Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Pferdevektorierer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Pferdevektorierer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Pferdevektorierer Milinda 30.09.2009 20:22
 RE: [S] Pferdevektorierer Milinda 02.10.2009 09:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milinda
Mitglied

images/avatars/avatar-15559.gif

[S] Pferdevektorierer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute.
Ich suche einen einigermaßen 'begabten' vektorierer, der mir die Pferde für meinen neuen VRH Morning Sun erstellt. Aktuell benutzte ich noch Bilder von x, doch ich finde Vektoren besser, ihnen kann man dann auch Zubehör 'aufziehen' etc. Nun, leider bin ich selbst nicht fähig wenigstens die Hälfte eines 'Felles' einigermaßen aktzeptabel hinzubekommen, also suche ich nun jemanden. Natürlich können es auch mehrere Feller sein, am besten welche, die momentan nichts zu tuen haben.
Ich benötige momentan folgende Rassen: Andalusier, Appalooser, Araber, Friese, Hannoveraner, Holsteiner
Wer hatt Interesse?
Viele liebe Grüßle
-Milinda-

Email: i_milinda@yahoo.de
Homepage: http://morningsun.forumieren.de/forum.htm

Art der Grafik: Vector
Größe der Grafik: Wie es hinkommt
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Textfarbe: ---
Schriftart: ---
Text: ---
Ausrichtung [oben, unten,...]: ---

Sonstiges:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Bilderquelle:

30.09.2009 20:22 Milinda ist offline E-Mail an Milinda senden Beiträge von Milinda suchen Nehmen Sie Milinda in Ihre Freundesliste auf
Milinda
Mitglied

images/avatars/avatar-15559.gif

Themenstarter Thema begonnen von Milinda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand? Kommt schon, bitte smile

02.10.2009 09:00 Milinda ist offline E-Mail an Milinda senden Beiträge von Milinda suchen Nehmen Sie Milinda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Pferdevektorierer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH