Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Designset für Landesgestüt Zarnoch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Designset für Landesgestüt Zarnoch
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s] Designset für Landesgestüt Zarnoch Sandy01 14.10.2009 18:38
 RE: [s] Designset für Landesgestüt Zarnoch Vinnymaus 14.10.2009 22:07
 RE: [s] Designset für Landesgestüt Zarnoch Lady Blue 14.10.2009 22:21
 RE: [s] Designset für Landesgestüt Zarnoch Vinnymaus 14.10.2009 22:42
 RE: [s] Designset für Landesgestüt Zarnoch Sandy01 15.10.2009 00:04
 RE: [s] Designset für Landesgestüt Zarnoch Vinnymaus 15.10.2009 00:27
 RE: [s] Designset für Landesgestüt Zarnoch blue. 15.10.2009 11:27
 RE: [s] Designset für Landesgestüt Zarnoch Sandy01 15.10.2009 17:01
 RE: [s] Designset für Landesgestüt Zarnoch Vinnymaus 16.10.2009 15:14
 RE: [s] Designset für Landesgestüt Zarnoch Sandy01 16.10.2009 15:56
 RE: [s] Designset für Landesgestüt Zarnoch Vinnymaus 16.10.2009 18:08
 RE: [s] Designset für Landesgestüt Zarnoch Sandy01 17.10.2009 03:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandy01 Sandy01 ist weiblich
Minä rakastan Tarja !

images/avatars/avatar-54400.jpg

[s] Designset für Landesgestüt Zarnoch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: SZG-Zarnoch@web.de
Homepage: www.lg-zarnoch.de.ms

Beim Design wäre es schön wenn ihr es auch coden könntet.
Oder sich jemand meldet der es dann machen wüürde fröhlich

Auch bitte unbedingt den Farbcode posten den ihr für den Hintergrund benutzt.

-----------------------------------------------------------------
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: Ein dezentes, edles Graublau so wie das aktuelle design

Textfarbe: Schwarz/blau
Schriftart: Egal
Text: Landesgestüt Zarnoch - Vereinigt Vielseitigkeit mit Geschick
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: Groß ^^ oO kenn mich mit den größen nicht aus
Hintergrundfarbe der Grafik: Gleiche Farbe wie beim Design

Text:Tretet ein l Landesgestüt Zarnoch

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: Öhm... kA ^^ mittel ;o
Hintergrundfarbe der Grafik: Gleiche Farbe wies Design

Text: Landesgestüt Zarnoch - Vereinigt Vielseitigkeit mit Geschick

Wäre toll wenn der Banner animiert sein könnte,muss aber nicht.
Falls ihr ihn animiert sollte folgendes drauf stehen:

Landesgestüt Zarnoch - Vereinigt Vielseitigkeit mit Geschick
Zucht von Sport & Freizeitpferden
Zucht von Altdeutschen Schäferhunden und Tschechoslowakischen Wolfshunden
Turniere aller Leistungsklassen
Jährliche Pferdeauktion
www.LG-Zarnoch.de.ms

-------------------------------------------------------------------

Art der Grafik: Welcome
Größe der Grafik: 350 x 70
Hintergrundfarbe der Grafik: Passend zur Designfarbe

Text: Willkommen (kleiner drunter) im Landesgestüt Zarnoch

Bilderquelle :

Grannus - von GB
http://www.brookhousestud.com/2007/
Und selbstgeschossene Fotos
http://www.wolfshund.net
http://www.lsvev.de
http://www.sportpferde-schmidt.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sandy01: 14.10.2009 18:50.

14.10.2009 18:38 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
Vinnymaus Vinnymaus ist weiblich
Gerade Twilight-Höhrer

images/avatars/avatar-46412.png

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sitze gerade am Design, aber wie viele Frames soll es denn haben? fröhlich
Das haste vergessen Zunge raus

LG Josi

Mein Verkaufsthread - Schauen lohnt

Ich bin .Keks! Nur noch dort aktiv! Bitte alle Mails für mich an .Keks schreiben!

14.10.2009 22:07 Vinnymaus ist offline Beiträge von Vinnymaus suchen Nehmen Sie Vinnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnymaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vinnymaus anzeigen
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werds später auch mal noch probieren smile

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

14.10.2009 22:21 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Gerade Twilight-Höhrer

Huhu großes Grinsen
Hm... Joa, hier ist es.. großes Grinsen

LG Josi

Ich bin .Keks! Nur noch dort aktiv! Bitte alle Mails für mich an .Keks schreiben!

14.10.2009 22:42 Vinnymaus ist offline Beiträge von Vinnymaus suchen Nehmen Sie Vinnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnymaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vinnymaus anzeigen
Minä rakastan Tarja !

Themenstarter Thema begonnen von Sandy01

das sieht super aus fröhlich bis Freitag Abend lass ich den Thread auf dann kommt die entscheidung fröhlich kannst du den rest auch machen? =D

15.10.2009 00:04 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
Gerade Twilight-Höhrer

Ich mach mich morgen mal ans Enter und den Rest würde ich dann erts machen, wenn du nichts besseres findest großes Grinsen
Ich will ja nicht ales gemahct haben und dann wirds net genommen.. Hoffe du verstehst das großes Grinsen

LG

15.10.2009 00:27 Vinnymaus ist offline Beiträge von Vinnymaus suchen Nehmen Sie Vinnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnymaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vinnymaus anzeigen
blue.
and so the nightly hunt begins.

images/avatars/avatar-53856.png

Ich hab es auch mal versucht. Ist aber ziemlich schlicht geworden. Ich hatte auch wirklich alle Bilder in dem kleinen Bildkasten drin, aber nur das hatte farblich zu den Frames & so gepasst. (:

Farbcode für den Hintergrund:
aaafb1

Design.
http://i34.tinypic.com/flzol3.png

AROUND. HAD NO LUCK, BUT AIN'T IT STRANGE. THE GIRL KNEW
HOW TO CHOP AND CHANGE !

15.10.2009 11:27 blue. ist offline E-Mail an blue. senden Beiträge von blue. suchen Nehmen Sie blue. in Ihre Freundesliste auf
Minä rakastan Tarja !

Es ist schon sehr hübsch grad mit dem Bild oben das passt perfekt, aber was mich so ein bisschen stört ist die Farbteilung bei der aufschrift und das nur 1 Bild drauf ist ^^ wäre schon schön wenn man vllt auch die hunde oder das haupthaus iwie mit einbauen könnte.^^

15.10.2009 17:01 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
Gerade Twilight-Höhrer

So, hier das Enter
Hab dort mal ein Hundebild schwach eingebaut großes Grinsen

LG Josi

16.10.2009 15:14 Vinnymaus ist offline Beiträge von Vinnymaus suchen Nehmen Sie Vinnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnymaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vinnymaus anzeigen
Minä rakastan Tarja !

Das sieht super aus fröhlich ich werd dein set nehmen.

machst du den rest auch noch?<3

Kannst du zufällig auch für oyla coden?^^ un dann bräucht ich noch den Farbcode

16.10.2009 15:56 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
Gerade Twilight-Höhrer

Das freut mich <3
Ich mach den rest dann im Laufe des Abends und evt. auch noch morgen früh

Ne.. ich kann zwar coden, aber net für oyla großes Grinsen Hab ich noch nie hinbekommen tut mir leid großes Grinsen
Aber ich glaube hier gibts ne liste mit leuten die auch für oyla coden können
wegen dem farbcode muss ich mal schauen... Beim design und enter ist der äußerste hintergrund nämlihc mit nem schwachen patter verziert... ich weiß nicht ob das sonst zu abgehackt wirkt
ich probiers mal aus, ansosten nehm ich die pattern raus großes Grinsen

LG

-EDIT-
Hier das Banner großes Grinsen Habs jetzt animiert Augenzwinkern Hoffe es gefällt so.. wenn dir die wechsel zu schnell oder zu langsam sind, einfach sagen, kann ich ändern großes Grinsen

-EDIT- ²
Und das letzte ist auch schon fertig großes Grinsen
Hier das Willkommen

Ich hoffe dir gefällt alles Augenzwinkern Und bitte Verlinken nicht vergessen Augenzwinkern Mit www.Alias-Saiori.de.vu
Danggööö

Erneutes -Edit- großes Grinsen
Der Farbcode ist #949b9c
Habe beim Design die Pattern jetzt rausgenommen, da es wirklich blöd aussah Augenzwinkern
Hier das Design ohne Pattern
http://i34.tinypic.com/2r7vv6c.png

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Vinnymaus: 16.10.2009 18:50.

16.10.2009 18:08 Vinnymaus ist offline Beiträge von Vinnymaus suchen Nehmen Sie Vinnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnymaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vinnymaus anzeigen
Minä rakastan Tarja !

vielen dank =DDDDDDDDDD sieht geil aus <3 kommst sofort verlinkt ^^

17.10.2009 03:10 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Designset für Landesgestüt Zarnoch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH