Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hat jemand Lust mit mir ein VTH zu machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hat jemand Lust mit mir ein VTH zu machen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hat jemand Lust mit mir ein VTH zu machen mrs.sun 01.06.2005 20:57
 RE: Hat jemand Lust mit mir ein VTH zu machen Babe 01.06.2005 21:01
 RE: Hat jemand Lust mit mir ein VTH zu machen ~Kat~ 01.06.2005 21:03
 Vth mrs.sun 01.06.2005 21:04
 RE: Hat jemand Lust mit mir ein VTH zu machen snay 01.06.2005 21:21
 Ok mrs.sun 01.06.2005 21:29
 RE: Hat jemand Lust mit mir ein VTH zu machen Midnightsun 25.08.2005 08:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mrs.sun mrs.sun ist weiblich
Fotografin

images/avatars/avatar-53344.jpg

Hat jemand Lust mit mir ein VTH zu machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand Lust mit mir ein VTH zu machen?

Wenn du Lust hast fülle das aus:

Name:
VTH können:
Html:
01.06.2005 20:57 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Babe
Mitglied

images/avatars/avatar-15863.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist VTH?
01.06.2005 21:01 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
~Kat~ ~Kat~ ist weiblich
What is? ö.Ö

images/avatars/avatar-2980.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub sie meint eine "Virtuellen Tierhof" Augenzwinkern
01.06.2005 21:03 ~Kat~ ist offline E-Mail an ~Kat~ senden Beiträge von ~Kat~ suchen Nehmen Sie ~Kat~ in Ihre Freundesliste auf
Fotografin

Themenstarter Thema begonnen von mrs.sun
Vth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein VTH ist ein virtuelles tierheim!!!!
01.06.2005 21:04 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
snay snay ist weiblich
Mitglied

ich würde dir gerne helfen,is ma was anderes...
hat ja schon genug vrh.

Name: Sandra
Charakter: reite sehr gerne und liebe tiere, hab selber 1 hund und 2 hasen
VTH können: was meinst du damit? hab schon ein par vrh gemacht
Html: net so gut

grüßle sany

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von snay: 01.06.2005 21:23.

01.06.2005 21:21 snay ist offline E-Mail an snay senden Beiträge von snay suchen Nehmen Sie snay in Ihre Freundesliste auf
Fotografin

Themenstarter Thema begonnen von mrs.sun
Ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sandra wo wollen wir denn das Tierheim erstellen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrs.sun: 01.06.2005 21:31.

01.06.2005 21:29 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Nehmt ihr noch wen 3ten?

Name: Jenny
Charakter: tierlieb, pferdeverrückt*gg*, hab selber n Pferdi, nen Hund, 6 Hasen, 1 Meerschw2ein, 2 gr. Landschildkröten und ne Bartagame.
VTH können: also ich hatte schon einige VRH´s
Html: Grundkentnisse und Designs coden

Hoff ihr nehmt mich auch noch!
L.G
Jenny

Mein Bucimonster *klick*
25.08.2005 08:17 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hat jemand Lust mit mir ein VTH zu machen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH