Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterliches Design? / Suche-Grafiken - Ecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterliches Design? / Suche-Grafiken - Ecke
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Winterliches Design? / Suche-Grafiken - Ecke MissMiralda 14.10.2009 13:23
 RE: Winterliches Design? / Suche-Grafiken - Ecke Love 14.10.2009 13:34
 RE: Winterliches Design? / Suche-Grafiken - Ecke MissMiralda 14.10.2009 13:51
 RE: Winterliches Design? / Suche-Grafiken - Ecke Skadi 14.10.2009 14:09
 RE: Winterliches Design? / Suche-Grafiken - Ecke MissMiralda 14.10.2009 14:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Winterliches Design? / Suche-Grafiken - Ecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, also ich hab gerade mal wieder ein Design gemacht und das gefällt mir eigentlich gut. xD Wollte es mal bewerten lassen. (:

Würde von mir aus sagen, oben etwas leer, aber wenn Text dazu käme, sehe es bestimmt nich mehr so leer aus. (:
Und das is so ziemlich einer meiner wenigen Versuche auch Brushes mit einzubinden. großes Grinsen Is ja eigentlich eine Textur, aber egal. ^^

1. VersionGrafik entfernt

2. Version
Deckkraft des Copyright runtergesetzt, am größeren Pferd in Sachen Kontrast / Helligkeit rumgeschraubt.
Grafik entfernt

Credits:
Link entfernt
www.bama-lichi.com
www.shizoo.frozen-media.de

Freu mich über viele Kommentare. (:

Liebe Grüße <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MissMiralda: 27.10.2010 20:18.

14.10.2009 13:23 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das unten rechts ist sehr, sehr gut gelungen. Tolle Idee und super Umsetzung. Aber das Pferd (das größere) ist unordentlich ausgeschnitten und man erkennt auch recht wenig. Vielleicht kann man da noch den Kontrast und/oder die Helligkeit hochschrauben?

Aber sonst wirklich toll, nur das Copyright oben ist mir persönlich zu aufdringlich und oben müsste noch irgendwas hin, dann wäre es richtig toll.
14.10.2009 13:34 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von MissMiralda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Kritik. (:
Bei Gelegenheit werd ich mich vielleicht nochmal an das größere Pferd setzen und es erneut ausschneiden. Jetzt hab ich erst einmal nur ein bisschen an dem Kontrast / Helligkeit geschraubt und beim Copyright die Deckkraft noch etwas weiter runtergesetzt. Augenzwinkern

Grafik entfernt

Weitere Kommentare? (:
Würde mich freuen. <3 Will mich ja verbessern. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissMiralda: 27.10.2010 20:18.

14.10.2009 13:51 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Mir gefällt es sehr gut, finde das unten in der Ecke auch seehr gelungen. Freude
Allerdings hätte ich dem Hintergrund einen Rotstich verpasst und den
Schlagschatten der Form runtergeschraubt, evtl. dann um die Form einen
1px - Rahmen in Weiß oder schwarz. . . ;D
Um den Schriftzug 'Turnierstall' lässt sich wahrscheinlich stereiten,
mir gefällt die Schriftart aber nicht so, ich hätte etwas eleganteres genommen.
Genau so beim Slogan, evtl. auch noch einen Schlagschatten drum. :>

Also eig. gefällt mir das Design total gut - ist aber verbesserungswürdig. ;D
Dürfte ich fragen, woher die Brushes bei den zwei Pferden sind? <3

LG
14.10.2009 14:09 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von MissMiralda

Daankeschön Skadi. <3 (:
Werd wohl paar Kritiken zusammensuchen und das Design dann 'verbessern'. großes Grinsen

Äh .. Also das is eigentlich eine Textur von www.bama-lichi.com. xD
Klick

Nooch jemand? (:
14.10.2009 14:13 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterliches Design? / Suche-Grafiken - Ecke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH