|
 |
Queeni
» Tennis?!

Herkunft: Deutschland (ERH) Name: Susu
 |
|
Finde ich vom Aufbau her sehr schön.
Nur gefällt mir das Holzpattern gar nicht.
Außerdem finde ich die Farben nicht so schön gewählt. Irgendwie beißen die sich ein wenig.
Aber wie gesagt, der Grundaufbau gefällt.
Liebe Grüße <3
03.10.2009 23:46 |
|
|
Love
Mitglied

|
|
Ich kann Queeni zustimmen - der Holzhiuntergrund gefällt mir nicht und auch die Farben sind, meiner Meinung nach, weniger gut gewählt.
Ich verfasse jetzt mal eine Liste von Dingen, die mir weniger gut gefallen. Bitte nicht erschrecken, das Design ist auf keinen Fall schlecht oder so, ich sage nur mal was ich persönlich verbessern würde und so. Ja?
#Holzhintergründe
Der Hintergrund, den du in deinem Design verwendet hast, sagt mir nicht so zu. Die Farbe ist irgendwie zu.. "schmutzig" und auch das Muster sieht eher unecht aus. Schöne Hintergründe findest du auf Deviantart (Deviantart.com » "Resources & Stock Images" » "Textures" » und dann bei der Suche "Wood" eingeben). Da solltest du einige schöne Sachen finden.
#Farben
Die Grüntöne unter dem 'Equistars' sind zum Beispiel sehr hübsch. (: Allerdings finde ich die Farbe vom Hintergrund zusammen mit allen anderen irgendwie unpassend. Das ist alles so "grünlich", irgendwie sieht das - in meinen Augen - so "dreckig" aus. Achte darauf eher schlichte Farben für Hintergründe, etc zu nehmen und dann nur kleine Farbakzente zu setzen. Schöne Farben findest du zum Beispiel hier und hier (außerdem ist da nochmal ein Tutorial (der zweite Link) "Wie gestalte ich ein schönes Design". Dort findest du nochmal hilfreiche Tips und auch eine Farbtafel).
#Schriften
Die Schriften gefallen mir schonmal ganz gut, auch wenn ich die untere nicht ganz so passend finde (was aber Geschmackssache ist). An sich ist es schön eingearbeitet. Wenn du mehr Schriften haben willst, kannst du dich auch noch mal auf Dafont und Myfont umschauen, da gibt es tolle Schriftarten.
#Bilder
Das ist doch ein vRh-Design, oder? Wenn ja, dann fände ich mehr Pferdebilder angebracht. DU weißt aber sicher schon, dass du tolle Bilder auf x.com findest. (:
#Sonstiges
Die Schlagschatten sind mir persönlich zu stark und manche Kanten sind irgendwie verpixelt. Da sollte man nochmal drüber gehen und es ein bisschen sorgfältiger machen. Da kannst du gar nichts dafür, manchmal macht das Grafikprogramm ganz komische Sachen. XD
Soo. (: Soviel sollte das eigentlich nicht werden. Wie gesagt; lass dich von der Länge des/der Beitrags/Kritik nicht "einschüchtern", sicher sind viele Sachen von denen, die ich aufgezählt habe einfach nur Geschmackssache. Wie gesagt, das würde ich alles ändern bzw darauf auchten, aber das Grundgerüst und alle andere gefällt mir sehr gut. (: Würde gerne mehr von dir sehen.
Liebe Grüße,
Nasti
|
|
04.10.2009 10:20 |
|
|
Joi

Mitglied

Herkunft: Niedersachsen Name: Ann-Sophie F.
 |
|
Mir mögen die Pattern also das Holz so gar nicht gefallen :|
Finde aber auch es ist sehr schlicht.
Mich spricht es auch nicht gerade an.
Vieleicht ein paar mehr Brushes oder Pferdebild?
__________________ Idril Photography
|
|
04.10.2009 15:04 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|