Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » HS Bolero, lachs/weiß Herbstlay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HS Bolero, lachs/weiß Herbstlay
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 HS Bolero, lachs/weiß Herbstlay *sue 10.10.2009 23:19
 RE: HS Bolero, lachs/weiß Herbstlay Morgan Girl 10.10.2009 23:21
 RE: HS Bolero, lachs/weiß Herbstlay .smartness 10.10.2009 23:31
 RE: HS Bolero, lachs/weiß Herbstlay Juicey 10.10.2009 23:20
 RE: HS Bolero, lachs/weiß Herbstlay Zuma 11.10.2009 13:30
 RE: HS Bolero, lachs/weiß Herbstlay Sunna 11.10.2009 13:31
 RE: HS Bolero, lachs/weiß Herbstlay Amaita 11.10.2009 00:13
 RE: HS Bolero, lachs/weiß Herbstlay Steffi. 11.10.2009 01:35
 RE: HS Bolero, lachs/weiß Herbstlay pcdfan 11.10.2009 10:08
 RE: HS Bolero, lachs/weiß Herbstlay Love 11.10.2009 10:18
 RE: HS Bolero, lachs/weiß Herbstlay *sue 11.10.2009 10:48
 RE: HS Bolero, lachs/weiß Herbstlay Pösi 11.10.2009 11:20
 RE: HS Bolero, lachs/weiß Herbstlay *Emma 11.10.2009 12:57
 RE: HS Bolero, lachs/weiß Herbstlay Alex96 11.10.2009 13:15
 RE: HS Bolero, lachs/weiß Herbstlay MissMiralda 11.10.2009 14:51
 RE: HS Bolero, lachs/weiß Herbstlay *sue 11.10.2009 17:56
 RE: HS Bolero, lachs/weiß Herbstlay Icy. 11.10.2009 19:42
 RE: HS Bolero, lachs/weiß Herbstlay *sue 11.10.2009 20:23
 RE: HS Bolero, lachs/weiß Herbstlay summersky 11.10.2009 20:33
 RE: HS Bolero, lachs/weiß Herbstlay *sue 14.10.2009 18:55
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

HS Bolero, lachs/weiß Herbstlay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend liebe GBler

meine Kreation von heute
ihr werdet schon wieder mit einem Lay von mir gequält, weil ich mir eben vorgenommen hab mehr hier auszustellen.
Ach ich schreib hier so gerne Romane bevor das Lay kommt, da sich die Romane eh keiner durchliest.

Also vorgegeben war an dem Lay ne Farbpalette (die ich wie immer nur fast befolgt hab)
Die Bilder und das es eventuell auch ein div sein kann.
Eben aus der Suche Grafiken Ecke

Wie immer, meine Meinung zu dem Lay:
Ich mag es, wirklich, bin endlich mal wieder zufrieden. Es ist natürlich nie 100% da ich mit meinen eigenen Sachen warscheinlich eh viel zu kritisch umgehe.
Was meiner Meinung nach besser sein könnte:
Die Linien (oben), das obere Pferd, wie es ausgeschnitten ist. Auch die Farben könnte noch besser Harmonieren. Aber perfekt werd ich eh nie werden von daher WAS SOLLS, es ist ein Hobby. ^^

Natürlich darf man auch gerne Kritisieren (:
ich reis dafür keinem den Kopf ab (ist zumindest noch nicht passiert, aber was noch nicht ist kann noch werden xD)

Nun gut
genug geschrieben
ein Lob an alle die es gelesen haben bevor sie sich das Lay angeschaut haben.
Auch ein Lob an jene die es NACH dem Lay anschauen gelesen haben ^^
ihr dürft euch einen Keks aus der Schachtel nehmen (:

mit anderem Bild

Credits:
(Auftraggeberin hat sich den Archivzugang erkauft)
My Tear

und die deutsche grammatik und rechtschreibung ehm ja die können mich um die Uhrzeit mal

10.10.2009 23:19 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

RE: HS Bolero, lachs/weiß Herbstlay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdetreume
Natürlich darf man auch gerne Kritisieren (:
ich reiß dafür keinem den Kopf ab (ist zumindest noch nicht passiert, aber was noch nicht ist kann noch werden xD)

das kann ich nur bezeugen, sonst wär ich nciht mehr am leben^^

ich hätte das pferd wahrscheinlich doch richtig ausgeschnitten - aber hey: wayne jetz^^

10.10.2009 23:21 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

RE: HS Bolero, lachs/weiß Herbstlay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*keks aus schachtel nehm*

Also ich finds super! Finde die Größe etwas seltsam aber die war wahrscheinlich vorgegeben.. und hey die Halfterfarben harmonieren mit den restlichen Farben großes Grinsen *begeistert* Finde die Version mit dem hellen Pferd im Kästchen schöner, passt besser zum Rest.. dieses "Hengstkatalog" ist irgendwie störend aber ich denke gecodet sähe das dann anders aus smile

Gefällt (:

und ich brauch synonyme für "finde" ^^

Liebe Grüße

10.10.2009 23:31 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Juicey
Mitglied

images/avatars/avatar-51900.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

THAT ROCKS.
Das ist toll geworden - ich liebe es (:
Mensch das weißt du doch schon (:

10.10.2009 23:20 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juicey
THAT ROCKS.

<33333333
11.10.2009 13:30 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Sunna Sunna ist weiblich
awww.

images/avatars/avatar-46132.jpeg

Zitat:
Original von melody(GestütCamiro)
Zitat:
Original von Juicey
THAT ROCKS.

<33333333

11.10.2009 13:31 Sunna ist offline Beiträge von Sunna suchen Nehmen Sie Sunna in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

bin sprachlos... einfach nur toll <3

11.10.2009 00:13 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Wow fröhlich
Mir gefällts! Obwohl ich wahrscheinlich noch begeisterter gewesen wäre wenn zumndest der Schimmel oben ein Brauner gewesen wäre^^ Son' richtiger brauner Andalusierhengst, oder ein ultraschickes WB in braun. Aber auch so ist es sehr schick.

11.10.2009 01:35 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

wundervoll smile

11.10.2009 10:08 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Gefällt mir auch sehr gut, sieht echt sehr professionell aus. Toll! smile
11.10.2009 10:18 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

Themenstarter Thema begonnen von *sue

aaaiiiii
hach ihr könnt euch nicht vorstellen wie es mich freut das es so gut ankommt
das motiviert großes Grinsen

smartness: Jou es wird später mal ein div ^^

LatinoMausi: im Auftrag war es eben n Schimmel, Palomino oder Friese (:

11.10.2009 10:48 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

images/avatars/avatar-51043.png

Hab den Roman gelesen und futter jetzt erstmal meinen Keks aus der Schacktel smile

So, jetzt zum Wichtige, dem Design.
Ich finde den Header hammertoll, dass das Pferd noch ein bisschen besser ausgeschnitten werden kšnnte finde ich gar nicht mal schlimm, ich liebe diese gecrushten Kurven, die sehen super aus.
Den Frame hingegen finde ich ein bisschen zu dominant dadurch dass so ein krasser Farbunterschied ist, au¤erdem finde ich "Hengstkatalog" und das MenŸ ein bisschen zu klobig es sŠhe bestimmt ein bisschen schšner aus, wenn das feiner wŠre.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pösi: 11.10.2009 11:21.

11.10.2009 11:20 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

krass, genial <3
11.10.2009 12:57 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

gefällt mir schon sehr gut!! nur bei dem schimmel ist die mähne naja n bischen kantik o_O

aber sonst richtig toll. gibst des auchnoch gecodet?

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

11.10.2009 13:15 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

OMG *___*
Wie immer toootal geil. <3
Mir gefällts total, und obwohl ich dachte ich könnte mehr schreiben, kann ich nich mehr schreiben wie: Geil. <3 großes Grinsen

Gegenbesuch?
11.10.2009 14:51 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

hach mensch (:
Leute ich glaub ihr seid zu nett zu mir Zunge raus

Pösi: Jou stimmt, aber ich denke jedes Design kann verbessert werden, wir sind ja alle keine Profis und der eine wil das der andre jenes. Danke, ich werde versuchen da in Zukunft mehr drauf zu achten (:
(genau aus dem Grund find ich es toll hier Lays auszustellen xD)

MissMiralda: gegenbesuch schon erfolgt

und gecoded gibts das Teil noch nicht

11.10.2009 17:56 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Icy. Icy. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46680.jpg

Wunderschön! oO Kann mir mal einer sagen, wie man so ne geile Kurfe wie oben auf diesem Design hinbekommt? Ich bekomm, dass nie gebacken -___-
11.10.2009 19:42 Icy. ist offline Beiträge von Icy. suchen Nehmen Sie Icy. in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

danke (:

mit dem Pfadwerkzeug
ein gutes Tutorial

11.10.2009 20:23 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

ich könnte es mir den ganzen tag und noch länger anschauen!
find ich seehr toll. gefällt mir gut!
11.10.2009 20:33 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

aii (:

ach es freut mich ^^

14.10.2009 18:55 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » HS Bolero, lachs/weiß Herbstlay

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH