Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Jahresunabhängiges Design f. VPH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Jahresunabhängiges Design f. VPH
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Jahresunabhängiges Design f. VPH Aimee 09.10.2009 16:12
 RE: Suche Jahresunabhängiges Design f. VPH Felixx 09.10.2009 16:17
 RE: Suche Jahresunabhängiges Design f. VPH Aimee 09.10.2009 16:25
 RE: Suche Jahresunabhängiges Design f. VPH Felixx 09.10.2009 16:41
 RE: Suche Jahresunabhängiges Design f. VPH Aimee 10.10.2009 13:06
 RE: Suche Jahresunabhängiges Design f. VPH Felixx 11.10.2009 17:39
 RE: Suche Jahresunabhängiges Design f. VPH Felixx 21.10.2009 22:03
 RE: Suche Jahresunabhängiges Design f. VPH Aimee 30.10.2009 14:14
 RE: Suche Jahresunabhängiges Design f. VPH Felixx 03.11.2009 20:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun

images/avatars/avatar-12337.jpg

Suche Jahresunabhängiges Design f. VPH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: pferdeanne@onlinehome.de
Homepage: schick ich per pn

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024X 800 (müsste so stimmen)
Hintergrundfarbe der Grafik:
Leichte Orientierung an diesen Farbsets:
http://ghpoesie.gh.ohost.de/Vergabe/Farben/Mauve.jpg
oder
http://ghpoesie.gh.ohost.de/Vergabe/Farben/March.jpg

Textfarbe:passend zum Gesamtbild
Schriftart:etwas schönes schnörkeliges
Text:Whispering Wind
Ausrichtung [oben, unten,...]:wie es passt, am liebsten oben mittig

und in klein wenn möglich: das Füstern des Windes

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:gerne brushes patterns und so weiter, entscheidet selber was am besten passt
Frames [bei Designs]:navigation und main
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder:
x

Bilderquelle: x

ich hoffe ihr könnt meine Angaben so gebrauchen, ich hab mich selbst schon ans Design gesetzt aber ich krieg einfach nichts brauchbares zusammen.Ich hoffe das es jemand versucht, danke schon mal im voraus Augenzwinkern

09.10.2009 16:12 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Ich würde es gerne versuchen, aber ein paar Fragen/Bitten:
1. Ist es schlimm, wenn man von den Farbtabellen ein bisschen abweicht? Ich kann mit so was irgendwie nicht arbeiten, ich weiß, vielen geht es genau andersrum, aber ich tu mir ohne Vorgabe leichter.
2. Könntest du deinen Versuch (sofern abgespeichert) online stellen? Dann kann man ja schauen, ob man so und so schlechter ist und es daher gar nicht versuchen sollte oder man sich mal dransetzt.
3. Welchen Stil soll es denn haben? Elegant/fetzig ...
4. Wie groß sollte das Main sein? Ist es nicht so wichtig, dh. kann es auch kleiner sein, oder muss es schon ziemlich viel Platz haben.

Liebe Grüße, Lisi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 09.10.2009 16:17.

09.10.2009 16:17 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun

Themenstarter Thema begonnen von Aimee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Lisi, danke für deine antwort Augenzwinkern

Farbe kann auch abweichen oder ganz anders sein, sollte dann eben nur alles zusammen passen und Jahreszeitenunabhängig sein.

Versuch meinerseits war garnichts hab es auch nicht großartig abgespeichert, sorry.

Der Stil sollte elegant sein, nix knalliges, eher schon schlicht

das main sollte eine normale größe haben, also nichts kleines, aber auch bitte nichts großes.

Versuch einfach mal etwas, egal wenn auch ein wenig von meinen angaben abweicht, ich bin flexibel Augenzwinkern

09.10.2009 16:25 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay, ich mach mich dran, kann aber noch nicht sagen, wann ich fertig bin, weil ich nicht mehr lange on sein kann für heute.

Liebe Grüße, Lisi
09.10.2009 16:41 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun

möchte es vielleicht noch jemand versuchen?

10.10.2009 13:06 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Schau mal, ob dir auf dafont.com eine Schriftart besonders gut gefällt Augenzwinkern
EDIT: Hab es jetzt mal so versucht - auf 3 Etappen xD Vielleicht gefällt es dir ja? Kann alles noch ändern Augenzwinkern
x . x

Liebe Grüße, Lisi
PS: Komme erst jetzt dazu, das Design zu machen - stressig, stressig ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 12.10.2009 16:08.

11.10.2009 17:39 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ähm, kommt hier nochmal eine Rückmeldung?

Liebe Grüße, Lisi
21.10.2009 22:03 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun

wow, genau was ich gesucht habe, danke!!

sorry dass ich erst jetzt schreibe, war länger nicht mehr am Pc, muss jeden Tag bis 7 arbeiten und dann noch zum stall, das ist jetzt wo es so früh dunkel ist nicht so einfach -.-

würdest du mir vllt. noch ein Winterdesign machen können?Ich find deinen Stil echt toll Augenzwinkern

wenn du es machst, brauchst du noch weitere angaben für das winterdesign?

30.10.2009 14:14 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Kein Problem, nur manche vergessen einfach den Thread, deswegen hab ich mal nachgefragt ; )
Ähm, ja, kann ich machen. Willst du es von der Aufteilung genau so, nur mit anderen Farben und anderem Header natürlich, oder ganz anders? Kann aber ein bisschen dauern, bis ich dazu komme, bin krank ...

Liebe Grüße, Lisi
03.11.2009 20:22 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Jahresunabhängiges Design f. VPH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH