Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » weinrotes Design mit Isländer | auch Vergabe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen weinrotes Design mit Isländer | auch Vergabe!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 weinrotes Design mit Isländer | auch Vergabe! pferdenarre 10.10.2009 19:38
 RE: weinrotes Design mit Isländer | auch Vergabe! Dana. 11.10.2009 10:48
 RE: weinrotes Design mit Isländer | auch Vergabe! Whisper 10.10.2009 21:49
 RE: weinrotes Design mit Isländer | auch Vergabe! Vannimausi 10.10.2009 21:52
 RE: weinrotes Design mit Isländer | auch Vergabe! *sue 10.10.2009 23:26
 RE: weinrotes Design mit Isländer | auch Vergabe! pferdenarre 11.10.2009 14:56
 RE: weinrotes Design mit Isländer | auch Vergabe! Equitan 11.10.2009 20:46
 RE: weinrotes Design mit Isländer | auch Vergabe! pferdenarre 11.10.2009 21:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdenarre pferdenarre ist weiblich
Fleißige Norwegerreiterin

images/avatars/avatar-48945.png

Herkunft: Berlin <3

weinrotes Design mit Isländer | auch Vergabe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte er gerne bewerten lassen smile

Bild by Quietscheente

Auch zur Vergabe und ich mache gerne noch Enter, Willkommen, Banner, Trenner etc. etc. smile

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdenarre: 11.10.2009 21:32.

10.10.2009 19:38 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

images/avatars/avatar-53477.gif

Name: Dana

RE: weinrotes Design mit Isländer | auch Vergabe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alos mir gefällt es irgendwie nicht. Srii, aber die Farben sind viel zu grell. Das Pferd ist super ausgeschnitten, muss man echt dazu sagen. Die Schriftart passt irgendwie nicht so gut zu dem Design & gefällt mir auch irgendwie überhaupt nicht. Was ich sonst noch gut finde, ist das Halbrunde News-Frame. Ansonsten.. ist esleider nicht so mein Ding.
LG Dana

11.10.2009 10:48 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:

images/avatars/avatar-53529.jpg

Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhhhhhh, grell?

Sorry, aber das wirkt wirklich nicht augenfreundlich auf den Besucher. Das Pferdchen ist irgendwie zu groß und der gelbe Rand verstärkt den Effekt. Und die Pferdchenfarbe beisst sich mit der des Designs.

Auch der Viertelkreis bei News stört total.

Also mir persönlich gefällt es gar nicht.

10.10.2009 21:49 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Vannimausi Vannimausi ist weiblich
Daddys Princess! <3

images/avatars/avatar-12335.jpg

Herkunft: Frag mich doch ;-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Whisper~
Öhhhhhh, grell?

Sorry, aber das wirkt wirklich nicht augenfreundlich auf den Besucher. Das Pferdchen ist irgendwie zu groß und der gelbe Rand verstärkt den Effekt. Und die Pferdchenfarbe beisst sich mit der des Designs.

Auch der Viertelkreis bei News stört total.

Also mir persönlich gefällt es gar nicht.

Sie hat mir die worte aus dem mund genommen

10.10.2009 21:52 Vannimausi ist offline Homepage von Vannimausi Beiträge von Vannimausi suchen Nehmen Sie Vannimausi in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

es IST seeehr grell
aber mit andern Farben wär es schon fast genial
mir gefällt der Aufbau nämlich sehr gut

und auch das Bild, das es so groß ist macht meiner Meinung nach gar nichts ^^

10.10.2009 23:26 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von pferdenarre

Meint ihr, ich soll das ganze nochmal mit nem anderen Pic und anderer Farbe als "Version 2" machen?

11.10.2009 14:56 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
Equitan Equitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46285.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein

Mir gefallen die Farben eig. schon, aber sie sollten etwas sanfter sein Augenzwinkern
So wirkt es (trotz der eigentlich ruhigen Farben) zu kräftig, finde ich!

Ansonsten find ich es schön, auch von der Idee her ... Kleiner Kritikpunkt aber noch: Das Mainfeld ist meiner Meinung nach etwas zu klein ...

LG Anna

11.10.2009 20:46 Equitan ist offline Beiträge von Equitan suchen Nehmen Sie Equitan in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von pferdenarre

besser? :/ ich find iwie nich^^
ich versuch mich heute nochmal an ner anderen farbe...

11.10.2009 21:33 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » weinrotes Design mit Isländer | auch Vergabe!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH