Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] PHP, Hilfe ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen PHP, Hilfe ?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 PHP, Hilfe ? Allison 30.09.2009 16:00
 RE: PHP, Hilfe ? Withrin_Firiel 30.09.2009 16:09
 RE: PHP, Hilfe ? Julia712 30.09.2009 16:18
 RE: PHP, Hilfe ? .Senseless 30.09.2009 16:27
 RE: PHP, Hilfe ? Allison 30.09.2009 16:58
 RE: PHP, Hilfe ? Perpetual 01.10.2009 14:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Allison Allison ist weiblich
Mitglied

PHP, Hilfe ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, kann mir jemand PHP beibringen oder mir eine Seite zeigen, wo ich das selbst lerne.

Möchte nämlich das so machen das wenn jemand auf Santa Rosa ein Tier kauft, sagen wir zum Beispiel einen Hund, und der kostet 250 $ und wenn das Mitglied den Hund über ein Formular kauft, dann soll der Hund gleicha uf der Seite vom Mitglied eingetragen werden smile

Und na ja so einige ander Dinge möchte ich auch mit PHP machen, aber ich brauch jemanden der viel geduld mit mir hat oder eben jemand der mir eine gute Seite empfiehlt, wo ich das lernen kann.

30.09.2009 16:00 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.

images/avatars/avatar-54409.jpg

Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.php-einfach.de, die soll gut sein

LG

30.09.2009 16:09 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

dir wurden ja schon einige sehr gute Seiten empfohlen, auf denen du dich sicherlich einmal umschauen solltest.
Wichtig ist aber, dass du HTML gut beherrschst, bevor du dich an PHP heranwagst. Das sind nämlich Grundlagen, ohne die es noch schwerer ist PHP zu lernen, als es ohnehin schon ist. (Fast so, als hättest du in der ersten Klasse mit der Multiplikation angefangen ohne jemals addiert zu haben Augenzwinkern ).

Bei Fragen, die bei virtuellen Reiterhöfen öfter auftreten, lohnt es sich sicherlich auch, einmal in dem Tutorial-Bereich des vRH-Boards vorbei zu schauen. Hier gibt es einige Tutorials zu HTML, PHP und noch einigem anderen, die meisten speziell auf virtuelle Reiterhöfe zugeschnitten sind. (Link zum vRH Board)

Solltest du dann einmal spezielle Fragen haben, kannst du dich aber auch gerne per PN an mich wenden.
Liebe Grüße,
Julia
30.09.2009 16:18 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Die bisher genannten Seiten finde ich super, ich persönlich habe mit Schattenbaum meine ersten Schritte unternommen (;

http://vrh-adventskalender.de.vu/ könnte ich dir noch empfehlen. Das ist extra auf vRhs o.Ä. zugeschnitten, sprich es gibt Putzen, Misten, einen Reitshop etc., was man auf so allgemeinen Seiten nicht unbedingt findet.

Tipp: Wenn du irgendeine PHP-Fehlermeldung erhältst, googlest du am besten erstmal danach, da findet man immer sehr viel, was man dann auf seinen eigenen Code umsetzen kann (:

30.09.2009 16:27 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Allison Allison ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Allison

Danke für eure tolle Hilfe. Ich werd mich mal auf den Seiten um schauen-Danke!!!

30.09.2009 16:58 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

http://peterkropff.de/ - Hier kannst du sowohl PHP, als auch zur Vorbereitung HTML und CSS erlernen. Ebenso wird weiterführend ein JavaScript-Kurs angeboten.
Ist natürlich vollkommen kostenlos und super erklärt. Bin selbst gerade dabei, mich mehr in PHP einzuarbeiten und habe bereits die Kapitel HTML und CSS durch, da ich in den Themengebieten ziemlich aus der Übung war und die Routine verloren hatte. Ist wirklich zu empfehlen. smile
01.10.2009 14:58 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] PHP, Hilfe ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH