Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden der mit mir einen VRH macht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden der mit mir einen VRH macht!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche jemanden der mit mir einen VRH macht! Alexa 01.06.2005 18:49
 Hätte interese mrs.sun 01.06.2005 20:26
 RE: Suche jemanden der mit mir einen VRH macht! Alexa 02.06.2005 13:06
 Und? mrs.sun 02.06.2005 18:39
 RE: Suche jemanden der mit mir einen VRH macht! *Sassy* 02.06.2005 18:53
 RE: Suche jemanden der mit mir einen VRH macht! Alexa 02.06.2005 19:54
 RE: Suche jemanden der mit mir einen VRH macht! *Sassy* 02.06.2005 19:58
 RE: Suche jemanden der mit mir einen VRH macht! Alexa 05.06.2005 21:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

images/avatars/avatar-6806.jpg

Achtung Suche jemanden der mit mir einen VRH macht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi also ich würde gern einen VRH machen. Da mir das alleine zu dumm ist suche ich jemanden der mit mir einen aufmacht!

Über mich:
Also ich bin 16 Jahre, hoffentlich nett*g*, kenn mich mit Pferden und Hunden aus. Ausserdem heiß ich Alexa.

Ihr solltet:
- min. 10 Jahre sein
- euch mit Pferden auskennen
- oft online sein
- wirklich lust haben
- Ideen haben

Für die anmeldung:
Name:
Wenn VRH vorhanden addy:
Warum du mir helfen willst:
Hast du ideen:
Über dich:

Also meldet euch doch bitte!!

Lg Alexa

Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!

01.06.2005 18:49 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
mrs.sun mrs.sun ist weiblich
Fotografin

images/avatars/avatar-53344.jpg

Hätte interese Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Babsi
E-mail:babsi.bonny@web.de
Wenn VRH vorhanden addy:http://saskia1.oyla5.de
Warum du mir helfen willst:Weil ich selber einen neuen erstellen will
Hast du ideen:eigentlich schon ja
Über dich:Ich bin nett,kann eigentlich fast alles!!!
01.06.2005 20:26 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

Themenstarter Thema begonnen von Alexa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Babsi also ich überlege es mir wenn sich bis heute 8 Uhr am Abend keiner mehr meldet bist dus!

02.06.2005 13:06 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
mrs.sun mrs.sun ist weiblich
Fotografin

images/avatars/avatar-53344.jpg

Und? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und?Hast du dich entschieden?
02.06.2005 18:39 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Sassy*: 28.09.2011 14:29.

02.06.2005 18:53 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

Hi Sassy ich würde mich für dich entscheiden aber ich kann kein HTML!

Lg Alexa

02.06.2005 19:54 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Schade

02.06.2005 19:58 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

Willst du vielleicht einen unhtml vrh machen?@Sassy

05.06.2005 21:31 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden der mit mir einen VRH macht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH