Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Lavino - Züchten mit Herz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Lavino - Züchten mit Herz
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gestüt Lavino - Züchten mit Herz Biene-Bella 06.10.2009 20:09
 RE: Gestüt Lavino - Züchten mit Herz Biene-Bella 07.10.2009 13:56
 RE: Gestüt Lavino - Züchten mit Herz Joi 06.10.2009 22:04
 RE: Gestüt Lavino - Züchten mit Herz Dome 07.10.2009 09:51
 RE: Gestüt Lavino - Züchten mit Herz Julia712 31.10.2009 08:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Name: Kathi

Gestüt Lavino - Züchten mit Herz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Hier will ich immer was über Lavino schreiben.

Die Idee

Ich wollte [mal wieder] einen VRH machen. Doch diesmal etwas ganz anderes: Einen Zucht und Verkaufsstall. Gesagt, getan. Schnell registriert fing ich auch schon an, Willkommenstexte zu schreiben. Momentan wird das Design erstellt und Steckbriefe erstellt. Ich bin gerade auf der Suche nach Stammbaum Pferden, also immer her damit smile

Screenshots

Konzept

Das Konzept ist der Aufbau eines Verkaufsund Zuchtgestüts. Ich werde hauptsächlich nur Warmblüter mit Abstammung kaufen, und nebenbei auch noch eine kleine Shettyzucht betreiben.
Ich werde nur Pferde kaufen und verkaufen. Punkt. Selber erstellen werde ich [mal abgesehen von den gezüchteten Fohlen] nur wenige. Das hat den einfachen Grund, das ich mich bemühen werde, eine verlinkte Abstammung zu haben smile

Viele liebe Grüße
Kathi smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Biene-Bella: 07.10.2009 14:51.

06.10.2009 20:09 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Name: Kathi

Themenstarter Thema begonnen von Biene-Bella
RE: Gestüt Lavino - Züchten mit Herz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke erstmal
Ein Konzept kommt heute Abend smile

07.10.2009 13:56 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel erkennt man da nicht.
Würde vieleicht erst einmal das Design machen und dann den Willkommenstext schreiben oder hier überhaupt den hof vorstellen.

06.10.2009 22:04 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also was soll man von so einem text halten ? er is schön keine frage aber ich bin gespannt ob der stall jemals voll funktionsfähig online wird. Ich bezweifle das nämlich...

07.10.2009 09:51 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Auf Wunsch geschlossen.
31.10.2009 08:49 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Lavino - Züchten mit Herz

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH