Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design||Bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design||Bitte bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design||Bitte bewerten -Puma- 01.06.2005 21:16
 RE: Design||Bitte bewerten Black Power 02.06.2005 13:29
 RE: Design||Bitte bewerten -Puma- 02.06.2005 14:08
 RE: Design||Bitte bewerten .unwritten 02.06.2005 14:12
 RE: Design||Bitte bewerten -Puma- 02.06.2005 14:13
 RE: Design||Bitte bewerten PonyBaby 02.06.2005 14:16
 RE: Design||Bitte bewerten -Puma- 02.06.2005 14:28
 RE: Design||Bitte bewerten Little Kiss 02.06.2005 14:29
 RE: Design||Bitte bewerten -Puma- 02.06.2005 14:32
 RE: Design||Bitte bewerten Wild and free 02.06.2005 19:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31935.jpg

Herkunft: Bremen

Design||Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ma wieder n Design gebastelt.Ist nicht besonderes,ich weiß,denoch möchte ich gerne eure Meinung dazu hören.Es ist für keine Page bestimmt,da es nur zum Bewerten ist.
Puma

Dateianhang:
jpg 1.jpg (30 KB, 165 mal heruntergeladen)
01.06.2005 21:16 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!

images/avatars/avatar-23152.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht doch toll aus! Allerdings ist der Brush nicht ganz im Ecken! Mir gefällt's! Gibt einiges zu entdecken, ein Blickfang einfach!
02.06.2005 13:29 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von -Puma-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Augenzwinkern
02.06.2005 14:08 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin

images/avatars/avatar-4244.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

sieht schick aus!nur halt der brush großes Grinsen
er ist nicht ganz in der ecke und ich hätte den weißen rand weggemacht und sowieso in ner anderen farbe,helleres grün oder so,was zum desi passt Augenzwinkern
sonst super!

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke

02.06.2005 14:12 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Nochmal Danke Augenzwinkern
02.06.2005 14:13 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

wow!Ist echt hübsch geworden!
Nur das bild im hintergrund gefällt mir nicht..

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

02.06.2005 14:16 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mitglied

Ja..so toll isses net,aber danke Augenzwinkern
Bewertet bitte noch...xD
02.06.2005 14:28 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Little Kiss Little Kiss ist weiblich
Duffy und Ärzte Freak!

images/avatars/avatar-5789.jpg

Herkunft: Wetter

sry, für mich ist das ein Bild, etwas Farbe drüber nen Paar striche und fotoausschnitte und nen Brush draufgeklatscht und zwei striche.
Mir zu einfcah!

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-desis coden und einbauen
-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

Mein Lieber Hund XD *klick*

02.06.2005 14:29 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke,ich kanns noch net besser Augenzwinkern
02.06.2005 14:32 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Wild and free Wild and free ist weiblich
Westernfan

images/avatars/avatar-3212.gif

Gefällt mir sehr sehr gut, find nur, dass das Bild im Hg n bissl langgezogen is, oder kommt mir das nur so vor?
Ich empfehle dir vielleicht noch patterns reinzubringen, zB Karos oder so würden da passen!
*lob*
Lg Wild

Schnegge bis voll Lüüüb!
Araber2005 *knuffz* luv ya
X-tInA joa...bist halt araber2005!Zunge raus

I am Wild and free

02.06.2005 19:35 Wild and free ist offline E-Mail an Wild and free senden Homepage von Wild and free Beiträge von Wild and free suchen Nehmen Sie Wild and free in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design||Bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH