Ja die Schrift gefällt mir auch nicht so :/ Vielleicht eher dieses beige nehmen anstatt braun? Und ein paar verschiedene Arten ausprobieren
Ansonsten denke ich das das gecodet echt super aussehen wird! Das Logo gefällt mir
Wow, sieht echt klasse aus!
Ich würde links die Sachen für den Reiter aber ganz nach oben setzen.. also nicht mittig sondern so das "Reiter" auf einer Höhe mit "Pferd" ist
Herkunft: Niedersachsen
Themenstarter
Ich wqeiß nicht ob ich es je coden werde, aber wenn würde ich Rechts und Links je einmal das Reiter und eben auf der anderen Seite das Pferde-Menü hinpacken. Irgendwo noch Impressum & Co unterbingen und in der Mitte dann swn Shop laufen lassen.
Irgendwo kommt dann noch ein Inventar Bild hin und joah. Ich schau mal ob ich das umsetze und so.
Womit ich (mal wieder >___<) gar nicht zufrieden bin ist die Schrift...
Themenstarter
so, hab mich mal rangesetzt und es derzeit als schlichtes TB Design gecodet. Ist noch voll in Arbeit und so, aber ne ander Schrift ist drauf, gefällt mir besser
Themenstarter
Danke
so schauts nun 'halb eingebaut' aus... sind in echt noch ein paar Hoverecffekt dabei aber nunja, ich denke man kann auch so nen' ersten Eindruck gewinnen.
Themenstarter
Danke
Aktuellestes und ich denke mal relativ fertiges Design im Startbeitrag, mal sehen ob ich es denn auch durchziehe XD grad bin ich noch motiviert *seuftz*
EDIT: und nein, mitlerweile steht Verständnis nicht mehr mit doppel S Da ^__^
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 10.10.2009 18:06.
Themenstarter
Jahaa... das hab ich theretisch auch vor^^ nur mein Codegedönst will nicht so wie ich. Ich versuche jedoch noch mein Codezeugs davon zu uberzeugen. Hoffentlich mit Erfolg (Tipps gerne gesehen
)
Ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als tausend Worte
das Design kann man gar nicht in Worte fassen es istr einfach nur...
GENIAL. Wunderschön geworden. Die Farben harmonieren & der Aufbau ist spitze.
LG Dana
__________________ Ein herzliches Danke an Lighty für den schönen Icon (: