Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Josis Schöpfungen - Bewertethread - Neues Design online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Josis Schöpfungen - Bewertethread - Neues Design online
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Josis Schöpfungen - Bewertethread - Neues Design online Vinnymaus 14.10.2009 04:22
 RE: Josis Schöpfungen - Bewertethread - Neues Design online Dome 14.10.2009 04:57
 RE: Josis Schöpfungen - Bewertethread - Neues Design online -Katha- 14.10.2009 08:38
 RE: Josis Schöpfungen - Bewertethread - Neues Design online Love 14.10.2009 13:31
 RE: Josis Schöpfungen - Bewertethread - Neues Design online Vinnymaus 14.10.2009 15:55
 RE: Josis Schöpfungen - Bewertethread - Neues Design online Bille 14.10.2009 17:41
 RE: Josis Schöpfungen - Bewertethread - Neues Design online *Wiwi* 16.10.2009 13:06
 RE: Josis Schöpfungen - Bewertethread - Neues Design online Vinnymaus 16.10.2009 22:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vinnymaus Vinnymaus ist weiblich
Gerade Twilight-Höhrer

images/avatars/avatar-46412.png

Herkunft: Hannover

Josis Schöpfungen - Bewertethread - Neues Design online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu großes Grinsen
Ich habe mich entschieden aus diesem Thread einen gesamten Bewertungsthread zu machen.
Es kommt häufiger mal vor, dass mich die Langeweile überkommt und ich ein Design mache großes Grinsen
Die möchte ich euch hier vorstellen und bewerten lassen. Also, viel Spaß und ich hoffe auf konstruktive Krititk Augenzwinkern

Design - 14.10.2009
- Daten -
Verwendung - www.Alias-Saiori.de.vu
Dauer - ca. 1,5 Stunden
Vergabe - Nein
Meine Meinung - Ich mag es ziemlich gerne eigentlich großes Grinsen Nachdem ich das Problem mit dem Textfeld gelöst hab (Dank eurer Hilfe) find ich es als Eröffnungsdesign eigentlich schon ziemlich gut großes Grinsen

Design - 16.10.2009
- Daten -
Verwendung - Bisher keine
Dauer - ca. 30 Minuten
Vergabe - Eventuell
Meine Meinung -Es gefällt mir soweit eigentlich gut. Ich mag das Bild und die Grau-Brauntöne.
Eigentlich wollte ich eine blassrosa Schrift nehmen, aber irgendwie hat es nicht gepasst : /
Aber insgesamt gefällt es mir.. Mir fällt bloß nichts ein wofür man es nutzen könnte Augenzwinkern

Es folgen noch weitere Designs, lohnt sich also immer wieder mal reinzuschauen Augenzwinkern

Love <3 Josi

Quellen - www.shizoo-design.de

Mein Verkaufsthread - Schauen lohnt

Ich bin .Keks! Nur noch dort aktiv! Bitte alle Mails für mich an .Keks schreiben!

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Vinnymaus: 16.10.2009 22:34.

14.10.2009 04:22 Vinnymaus ist offline Beiträge von Vinnymaus suchen Nehmen Sie Vinnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnymaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vinnymaus anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh.. also ich finde man kann die schrift auf dem Holz sehr bescheiden lesen und das gilt später sicher auch fürs textfeld... ich würde noch irgendwie ne farbe drüber machen im textfeld aber ein wenig transparent so das das holz noch duchschimmert, aber genügend kontrast für die schrift vorhanden ist Augenzwinkern

glg Dome

14.10.2009 04:57 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
mhhh.. also ich finde man kann die schrift auf dem Holz sehr bescheiden lesen und das gilt später sicher auch fürs textfeld... ich würde noch irgendwie ne farbe drüber machen im textfeld aber ein wenig transparent so das das holz noch duchschimmert, aber genügend kontrast für die schrift vorhanden ist Augenzwinkern

dito Augenzwinkern Wie wäre es bei dem Menü ein Schild hinzumachen und den Content einfach einfarbig...
In pastell tönen sähe sehr schön aus Augenzwinkern

14.10.2009 08:38 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Ist mal was anderes, finde es gelungen (die zweite Version).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 14.10.2009 13:31.

14.10.2009 13:31 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Gerade Twilight-Höhrer

Themenstarter Thema begonnen von Vinnymaus

Aber klar <3 Danke

Ich bin .Keks! Nur noch dort aktiv! Bitte alle Mails für mich an .Keks schreiben!

14.10.2009 15:55 Vinnymaus ist offline Beiträge von Vinnymaus suchen Nehmen Sie Vinnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnymaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vinnymaus anzeigen
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

images/avatars/avatar-50363.jpg

Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Mir gefällt die zweite Version total gut- finde ich total ansprechend un schön gelungen smile
14.10.2009 17:41 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
*Wiwi* *Wiwi* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46340.png

Die zweite Version: *-*
Wow, die ist dir echt super gelungen! (:
Liebe Grüße!

16.10.2009 13:06 *Wiwi* ist offline Beiträge von *Wiwi* suchen Nehmen Sie *Wiwi* in Ihre Freundesliste auf
Gerade Twilight-Höhrer

Themenstarter Thema begonnen von Vinnymaus

Freut mich, dass euch die überarbeitete Version so gut gefällt großes Grinsen

NEWS - Der Thread wurde nun zu einer Bewerteecke von meinen Sachen großes Grinsen
Es ist ein weiteres Design online gekommen großes Grinsen

Freue mich auf weitere Kommentare und konstruktive Kritik

LG Josi

16.10.2009 22:33 Vinnymaus ist offline Beiträge von Vinnymaus suchen Nehmen Sie Vinnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnymaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vinnymaus anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Josis Schöpfungen - Bewertethread - Neues Design online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH