Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Fotoposter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotoposter
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fotoposter fjorda 10.10.2009 22:52
 RE: Fotoposter Käferhörnchen 11.10.2009 17:58
 RE: Fotoposter fjorda 13.10.2009 18:13
 RE: Fotoposter *Anni* 04.06.2010 20:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fjorda
unregistriert
Fotoposter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kA ob das hier riengehört sonst bitte verschieben...

Ich habe für einen Freundin mit meinen Fotos eine Collage erstellen lassen und nun will ich es für sie als Poster ausdrucken nur wo? In einem Fotogeschäft? Hätte auch schon im Internet gesucht aber da stimmt dann die Qualität nicht die Größe passt nicht oder das Bild wird zusammen geschnitten ... was kann ich da machen??

LG
10.10.2009 22:52
Käferhörnchen Käferhörnchen ist weiblich
<3 <3

images/avatars/avatar-15494.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da du aus Österreich kommst, kann ich dir www.happyfoto.at sehr ans Herz legen. Wir haben momentan eine 30x45 Poster Aktion und die Qualität ist spitze, habe auch für mich privat schon einiges in dieser Größe ausgearbeitet Augenzwinkern
In wenigen Tagen hast du deine Bestellung und qualitativ kann man nicht klagen.
Außer, die Größe passt nicht, dann müsstest du auf Keilrahmenbild umsteigen oder es bei Schlecker versuchen ^^

lg, Käferhörnchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Käferhörnchen: 11.10.2009 17:58.

11.10.2009 17:58 Käferhörnchen ist offline E-Mail an Käferhörnchen senden Beiträge von Käferhörnchen suchen Nehmen Sie Käferhörnchen in Ihre Freundesliste auf
fjorda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die tollen Antworten hab schon etwas gefunden großes Grinsen
13.10.2009 18:13
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

hat sich erledigt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anni*: 06.06.2010 16:15.

04.06.2010 20:03 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Fotoposter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH