Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Aufschrift für Einladung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufschrift für Einladung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Aufschrift für Einladung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Jule712@yahoo.de
Homepage: ---

Textfarbe: gelb, orange, lila oder ähnliche kräftige Farbe
Schriftart: Saginaw, Tagettes o.ä.
Text: Recalling The Past
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben unter das Logo, vllt etwas schräg?

Textfarbe: #3B540F
Schriftart: Square 721 BT
Text: Samstag, 12. Dezember 2009 von 15Uhr - ca. 23 Uhr
(kann auch auf mehrere Zeilen verteilt werden)
Ausrichtung [oben, unten,...]: in den hellen Teil in der Mitte

Bilderquelle:
Grafik ist selbst gemacht
Brushes von Illyera

Wer andere Ideen hat was die Ausrichtung angeht, kann die natürlich auch gerne nehmen fröhlich
Ich hab's nur leider nicht hinbekommen unglücklich
Allerdings unten rechts neben dem Schmetterling bitte frei lassen, da kommt nachher meine Adresse hin Augenzwinkern

Grafik ist im Anhang fröhlich
Liebe Grüße und schon einmal Danke,
Julia
10.10.2009 18:01 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ungefähr .. ?

10.10.2009 19:13 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Julia712
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

danke erstmal fröhlich

Das 'Recalling The Past' gefällt mir schon mal sehr gut fröhlich
Aber das andere wirkt irgendwie so 'draufgeparkt'.. (ist jetzt nicht böse gemeint^^)
Verstehst du, was ich meine?

Lg, Julia
10.10.2009 19:16 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf

Ja, glaube schon. xD
Wohin würdest du das "Samstag, ..." stattdessen tun? Irgendwelche Vorschläge? Ich kanns ja dann nochmal versuchen. (:
10.10.2009 19:18 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Jaa, kannst es gerne nochmal versuchen smile
Ich hab auch keine Ahnung wohin damit, bin immer so furchtbar schlecht bei irgendwelchen Aufschriften unglücklich

Magst du meinen verunglückten Versuch sehen?
Dann weißt du, was ich meine mit untalentiert großes Grinsen
10.10.2009 19:22 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf

Soll ichs auch so schief machen? großes Grinsen
Würd dann so aussehen ...

10.10.2009 19:28 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Schon mal besser als vorher großes Grinsen
Aber perfekt immer noch nich +mhm+
Ich will aber perfekte Einladungen für meinen 18. +schnief+ xD

Ists okay, wenn ich mal abwarte, ob jemand noch eine Idee hat?
Kannst es gerne auch weiter vesuchen, ich werds bestimmt auch nochmal testen großes Grinsen
10.10.2009 20:18 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf

Vielleicht fällt mir in der Nacht was ein. großes Grinsen
Oder jemand anders kanns besser. ^^
10.10.2009 20:21 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Aufschrift für Einladung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH