Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Long beach sucht Hackeinbauer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Long beach sucht Hackeinbauer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Long beach sucht Hackeinbauer holidayfeeling 11.10.2009 14:39
 RE: Long beach sucht Hackeinbauer Itoe 11.10.2009 21:14
 RE: Long beach sucht Hackeinbauer *Any* 11.10.2009 21:17
 RE: Long beach sucht Hackeinbauer Itoe 11.10.2009 22:08
 RE: Long beach sucht Hackeinbauer holidayfeeling 12.10.2009 08:20
 RE: Long beach sucht Hackeinbauer Itoe 12.10.2009 10:55
 RE: Long beach sucht Hackeinbauer holidayfeeling 12.10.2009 11:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

Long beach sucht Hackeinbauer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute!

Wir, das sind Any, Kristina und ich (Sarah) suchen jemanden, der Lust und zeit hat uns eine ganze reihe an hacks in unser Wbb-lite einzubaun. Thema des rollenspiels ist das College-Leben mit vielen Studentenverbindungen, partys und Skandalen. alles was das Leben auf einer Uni eben so ausmacht fröhlich
Welche hacks es genau wären, wird noch geklärt. auf jeden fall sind es eine ganze Reihe. Also wenn irgendwer Spaß daran hat seine künste unter beweis zu stellen, soll er oder sie sich doch bitte hier melden fröhlich

Ganz liebe Grüße, Sarah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 12.10.2009 08:12.

11.10.2009 14:39 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähem... Was sucht ihr jetzt? Jemanden der euch Hacks einbaut oder jemand der euch das Forum hackt?
Weil laut Thementitel sucht ihr jemanden der euch das Forum kaputt macht also hackt, laut dem Text oben da aber jemand der euch Hacks einbaut? verwirrt verwirrt

LG, ArkiaWolv

P.S. : Vllt. falsches Wort genommen? ^^

11.10.2009 21:14 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
*Any*
Mitglied

images/avatars/avatar-42091.png

Name: Any

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen xD stimmt nein wir suchen jemanden der Hacks einbaut xdD
11.10.2009 21:17 *Any* ist offline E-Mail an *Any* senden Beiträge von *Any* suchen Nehmen Sie *Any* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Any* in Ihre Kontaktliste ein
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

Welche Hacks wären das denn? fröhlich

11.10.2009 22:08 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Dramaqueen

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling

ohjeh...ich habs geändert großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

also es ist ne riesige liste an hacks... xD das wären schonmal die ersten.... xD bekommt keinen schock.

Wer ist wo online? - Ohne PopUp
Threadtitel-Edit
UserOnline-HoverAvatar
Multipleemailuse
Last Activity im Profil
Last Post im Profil
Alter im profil
Watchlist (who read this thread)
AutoPN deluxe
Signatur im Profil
Ava for Avatarless
User in Board/Thread aktiv
Modspalte raus
WiW im Profil - Offline-Erweiterung
Post löschen aus Threadansicht
Statistik und Onlineliste-Bild
Profilfelder
Userchange
Regdays im Profil
UserOnlineLegende
Last Post Memberlist
Last Activity Memberlist
Style Dropdown
Bannerrotation
12.10.2009 08:20 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

Also, Multipleemailuse , Threadtitel-Edit, Useronline-HoverAvatar und Modspalte raus könnte ich machen fröhlich Avatar for Avatarless könnt ich da eig. auch machen, nur müsste ich da wissen ob ihr dafür schon ein Bildchen habt oder das Standartdingens dann nehmt ^^
Styledropdown könnt ich auch, müsste ich nur wissen ob ihrs unten im Footer haben wollt oder im Header xDDD
Das wären mal die Hacks wo ich machen könnte Augenzwinkern Bei den anderen wo ich selbst schon kenne trau ich mich nur ungerne dran, da ich meistens dort Fehler mache xD Die obrig genannten klappen aber einwandfrei xD

LG, ArkiaWolv

12.10.2009 10:55 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Dramaqueen

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling

wäre super wenn du die die du kannst einbaun könntest. ich kann zwar auch, aber ich brauche immer ewig und baue gerne fehler ein -.-
wo kann ich dich denn kontaktieren? icq?

wenn du die 4 machen würdest wär uns schon total viel geholfen ^^
Multipleemailuse , Threadtitel-Edit, Useronline-HoverAvatar und Modspalte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 12.10.2009 11:18.

12.10.2009 11:10 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Long beach sucht Hackeinbauer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH