Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Langweile Lay | Schon Vergeben aber Trotzdem Kucken! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Langweile Lay | Schon Vergeben aber Trotzdem Kucken!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Langweile Lay | Schon Vergeben aber Trotzdem Kucken! Alex96 10.10.2009 18:37
 RE: Langweile Lay | Schon Vergeben aber Trotzdem Kucken! Dana. 10.10.2009 18:41
 RE: Langweile Lay | Schon Vergeben aber Trotzdem Kucken! Greti 11.10.2009 11:43
 RE: Langweile Lay | Schon Vergeben aber Trotzdem Kucken! PiPeR-GiRl 11.10.2009 17:05
 RE: Langweile Lay | Schon Vergeben aber Trotzdem Kucken! Alex96 10.10.2009 18:44
 RE: Langweile Lay | Schon Vergeben aber Trotzdem Kucken! Whisper 10.10.2009 21:51
 RE: Langweile Lay | Schon Vergeben aber Trotzdem Kucken! Alex96 10.10.2009 22:53
 RE: Langweile Lay | Schon Vergeben aber Trotzdem Kucken! *sue 10.10.2009 23:30
 RE: Langweile Lay | Schon Vergeben aber Trotzdem Kucken! Morgan Girl 10.10.2009 23:48
 RE: Langweile Lay | Schon Vergeben aber Trotzdem Kucken! Steffi. 11.10.2009 01:37
 RE: Langweile Lay | Schon Vergeben aber Trotzdem Kucken! Alex96 11.10.2009 08:54
 RE: Langweile Lay | Schon Vergeben aber Trotzdem Kucken! LizzyBunny 11.10.2009 09:16
 RE: Langweile Lay | Schon Vergeben aber Trotzdem Kucken! Love 11.10.2009 10:23
 RE: Langweile Lay | Schon Vergeben aber Trotzdem Kucken! Alex96 11.10.2009 11:26
 RE: Langweile Lay | Schon Vergeben aber Trotzdem Kucken! Zuma 11.10.2009 17:12
 RE: Langweile Lay | Schon Vergeben aber Trotzdem Kucken! summersky 11.10.2009 17:18
 RE: Langweile Lay | Schon Vergeben aber Trotzdem Kucken! Alex96 11.10.2009 17:59
 RE: Langweile Lay | Schon Vergeben aber Trotzdem Kucken! Zuma 11.10.2009 18:32
 RE: Langweile Lay | Schon Vergeben aber Trotzdem Kucken! summersky 11.10.2009 20:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

Langweile Lay | Schon Vergeben aber Trotzdem Kucken! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So da mal mein neues Set. Es steht zu vergabe also wer es haben will soll schrein. Ich benötige dan nur den Namen, Menülinke und HP-Addy da lassen. Wüntsche Fragen Anregungen Kretik ect. einfach posten!

Bitte Beachten:
Vergabe nut mit den Vorhandenen Bildern

Quelle: BennyderuiterStables

Dauer: fürs ganz Set puhh... bestimmst 2h-3h

Programm: Adobe Photoshop 5.5 (5.0)

Lay:

Version1:

Version2:

GeCodet:

Welcome:

Enter:

Da der Lay:

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Alex96: 11.10.2009 20:43.

10.10.2009 18:37 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

images/avatars/avatar-53477.gif

Name: Dana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen beide Designs sehr gut, wobei ich sagen muss, dass wir die 2. Version noch ein bisschen besser gefällt. Die Farben gefallen mir total gut. Den kleinen Pferdebrush oben neben den Menüpunkten mag ich total gerne. Die Schriftart, ist nicht soooo ganz mein Ding, aber ansonsten wunderbar.
Entter & Willkommen gefallen wir auch sehr gut, auch hier mein einziger Kritikpunkt: die Schriftart.
Aber ansonsten.. Gut gelungen: und wenn es der Langeweile halber ist; Hab einfach häufiger Langeweile, denn das was man hier sieht, ist wirklich gut gelungen

10.10.2009 18:41 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr gut! smile
11.10.2009 11:43 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

Zitat:
Original von -Shadow-x3
Mir gefallen beide Designs sehr gut, wobei ich sagen muss, dass wir die 2. Version noch ein bisschen besser gefällt. Die Farben gefallen mir total gut. Den kleinen Pferdebrush oben neben den Menüpunkten mag ich total gerne.
Aber ansonsten.. Gut gelungen: und wenn es der Langeweile halber ist; Hab einfach häufiger Langeweile, denn das was man hier sieht, ist wirklich gut gelungen

<33

Clueso-Barfuss

11.10.2009 17:05 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Halllllloooooooooo

Themenstarter Thema begonnen von Alex96

danke
ja bei der schrift art wust ich nich welche den ich hab so viel zur auswahl^^ aber schrift art ist natürlih änderbar Augenzwinkern

>.klick.<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex96: 10.10.2009 18:44.

10.10.2009 18:44 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:

images/avatars/avatar-53529.jpg

Herkunft: Moers (NRW)

Liebe <3

Wow, das Design haut mich grad echt vom Hocker. Alles ist so harmonisch, so liebevoll, so toll.

10.10.2009 21:51 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Halllllloooooooooo

dangge *rotwerd*
aber bitte nich weh tun!

>.klick.<

10.10.2009 22:53 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

oha

echt sehr schön großes Grinsen

Ich hätte nur oben die Navi mit dem Pferdchen umgedreht, so das es Pferd rechts ist und die Navi links (also ganz oben das blaue Fohlen?!)

du machst dich Wahnsinnig, wenn ich das da so mit Lays von früher vergleiche (:

echt subbi du
und immer schön weiter so ^^

10.10.2009 23:30 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Zitat:
Original von pferdetreume
oha

echt sehr schön großes Grinsen

Ich hätte nur oben die Navi mit dem Pferdchen umgedreht, so das es Pferd rechts ist und die Navi links (also ganz oben das blaue Fohlen?!)

du machst dich Wahnsinnig, wenn ich das da so mit Lays von früher vergleiche (:

echt subbi du
und immer schön weiter so ^^

ich finde die 2. version klasse, hätte aber die menüpunkte geordneter hingeschrieben, weil mir das gecodete lay dann doch etwas zu unruhig ist.

10.10.2009 23:48 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von Morgan Girl
ich finde die 2. version klasse, hätte aber die menüpunkte geordneter hingeschrieben, weil mir das gecodete lay dann doch etwas zu unruhig ist.

Dito Augenzwinkern
Und die Schrif (diese halb verfallene da) hätte ich denke ich noch geändert. Zumindest beim 'Lohren'. Bei Login finde ich sieht sie ziemlich geil aus!

11.10.2009 01:37 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Halllllloooooooooo

pferdetreume: ja ich glaube ich setzte das fohlen auf rechts und dan kann ich auch die menüpunckte noch bischen ordnen für Morgan Girl^^
irgend wann mach ich mal den vergleich zu einem desi von heute und meinem ersten das wird dan mal lustig! großes Grinsen

Morgan Girl: wie schon bei pferdetreume geschrieben werde ichs gleich ausbessern

LatinoMausi:ich muss dringesnst noch einen schriften suchlauf starten! wird natürlich auch noch geändert.

für alle!: Schriftarten (schöne schriftarten versteht sich^^) werden fur das "Lohren" gesucht!!!!!!!

>.klick.<

11.10.2009 08:54 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
LizzyBunny
unregistriert

Hey smile
Ar, das sieht richtig toll aus, ich mag es <3.
Das Lohren ist nicht so toll, aber das willst du ja schon ändern großes Grinsen
Das Enter und Banner sind sehr toll, sieht alles richtig klasse aus, du weißt ja das mir deine Grafiken gefallen ;D

Liebste grüße, Lulu <3.
11.10.2009 09:16
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Schöne Schriften sind (meiner Meinung nach): Windsong, Paulinho Pedra Azul, Complete in Him, Angelina, Learning Curve, Never Let Go, .. Die sollte es alle bei Dafont.com geben. (Da kannst du auch schauen, unter -> Dafont -> Script -> Handwritten). Musst halt gucken welche zu dem Design passt. smile
Ansonsten kann ich den anderen nur zustimmen, ein schönes Design! smile
11.10.2009 10:23 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Halllllloooooooooo

dencke euch beiden.. und ich kuk gleich nach die schrift arten *stahl*

>.klick.<

11.10.2009 11:26 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

göttlich!
bitte bitte versuchs mal mit der schriftart Learning Curve <3333333
--> pn ^^
komm mal zu icq fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 11.10.2009 17:13.

11.10.2009 17:12 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
summersky
Mitglied

wow also, echt toll find ich smile

Lohren
11.10.2009 17:18 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Halllllloooooooooo

danke an alle!

melody: sorry.. ähm wie kann ich das mit dir besprechen den ich kan dir keine pn schicken^^

Susie: oh danke ich habe bei dafont mal die schriften verglichen.. und hab wekche gefunden

>.klick.<

11.10.2009 17:59 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

magste mal zu icq gehen? kP das spinnt iwie es ist ganz leer, das postfach ^^
11.10.2009 18:32 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
summersky
Mitglied

großes Grinsen

hab einfach mal ein paar meiner aufgelistet.
falls dir eine gefällt und du den namen brauchst, einfach sagen.
11.10.2009 20:14 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Langweile Lay | Schon Vergeben aber Trotzdem Kucken!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH