Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » grau-türkises Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen grau-türkises Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 grau-türkises Design Jesssi 11.10.2009 15:56
 RE: grau-türkises Design Dana. 11.10.2009 20:04
 RE: grau-türkises Design Jesssi 11.10.2009 21:01
 RE: grau-türkises Design x_mushroom 11.10.2009 21:05
 RE: grau-türkises Design Jesssi 11.10.2009 21:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

grau-türkises Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa...mir war grad langweilig und hab daher mal wieder gebastelt Augenzwinkern
und ich muss zugeben, es ist das Erste, das mir seit langem wieder mal gefällt smile

ja es ist eher schlicht, es steht zu Vergabe und ich kann es bei bedarf mal mit Schrift einstellen wie ich es mir vorgestellt hätte Augenzwinkern
Vielleicht kommt später auch noch der Rest dazu...

Lg

Edit: Quellen vergesssen : Clarissa Bigus
ja ich hab den Archivzugang Augenzwinkern

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jesssi: 11.10.2009 16:03.

11.10.2009 15:56 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

images/avatars/avatar-53477.gif

Name: Dana

RE: grau-türkises Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom Aufbau her finde ich es spitze. Allerdings finde ich harmonieren dieses dunkle Blau und das Türkis nicht. Das Pferd finde ich passt dort gut herein, allerdings ist da so ein Merkwürdiger Huppel auf dem Hals an der Mähne. Kann sein das es soo sein muss, aber sagt mir persönlich nicht wirklich zu. Was mir aber super gut gefällt ist die Schriftart & das blass im Header davon nocheinmal dieses Reiterhof steht, was mir wirklich total zusagt.
Im großen und ganzen: Super schön.
LG Dana

11.10.2009 20:04 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jesssi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile
ja dieser Buggel war so und abschneiden hat doof ausgesehen großes Grinsen mit den Farben wollte ich mal speilen und bissl was machen...hmm naja^^

11.10.2009 21:01 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
x_mushroom x_mushroom ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50914.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts eigentlich recht gut, wie schonmal erwähnt der Hubbel in der Mähne xD
Ich finde jedoch dass das "grau" und das türkis nicht so zueinader passen bzw es sich sogar etwas sticht.

how could it be any better than this?
Cause you're all I want
all I need.
E v e r y t h i n g.
Everything.

11.10.2009 21:05 x_mushroom ist offline E-Mail an x_mushroom senden Beiträge von x_mushroom suchen Nehmen Sie x_mushroom in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jesssi

dankee großes Grinsen

ja hmm ich sollte mal meinen Farbengeschmack richten^^

11.10.2009 21:37 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » grau-türkises Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH