Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » [V] Katzendesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [V] Katzendesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KAY0NESBARBiiE
Mitglied

images/avatars/avatar-46123.png

[V] Katzendesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte um Bewertungen.

www.velvetfactory.de, www.shizoo-design.de

Dateianhang:
jpg Unbenannt 1.jpg (53 KB, 351 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KAY0NESBARBiiE: 06.10.2009 13:38.

06.10.2009 13:30 KAY0NESBARBiiE ist offline E-Mail an KAY0NESBARBiiE senden Beiträge von KAY0NESBARBiiE suchen Nehmen Sie KAY0NESBARBiiE in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie süß und total schön. Gefällt mir richtig gut.
Nur wirkt irgendwie alles ein wenig dunkel (vielleicht ein anderer HG?) und der Katzenschwanz ist so plötzlich abgeschnitten.
Sonst klasse.
Liebe Grüße <3

Not sure if...

06.10.2009 13:37 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
KAY0NESBARBiiE
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von KAY0NESBARBiiE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, aber auf dem Bild war auch kein Schwanz fotografiert..

06.10.2009 13:38 KAY0NESBARBiiE ist offline E-Mail an KAY0NESBARBiiE senden Beiträge von KAY0NESBARBiiE suchen Nehmen Sie KAY0NESBARBiiE in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Ja das war mir klar aber es sieht trotzdem komisch aus. Entweder nimmst du ein anderes Foto oder setzt die Katze so hin dass es aussieht als wäre es absicht dass der Schwanz fehlt Augenzwinkern

Not sure if...

06.10.2009 14:05 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
~Jamie~
~Sunshine Girl~

Das mti dem Schwanz find ich auch merkwürdig!

da sganze spricht mich i wie nich so an

sorry !

Gruß Jamie!!!
06.10.2009 14:10 ~Jamie~ ist offline E-Mail an ~Jamie~ senden Beiträge von ~Jamie~ suchen Nehmen Sie ~Jamie~ in Ihre Freundesliste auf
Fengmi Fengmi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44762.gif

Herkunft: Deutschland xD

Zitat:
Original von AnnSo
Viel zu dunkel, die Katze ist sehr schlecht ausgeschnitten. Gefällt mir alles in allem nicht!

dito

und mich stört auch ,dass die Pfote dann auf einmal so schneeweiß ist.
06.10.2009 23:49 Fengmi ist offline E-Mail an Fengmi senden Beiträge von Fengmi suchen Nehmen Sie Fengmi in Ihre Freundesliste auf
KAY0NESBARBiiE
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von KAY0NESBARBiiE

Dafür kann ich nichts.

07.10.2009 11:25 KAY0NESBARBiiE ist offline E-Mail an KAY0NESBARBiiE senden Beiträge von KAY0NESBARBiiE suchen Nehmen Sie KAY0NESBARBiiE in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Die Idee gefällt mir ganz gut smile

Die Katze ist ein bisschen schlampig ausgeschnitten, und der
schwanz ist total abgehackt. Die farben find ich ein bisschen
dunkel. Die Schrift mag ich leider auch nicht so ....

könnte besser werden Augenzwinkern
07.10.2009 21:54 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Essence
Mitglied

also ich finde es auch sehr schön. Aber wie schon gesagt wurde das es ein bisschen zu düster ist und der katzenschwanz abgeschnitten ist. mit einem anderen bild oder wenn du es spiegelst sieht es schon viel besser aus.
09.10.2009 15:50 Essence ist offline E-Mail an Essence senden Beiträge von Essence suchen Nehmen Sie Essence in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

zu dunkel für das süße kätzchen smile
09.10.2009 16:45 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » [V] Katzendesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH