Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » zu Schlicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zu Schlicht?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 zu Schlicht? |Alex| 09.02.2005 11:58
 RE: zu Schlicht? Mini Shetty 03.02.2006 20:55
 RE: zu Schlicht? Sabaar 09.02.2005 11:59
 RE: zu Schlicht? Baby 09.02.2005 12:00
 RE: zu Schlicht? |Alex| 09.02.2005 12:11
 RE: zu Schlicht? Sabaar 09.02.2005 12:14
 RE: zu Schlicht? |Alex| 09.02.2005 12:15
 RE: zu Schlicht? Sabaar 09.02.2005 12:20
 RE: zu Schlicht? |Alex| 09.02.2005 12:22
 RE: zu Schlicht? Baby 09.02.2005 12:30
 RE: zu Schlicht? Sabaar 09.02.2005 12:31
 RE: zu Schlicht? Twelvi 09.02.2005 12:32
 RE: zu Schlicht? |Alex| 09.02.2005 12:34
 RE: zu Schlicht? Sabaar 09.02.2005 12:37
 RE: zu Schlicht? |Alex| 09.02.2005 12:44
 RE: zu Schlicht? Sabaar 09.02.2005 12:49
 RE: zu Schlicht? Vanilla 09.02.2005 12:50
 RE: zu Schlicht? |Alex| 09.02.2005 12:51
 RE: zu Schlicht? Vanilla 09.02.2005 12:58
 RE: zu Schlicht? |Alex| 09.02.2005 13:02
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

zu Schlicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe ein neues Design gemacht. Es soll für eine Bilderseite sein 8wo auch grafiken, zeichnungen etc. ausgestellt werden).
Es soll schon professionell aussehen, aber ist es zu schlicht??

klick zu desi

freue mich auf eure comments.

lg Eni

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von |Alex|: 09.02.2005 11:59.

09.02.2005 11:58 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Mini Shetty Mini Shetty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45283.gif

Herkunft: mamas bauch (;

RE: zu Schlicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hübsch!!!!!

03.02.2006 20:55 Mini Shetty ist offline E-Mail an Mini Shetty senden Homepage von Mini Shetty Beiträge von Mini Shetty suchen Nehmen Sie Mini Shetty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mini Shetty in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mini Shetty: JaplinPower YIM-Name von Mini Shetty: gisela.geil MSN Passport-Profil von Mini Shetty anzeigen
Sabaar Sabaar ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds okay...ein bisschen triest, aber das ist Geschmackssache smile

09.02.2005 11:59 Sabaar ist offline E-Mail an Sabaar senden Homepage von Sabaar Beiträge von Sabaar suchen Nehmen Sie Sabaar in Ihre Freundesliste auf
Baby Baby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11328.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nja...irgendwie schon großes Grinsen Ich weiß ja nicht,aber ich finde das schwarze wirkt einfach Trist ! Nichts buntes sticht irgendwie hervor ...

Stell mal den Link rein,weil Sonst muss man immer zu Eigenschaften usw. weil Ohost fremdverlinken net erlaubt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baby: 09.02.2005 12:01.

09.02.2005 12:00 Baby ist offline E-Mail an Baby senden Beiträge von Baby suchen Nehmen Sie Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby in Ihre Kontaktliste ein
||L.O.V.E.

Themenstarter Thema begonnen von |Alex|

http://wildkatzen.wi.ohost.de/mmh.jpg

ja,stimmt, hab ich vergessen

wegen dem trist: ja, wie gesgat, ich möchte nicht schon wiede rso nen bunten quatsch, aber ist es zu trist?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von |Alex|: 09.02.2005 12:12.

09.02.2005 12:11 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Mitglied

Ich find, farbig wär auf jeden Fall besser. Das dunkle verbreitet so "traurige Stimmung" xD
In Wirtschaft haben wir gelernt, dass V-Markt und solche Läden die Musik nehmen und zu dunkle Töne, weil sie die Kunden traurig machen, und zu hohe Töne, weil sie die Kunden nerven, rausschneiden. Da find ich, dass Design ist ein "dunkler Ton" Augenzwinkern

09.02.2005 12:14 Sabaar ist offline E-Mail an Sabaar senden Homepage von Sabaar Beiträge von Sabaar suchen Nehmen Sie Sabaar in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

Zitat:
Original von Sabaar
Ich find, farbig wär auf jeden Fall besser. Das dunkle verbreitet so "traurige Stimmung" xD
In Wirtschaft haben wir gelernt, dass V-Markt und solche Läden die Musik nehmen und zu dunkle Töne, weil sie die Kunden traurig machen, und zu hohe Töne, weil sie die Kunden nerven, rausschneiden. Da find ich, dass Design ist ein "dunkler Ton" Augenzwinkern

hä?? und ejtzt nochmal für kleine kinder *lol*

okay, aber wie soll ich es machen?? es soll schon etwas melancholisch sein, so ein bisschen wie ich (okay, eigentlich bin ich meistens die lebensfreude slebst, aber egal großes Grinsen )

09.02.2005 12:15 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Mitglied

Es ist halt so, dass dunkle Farben/Sachen die "Kunden" = Besucher traurig machen und im schlimmsten Fall belästigen. Für den Winter fänd ich die Farbe okay, aber jetzt ist Frühling, alles sollte blühen, und das Design ist so dunkel [ist nicht bös gemeint Augenzwinkern ]

09.02.2005 12:20 Sabaar ist offline E-Mail an Sabaar senden Homepage von Sabaar Beiträge von Sabaar suchen Nehmen Sie Sabaar in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

okay, gut.... aber immer noch die frage: welche farbe denn??

09.02.2005 12:22 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Baby Baby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11328.jpg

mh...dunkles rot und blau ?! dann wirkt es immer noch melancholisch großes Grinsen ^^

09.02.2005 12:30 Baby ist offline E-Mail an Baby senden Beiträge von Baby suchen Nehmen Sie Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

grün smile is zur Zeit meine absolute Design-Lieblingsfarbe =p

09.02.2005 12:31 Sabaar ist offline E-Mail an Sabaar senden Homepage von Sabaar Beiträge von Sabaar suchen Nehmen Sie Sabaar in Ihre Freundesliste auf
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3

Herkunft: München

orange !!!!
ich liiiiiiebe orange großes Grinsen
wenn du orange net magst, dunkelrot und dunkelblau find ich auch noch gail

09.02.2005 12:32 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

okay, drei verschiedene meinungen *lol*

ich schau mal und stell es dannr ein

09.02.2005 12:34 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Mitglied

mhm...Aber für den Frühling find ich was helles gut Augenzwinkern Kannst ja mal meine anschauen +lüp.guck+

09.02.2005 12:37 Sabaar ist offline E-Mail an Sabaar senden Homepage von Sabaar Beiträge von Sabaar suchen Nehmen Sie Sabaar in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

Zitat:
Original von Sabaar
mhm...Aber für den Frühling find ich was helles gut Augenzwinkern Kannst ja mal meine anschauen +lüp.guck+

gerne, aber die hp gibt es nich

edit: so, schuat es euch an, es ist immer noch dieselbe addy

p.s. meins chwarz außenrum brauch ich aber einfach *g*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von |Alex|: 09.02.2005 12:46.

09.02.2005 12:44 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Mitglied

+lol+ ich mein die Desis wo ich zum Bewerten reingestellt hab Augenzwinkern

09.02.2005 12:49 Sabaar ist offline E-Mail an Sabaar senden Homepage von Sabaar Beiträge von Sabaar suchen Nehmen Sie Sabaar in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

hm, war die quali beim bild so? Achja und ich würd statt schwarz vllt. einen grünton nehmen, passend zum hintergrund des bildes!

Vanilla

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanilla: 09.02.2005 12:51.

09.02.2005 12:50 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

@ sabaar ahsooo

@ vanilla

ja, die quali war so, wieso?? ich find se gut

oka,y ich schau mal

09.02.2005 12:51 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Vanilla
Mitglied

Zitat:
Original von Eni

@ vanilla

ich find die quali nicht so toll. mir gefällt das irgentwie net das wirkt auf mich irgentwie verpxielt an(so als wärs im falschen format abgespeichert)

Vanilla
09.02.2005 12:58 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

Zitat:
Original von Vanilla
Zitat:
Original von Eni

@ vanilla

ich find die quali nicht so toll. mir gefällt das irgentwie net das wirkt auf mich irgentwie verpxielt an(so als wärs im falschen format abgespeichert)

Vanilla

verpixelt?? also find ich eigentlich gar nich

@ wuschl okay, aber ich denke, ich werde nie eine farbe finden, die allen gefällt, so ist das nunmal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von |Alex|: 09.02.2005 13:02.

09.02.2005 13:02 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » zu Schlicht?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH