Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » S. Kreativenkopf für Header » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen S. Kreativenkopf für Header
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 S. Kreativenkopf für Header eine.vivi 30.09.2009 19:21
 RE: S. Kreativenkopf für Header Vinnymaus 30.09.2009 20:51
 RE: S. Kreativenkopf für Header eine.vivi 01.10.2009 16:37
 RE: S. Kreativenkopf für Header KinoKarte 02.10.2009 14:09
 RE: S. Kreativenkopf für Header Linkenfels 02.10.2009 14:33
 RE: S. Kreativenkopf für Header eine.vivi 02.10.2009 20:28
 RE: S. Kreativenkopf für Header Linkenfels 04.10.2009 13:35
 RE: S. Kreativenkopf für Header eine.vivi 04.10.2009 17:58
 RE: S. Kreativenkopf für Header Linkenfels 04.10.2009 18:02
 RE: S. Kreativenkopf für Header eine.vivi 05.10.2009 17:29
 RE: S. Kreativenkopf für Header Linkenfels 05.10.2009 17:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52919.jpg

S. Kreativenkopf für Header Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai großes Grinsen
Also, ich suche für das bald geöffnete Rpg Erziehungseinrichtung Monterey einen oder mehrere Header (Den Link bekommt ihr auf Anfrage dann per Pn, verlinkt werdet ihr natürlich).
Also, eine Vorstellung von Bildern die auf dem Header sein könnten habe ich leider nicht x.x Also diesmal wirklich gaaarkeine oô Ich meine, was für Bilder sollen auf einen Header für ein Erziehungsheim? oô
Deswegen suche ich Leute die vllt. Ideen haben und diese auch umsetzten könnten. großes Grinsen
Von den Farben her.. Mhh.. vllt nichts so schrilles wie Pink, grün, gelb und orange. Vllt etwas schlichtes in Grau, Schwarz und Lila (dunkel) <33 . Das wäre schön ;D Oder mit versch. Blau/Grautönen.
Naja, aufjedenfall sowas in der Art. großes Grinsen
Der Text wäre : 'Erziehungeinrichtung Monterey' bzw 'Erziehungsheim Monterey'
Größe: 750x500 oder sowas in der Form. Nur bitte nichts unter 400 Pixel xD

Okay, dann eh lass ich euch mal ausprobieren & danke schon mal im vorraus xD
Lg Vivi <3'

30.09.2009 19:21 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Vinnymaus Vinnymaus ist weiblich
Gerade Twilight-Höhrer

images/avatars/avatar-46412.png

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm okee...
Hab es einfach mal probiert.. großes Grinsen Weiß nicht ob es das ist was du dir vorgestellt hast , aber wie gesagt großes Grinsen Nur ein Versuch Augenzwinkern

Bilder von www.sweetandtalented.com

Kann alles noch ändern <3 großes Grinsen
LG Josi

Mein Verkaufsthread - Schauen lohnt

Ich bin .Keks! Nur noch dort aktiv! Bitte alle Mails für mich an .Keks schreiben!

30.09.2009 20:51 Vinnymaus ist offline Beiträge von Vinnymaus suchen Nehmen Sie Vinnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnymaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vinnymaus anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von eine.vivi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay großes Grinsen
Daaanke für deinen Versuch <3
Aber iwie.. ich weiß nich.. ist zwar schön aber nicht so meins xD Also ich meine das mit der Mauer.. Aber gute Idee ;D
Wenn du Lust hättest, könntest du jah mal was andres versuchn großes Grinsen

Lg & Suche weitere Versuche <33

01.10.2009 16:37 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich schau mal ob ich was zusammenbasteln kann smile

EDIT: Sorry, aber ich finde i-wie keine passenden Bilder... Gar keine Vorstellungen?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von KinoKarte: 02.10.2009 14:24.

02.10.2009 14:09 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Ich hätte ganz gerne mal den Link zum Forum, ansonsten würde ich wohl ganz gerne mal etwas versuchen.. Augenzwinkern
02.10.2009 14:33 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ KinoKarte, ne tut mir leid, aber wirklich garkeine oô

@Linkenfels Hast ne Pn ;D

Danke ;D

02.10.2009 20:28 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Linkenfels
Mitglied

Es hat etwas gedauert, aber hier wäre nun mein erster Vorschlag. Augenzwinkern

Dateianhang:
png ErziehungsheimHeader.png (695,42 KB, 110 mal heruntergeladen)
04.10.2009 13:35 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

omg großes Grinsen Der ist klasse <3333
Danke großes Grinsen

04.10.2009 17:58 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Linkenfels
Mitglied

Sehr gerne. Augenzwinkern
Wenn ihr ihn nehmen solltet, bitte mit Linkenfels von www.Gegen-Bilderklau.net im Bildernachweis vermerken.
04.10.2009 18:02 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Klar nehemn wir ihn *_*
Okay,tu ich ^^

05.10.2009 17:29 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Linkenfels
Mitglied

Alles klar. ;D Dann viel Spaß damit! Soll noch was geändert werden? Ansonsten würde ich die PSD dann jetzt löschen. ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linkenfels: 05.10.2009 17:49.

05.10.2009 17:49 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » S. Kreativenkopf für Header

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH