Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bundesgestüt Mühlentahl | Charakter- und Pferdesuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bundesgestüt Mühlentahl | Charakter- und Pferdesuche
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bundesgestüt Mühlentahl | Charakter- und Pferdesuche Lisa 07.10.2009 15:22
 RE: Bundesgestüt Mühlentahl | Charakter- und Pferdesuche Lisa 03.01.2010 23:30
 RE: Bundesgestüt Mühlentahl | Charakter- und Pferdesuche .Julchen91. 04.01.2010 14:17
 RE: Bundesgestüt Mühlentahl | Charakter- und Pferdesuche Lisa 04.01.2010 15:19
 RE: Bundesgestüt Mühlentahl | Charakter- und Pferdesuche Raindrops 04.01.2010 15:28
 RE: Bundesgestüt Mühlentahl | Charakter- und Pferdesuche Leila 04.01.2010 16:02
 RE: Bundesgestüt Mühlentahl | Charakter- und Pferdesuche Lisa 04.01.2010 16:13
 RE: Bundesgestüt Mühlentahl | Charakter- und Pferdesuche Leila 04.01.2010 16:23
 RE: Bundesgestüt Mühlentahl | Charakter- und Pferdesuche Lisa 04.01.2010 18:15
 RE: Bundesgestüt Mühlentahl | Charakter- und Pferdesuche Leila 04.01.2010 20:15
 RE: Bundesgestüt Mühlentahl | Charakter- und Pferdesuche Friesenreiter 04.01.2010 18:14
 RE: Bundesgestüt Mühlentahl | Charakter- und Pferdesuche Friesenreiter 04.01.2010 18:21
 RE: Bundesgestüt Mühlentahl | Charakter- und Pferdesuche Lisa 04.01.2010 20:48
 RE: Bundesgestüt Mühlentahl | Charakter- und Pferdesuche Leila 04.01.2010 20:55
 RE: Bundesgestüt Mühlentahl | Charakter- und Pferdesuche Lisa 04.01.2010 21:00
 RE: Bundesgestüt Mühlentahl | Charakter- und Pferdesuche Friesenreiter 04.01.2010 22:13
 RE: Bundesgestüt Mühlentahl | Charakter- und Pferdesuche Lisa 04.01.2010 22:37
 RE: Bundesgestüt Mühlentahl | Charakter- und Pferdesuche Friesenreiter 04.01.2010 23:00
 RE: Bundesgestüt Mühlentahl | Charakter- und Pferdesuche Leila 18.01.2010 12:15
 RE: Bundesgestüt Mühlentahl | Charakter- und Pferdesuche Friesenreiter 18.01.2010 13:19
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Bundesgestüt Mühlentahl | Charakter- und Pferdesuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich
Bundesgestüt Mühlentahl

Biete

Derzeit nichts.

Suche

Charakter
Derzeit suche ich Charakter für

Walk away
- Hengst
- Friese
- Rappe
Stichpunkte:
- ab und zu Hengstmanieren
- gut zu reiten
- nicht für anfänger
- Verschmust
- nicht mit anderen Hengsten und Wallachen verträglich
- Auf Turnieren recht ruhig

Pferde
Wir suchen für das Bundesgestüt Mühlentahl nun noch einige Pferde,
damit wir die Zucht möglichst bald eröffnen können, ich aber keine
Pferde so erstellen möchte Augenzwinkern

Vorraussetzung:
- Nur Hengste und Stuten
- Ab 3 Jahre
- bis 15 Jahre
- Rasse egal, aber reinrassig

mehr vorgaben gibts nicht :p

Wir freuen uns immer über Angebote smile

Grüße; Lisa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 03.01.2010 23:30.

07.10.2009 15:22 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

----> Neu <----

03.01.2010 23:30 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
.Julchen91.
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dir Ginger BT verkaufen. Wenn du Interesse hast, melde dich bitte per PN bei mir.
04.01.2010 14:17 .Julchen91. ist offline Beiträge von .Julchen91. suchen Nehmen Sie .Julchen91. in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Zitat:
Original von .Julchen91.
Ich könnte dir Ginger BT verkaufen. Wenn du Interesse hast, melde dich bitte per PN bei mir.

---> PN ^^

04.01.2010 15:19 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

http://gutmuehlentahl.gu.funpic.de
such dir n paar raus, an wem du Interesse hast & meld dich per PN oder icq oder so, dann kann cih dir sagen, welche du haben kannst & welche mit nach AN kommen^^

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

04.01.2010 15:28 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ich hätte auch ein paar Pferde abzugeben, Araberstuten, sag einfach bescheid Augenzwinkern
Bei dir weiß ich ja, dass du Projekte auch durchziehst (s. Rabeneck)
04.01.2010 16:02 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Töni: Ich schau durch ^^

Leila: Ui, Araber *__* Hab auf jedenfall interesse :3

04.01.2010 16:13 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Marja
Nadira
04.01.2010 16:23 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Zitat:
Original von Leila
Marja
Nadira

Würd gern beide nehmen :3

Was würdest du für die beiden wollen? ^^

04.01.2010 18:15 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von LisaMausi
Zitat:
Original von Leila
Marja
Nadira

Würd gern beide nehmen :3

Was würdest du für die beiden wollen? ^^

Mach ein Angebot.
Achja, Abstammung:
Marja v. Narayan ox a.d. Ms Mahaila ox
Nadira v. Anxious Heart ox a.d. Ms Nevada ox
04.01.2010 20:15 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Wie werden die Pferde bei euch denn gehalten?
(Kann's mir auf der HP grade nicht anschauen.)

04.01.2010 18:14 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
*

Zitat:
Original von Friesenreiter

?

Die Frage war nicht aus Prinzip gemeint, ich hab' wirklcih vor dir gegebenenfalls ein Pferd anzubieten. ;D

04.01.2010 18:21 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Lisa
Mitglied

Zitat:
Zitat:

?

Die Frage war nicht aus Prinzip gemeint, ich hab' wirklcih vor dir gegebenenfalls ein Pferd anzubieten. ;D

Oh, das hab ich gar nicht gesehen geschockt Sorry unglücklich

Unsere Hengste stehen Nachts in Innenboxe, kommen jedoch täglich von morgens bis abends auf die Weide. Ob sie alleine oder zu anderen Pferden kommen, kommt auf den jeweiligen Hengst an ^^
Die Stuten stehen ins Paddockboxen, kommen aber auch tägl. von morgens bis abends auf die Weise. Außerdem stehen ein paar unsrer Ponystuten auch im Offenstall ^^

Edit: Leila: Hm, für beide zusammen... 18.000?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 04.01.2010 20:50.

04.01.2010 20:48 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

passt Augenzwinkern
mich als Vorbesitzer und Züchter verlinken und wenn du sie weiterverkaufen willst, bitte vorher eben nachfragen Augenzwinkern
04.01.2010 20:55 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Geht klar! fröhlich

04.01.2010 21:00 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
*

Ich dachte schon... =D

Ich hätte diese beiden Hengste zu verkaufen:
London's Cincenetti
Hochbrunn's Diamond

Falls du Interesse haben solltest, kannst du ja einfach einen Vorschlag für den Preis machen - die im Steckbrief angegebenen Werte sind nicht unbedingt aktuell.^^

LG

04.01.2010 22:13 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Lisa
Mitglied

Zitat:
Ich dachte schon... =D

Ich hätte diese beiden Hengste zu verkaufen:
London's Cincenetti
Hochbrunn's Diamond

Falls du Interesse haben solltest, kannst du ja einfach einen Vorschlag für den Preis machen - die im Steckbrief angegebenen Werte sind nicht unbedingt aktuell.^^

LG

Ui hübsch *_______*
Würd die beiden ebenfalls gerne nehmen :3
Auch für die zwei 18.000? fröhlich

Grüße

04.01.2010 22:37 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
*

Sie gehören dir. smile

04.01.2010 23:00 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

huhu, ich wollte mal fragen, obs von Nadira und Marja schon Links gibt Augenzwinkern
18.01.2010 12:15 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
*

Zitat:
Original von Leila
huhu, ich wollte mal fragen, obs von Nadira und Marja schon Links gibt Augenzwinkern

Genau die Frage wollte ich auch gerade für Diamond und Cincenetti stellen. :>

18.01.2010 13:19 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bundesgestüt Mühlentahl | Charakter- und Pferdesuche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH