Jesssi

Mitglied

Herkunft: Österreich-Wien Name: Jessi
 |
|
|
02.10.2009 17:54 |
|
|
loona12
Mitglied

|
|
Muss hyphen und Nessa zustimmen.
Wir Menschen neigen leider oft dazu, einfach wegzuschauen, obwohl wir wissen das es falsch ist.
Bei diesem konkreten Beispiel mit dem Zubehör, muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich es weniger dramatisch finde, da man meiner Meinung nach nicht gleich sagen kann, dass man die Reiterei von genannten person gut heißt, nur weil man das Zubehör kauft.
Was ich mich interessieren würde, ist reitsport Schockemöhle wirklich auf Grund von Paul Schockemöhle gegründet worden- finde auf der Seite nichts darüber.
04.10.2009 11:09 |
|
|
 |
ElliPirelli

ehemals elli1490

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
Zitat: |
Original von loona12
Was ich mich interessieren würde, ist reitsport Schockemöhle wirklich auf Grund von Paul Schockemöhle gegründet worden- finde auf der Seite nichts darüber. |
Reitsport Schockemöhle und Schockemöhle Sports wurden von Franz Schockemöhle gegründet. (Müsste ein Neffe sein). Angefangen hat er damit, dass er während seines Studiums Pferdedecken im Keller verschickt hat.
|
|
04.10.2009 19:43 |
|
|
Isabelle

Kritikerin

Herkunft: Bielefeld
 |
|
... ich kaufe auch Eskadron & Pikeur und das obwohl der Stall des Firmeninhabers hinter unserem ist und die Reiter dort mit Schalufzügel durchs Gelände gehen, unfreundlich sind und sicherlich auch nicht immer freundlich zu den Pferden sind.
Ich kaufe was mir gefällt; das macht das, was die entsprechende Person tut aber mit Sicherheit nicht besser.
04.10.2009 20:27 |
|
|
Sari

danke wichtel!

Herkunft: berlin
 |
|
wenn man sich jetzt dadrüber shcon gedanken machen muss, können wir bald überhaupt nichts mehr mit gutem gewissen in unserem reitsport vertreten
ist mir doch egal, wer wo mit welchem pferd mit dem zubehör reitet, auf dem eskadron oder meinetwegen ganz groß ANKY draufsteht.
so lange es seinen zweck erfüllt und mein konto nicht in den ruin treibt ....
08.10.2009 15:40 |
|
|
|
 |
Impressum
|