe. Und es ist eines der wenigen Elemente, die ich nicht mehr runternehmen kann. Zunge raus
Trotzdem danke, werde es überdenken und es evt. auch anwenden, falls ich nochmals so ein Ding herstelle. Ist ne Menge Arbeit, alles herzustellen... Vll. in den nächsten Ferien. Muss mal gucken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmina: 14.10.2009 22:44.

14.10.2009 22:44 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Dazu kann man echt nichts sagen. Ist einfach total schön, genial genau und umwerfend detailreich.
Riiiesiges Lob und für deinen ersten eigentlich unfassbar.
Würde mich echt freuen noch mehr von deinen Hofplänen zu sehen!
Liebe Grüße <3

Not sure if...

14.10.2009 22:46 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Wow! Sehr sehr schön! Allgemein ist er mir etwas zu dunkel aber die Technik? Genial!
Würde mich echt interessieren wie du das gemacht hast *g*

Wirklich gut gelungen smile

Liebe Grüße

15.10.2009 00:17 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Gummibaerchen
Mitglied

Zitat:
Original von .smartness
Wow! Sehr sehr schön! Allgemein ist er mir etwas zu dunkel aber die Technik? Genial!
Würde mich echt interessieren wie du das gemacht hast *g*

Wirklich gut gelungen smile

Liebe Grüße

Bin echt beeindruckt. <3
Aber ich find auch, dass der nächste heller werden sollte Augenzwinkern
15.10.2009 09:53 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

Danke. Jaa, ich habs gerne dunkel, aber ich seh schon, das müsste ich das nächste Mal auch ändern.
Die Technik basiert auf Pinseln, Rechtecken, dem Polygon (Lasso) Werkzeug und einem kleinen Effekt in Adobe Photoshop Elements (Leinwandoptik) sowie dem Nachbelichter und dem Abwischer. Einmal benutzte ich auch den Tropfen.

15.10.2009 01:58 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

Wieder ein herzliches Danke an euch. Freut mich, dass er gefällt. Werde mir das mit den Farben zu Herzen nehmen.

15.10.2009 12:55 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

wow da hast du dir ja total viel mühe gegeben o.O
teils noch etwas unsauber aber tip top! weiter so!

15.10.2009 20:16 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

Merci für deinen Kommentar.
Mit deiner Kritik kann ich noch nicht viel mit anfangen, bräuchte da noch etwas mehr Details was du genau meinst. Augenzwinkern
Aber trotzdem schon Merci.

16.10.2009 00:10 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

Plan zur Vergabe frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dier Thead ist inzwischen doch schon etwas älter geworden...
Und der Plan?
Er war ursprünglich für einen Turnierstall gedacht. Da der jedoch nie eröffnet wurde und es auch nie werden wird, finde ich es sehr schade, dass er nie nutzen findet, obwohl ich doch einige Stunden daran sass.

Nun möchte ich diesen Plan zur Vergabe anbieten. Da ich die PS-Datei inzwischen nicht mehr habe, kann ich nichts mehr daran ändern. Wer ihn trotzdem will soll eine kurze Nachricht hier lassen. Erwähnt mich im Bildernachweiss mit Chiara-Maria von GB. Gerne dürft ihr den Plan noch etwas verändern (wie heller machen...).

18.07.2010 19:22 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:

images/avatars/avatar-53529.jpg

Herkunft: Moers (NRW)

Wow, sehe deinen Hoofplan gerade zum ersten mal und das einzige was wir dazu einfällt ist Wow. Der ist absolut genial, ich würd glatt nen VRh eröffnen, nur um diesen Plan zu "besitzen". Hast du vor noch mehr in der Art anzufertigen? Er ist einfach toll zum Betrachten.

18.07.2010 21:46 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Binie
Mitglied

WOW Das ist der beste Hofplan den ich je gesehen habe.

Ich arbeite ja gerade an einem VRH, aber leider passt der Hofplan so überhaupt nicht in mein Konzept rein.
Bin gerade am überlegenob ich das ganze Konzept umschmeißen soll, für diesen Hofplan.

Edit: Ich habs gemacht, würd den Plan gerne nehmen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Binie: 19.07.2010 10:48.

18.07.2010 21:57 Binie ist offline E-Mail an Binie senden Beiträge von Binie suchen Nehmen Sie Binie in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Der Hofplan ist tatsächlich sehr schön geworden. Ein Tick heller würde er mir noch besser gefallen, aber diesen Kritikpunkt hast du ja bereits oft genug gehört Augenzwinkern
Die Legende stört mich gar nicht so, irgendwie passt sie gut zum Plan und es ist auch mal was anderes Augenzwinkern

He tastes like you only sweeter

18.07.2010 22:27 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erster Hofplan - Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH