Huhu
Ich habe mich entschieden aus diesem Thread einen gesamten Bewertungsthread zu machen.
Es kommt häufiger mal vor, dass mich die Langeweile überkommt und ich ein Design mache
Die möchte ich euch hier vorstellen und bewerten lassen. Also, viel Spaß und ich hoffe auf konstruktive Krititk
Design - 14.10.2009 - Daten -
Verwendung - www.Alias-Saiori.de.vu
Dauer - ca. 1,5 Stunden
Vergabe - Nein
Meine Meinung - Ich mag es ziemlich gerne eigentlich
Nachdem ich das Problem mit dem Textfeld gelöst hab (Dank eurer Hilfe) find ich es als Eröffnungsdesign eigentlich schon ziemlich gut
Design - 16.10.2009 - Daten -
Verwendung - Bisher keine
Dauer - ca. 30 Minuten Vergabe - Eventuell
Meine Meinung -Es gefällt mir soweit eigentlich gut. Ich mag das Bild und die Grau-Brauntöne.
Eigentlich wollte ich eine blassrosa Schrift nehmen, aber irgendwie hat es nicht gepasst : /
Aber insgesamt gefällt es mir.. Mir fällt bloß nichts ein wofür man es nutzen könnte
Es folgen noch weitere Designs, lohnt sich also immer wieder mal reinzuschauen
Herkunft: Deutschland
mhhh.. also ich finde man kann die schrift auf dem Holz sehr bescheiden lesen und das gilt später sicher auch fürs textfeld... ich würde noch irgendwie ne farbe drüber machen im textfeld aber ein wenig transparent so das das holz noch duchschimmert, aber genügend kontrast für die schrift vorhanden ist
Herkunft: NRW
Zitat:
mhhh.. also ich finde man kann die schrift auf dem Holz sehr bescheiden lesen und das gilt später sicher auch fürs textfeld... ich würde noch irgendwie ne farbe drüber machen im textfeld aber ein wenig transparent so das das holz noch duchschimmert, aber genügend kontrast für die schrift vorhanden ist Augenzwinkern
dito
Wie wäre es bei dem Menü ein Schild hinzumachen und den Content einfach einfarbig...
In pastell tönen sähe sehr schön aus