Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Ideenschmiede - Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ideenschmiede - Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ideenschmiede - Design empty.threat 28.09.2009 16:52
 RE: Ideenschmiede - Design Leila 28.09.2009 17:05
 RE: Ideenschmiede - Design empty.threat 28.09.2009 17:06
 RE: Ideenschmiede - Design Leila 28.09.2009 17:10
 RE: Ideenschmiede - Design empty.threat 28.09.2009 22:22
 RE: Ideenschmiede - Design Joi 30.09.2009 17:11
 RE: Ideenschmiede - Design empty.threat 01.10.2009 19:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
empty.threat
Mitglied

Ideenschmiede - Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hab mir in den Kopf gesetzt heute noch mit der Gestaltung einer neuen Homepage für mich und meine Hunde anzufangen.
Einziges Problem: Ich bin sowas von überhaupt nicht kreativ, ich habe einfach keine Ideen für ein neues Design (ich muss zugeben, ich setzte das Design in der Regel auch lieber um, als dass ich es mir ausdenke^^).
Es sollte deutlich schlichter und professioneller als mein aktuelles Design sein (http://www.aussie-momo.de).

Wenn hier jemand also Ideen für ein tolles Design hat - nur her damit großes Grinsen
28.09.2009 16:52 empty.threat ist offline E-Mail an empty.threat senden Beiträge von empty.threat suchen Nehmen Sie empty.threat in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehört wohl eher hier hin: http://www.gegen-bilderklau.net/board.php?boardid=44
28.09.2009 17:05 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
empty.threat
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von empty.threat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, nicht direkt.
Ich möchte ja nicht, dass mir jemand ein Design macht - das kann ich selber Augenzwinkern
Nur eben ein paar Ideen, weil ich so unkreativ bin Augenzwinkern
28.09.2009 17:06 empty.threat ist offline E-Mail an empty.threat senden Beiträge von empty.threat suchen Nehmen Sie empty.threat in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

naja, HP-Hilfe hat eher was mit Codings zu tun und das ist ein Design ja net wirklich. Ich muss gestehen, ich wüsste nicht genau, wo ichs hinpacke, aber hier garantiert net
28.09.2009 17:10 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
empty.threat
Mitglied

Okay smile
Würd mich über vorschläge freuen smile
28.09.2009 22:22 empty.threat ist offline E-Mail an empty.threat senden Beiträge von empty.threat suchen Nehmen Sie empty.threat in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Ich würde vieleicht eine Pattern als Hintergrund und eben andere Pattern als Main,Menü usw..
Dann nocht mit Brushes und Texturen arbeiten Augenzwinkern

30.09.2009 17:11 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
empty.threat
Mitglied

Naja, das ist aber auch nicht wirklich deutlich schlichter Augenzwinkern
Den Aufbau würde ich sehr gerne auch verändern - nur wie?
01.10.2009 19:39 empty.threat ist offline E-Mail an empty.threat senden Beiträge von empty.threat suchen Nehmen Sie empty.threat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Ideenschmiede - Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH