Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erster Vektor überhaupt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erster Vektor überhaupt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Erster Vektor überhaupt Vinnymaus 07.10.2009 14:47
 RE: Erster Vektor überhaupt nymphy 07.10.2009 14:55
 RE: Erster Vektor überhaupt kimni 07.10.2009 16:31
 RE: Erster Vektor überhaupt Rank Dirty Pud 07.10.2009 15:08
 RE: Erster Vektor überhaupt Queeni 07.10.2009 16:16
 RE: Erster Vektor überhaupt *sue 07.10.2009 21:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vinnymaus Vinnymaus ist weiblich
Gerade Twilight-Höhrer

images/avatars/avatar-46412.png

Herkunft: Hannover

Erster Vektor überhaupt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo ihr lieben..
Hab mich am Sonntagabend mal an einen Vektorversuch gewagt...
Bin nun fertig *puh* und wollt euch mein "Meisterwerk" nicht vorenthalten
Ich find ihn für den ersten eigentlich gar nicht mal so schlecht, allerdings hab ich den schweif net hinbekommen, ihn daher einfach weggelassen weil ich keine Lust mehr hatte Augenzwinkern und die Hufe und Beine an sich mag ich nicht...
Der Kopf gefällt mir irgendwie auch nicht.. Augen und Nüstern muss ich aber nochmal sowas von üben... -.-
Nicht wundern, die Hufe fehlen auch denn sonst hätten die mich heute in den suizid getrieben Zunge raus *scherz*
Ach ja noch was großes Grinsen Mein blödes Proggi hat gesponnen somit konnte ich den Hintergrund nicht löschen.. Na ja großes Grinsen
Geht auch so find ich
Aber nun genug geredet und her mit dem Ding
Hier ist es ... : /

Bild ist von Schwarze Seele von GB / www.maren-dresen.de.vu
thx <3

Freu mich auf eure verbesserungsvorschläge Freude Freude

LG Josi

Mein Verkaufsthread - Schauen lohnt

Ich bin .Keks! Nur noch dort aktiv! Bitte alle Mails für mich an .Keks schreiben!

07.10.2009 14:47 Vinnymaus ist offline Beiträge von Vinnymaus suchen Nehmen Sie Vinnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnymaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vinnymaus anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi smile

also der sieht schon garnich schlecht aus.. die schattierungsart gefällt mir besonders smile allerdings solltest du mehr schattierung einbauen Augenzwinkern besonders an der hinterhand verschwimmt es doch ziemlich. auch im gesicht fehlen wichtige linien smile

einfach weiter üben, sieht nämlich echt aus als hättest du viel potenzial smile

// edit
der schweif is nich gemacht worden ?
die mähne hat auch kaum struktur.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nymphy: 07.10.2009 14:55.

07.10.2009 14:55 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir auch sehr gut soweit smile
Besonders, da das dein erster Versuch ist - toll Freude
Ich würde sowas auch nicht hinbekommen großes Grinsen

Allerdings stören mich die Farben so ein wenig, bzw. die Farbe großes Grinsen
Sie ist zuuuu weich und das erscheint zu unecht...Hoffe, du verstehst, was ich meine Augenzwinkern Ein bisschen dunkler und kräftiger - dann wär's perfekt smile

Weiter sooo <3

07.10.2009 16:31 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Rank Dirty Pud
Papa-papa-razzi

images/avatars/avatar-46545.png

Für den 1. natürlich sehr schön! So etwas hätte ich nicht hinbekommen.
Doch ein paar Dinge gefallen mir nicht so ganz, wie z.B der abgehakte Kopf und der nicht selbstgemachte Schweif.
Ausserdem hat die Mähne zu wenig Haare und die Hufen sind einfarbig (?)
07.10.2009 15:08 Rank Dirty Pud ist offline Beiträge von Rank Dirty Pud suchen Nehmen Sie Rank Dirty Pud in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rank Dirty Pud in Ihre Kontaktliste ein
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

²nymphy und Rank Dirty Pud: Das mit dem Schweif und den Hufen wurde doch oben gesagt Augenzwinkern

Also das was du gemacht hast ist toll!
Würde mich sehr freuen wenn du ihn noch fertig machen würdest weil der sieht nach einem echt guten Ansatz aus.
Und das soll dein erster sein? Du hast wirklich Talent für sowas!
Ich würde das nie hinbekommen, nichtmal nach 50 Übungen und 100 Tuts ^^
Liebe Grüße <3

Not sure if...

07.10.2009 16:16 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

OMG mach weiter
dein Stil ist klasse

BITTE BITTE WEITER MACHEN

07.10.2009 21:05 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erster Vektor überhaupt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH