Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schlichtes Design orange » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlichtes Design orange
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schlichtes Design orange Queeni 27.09.2009 23:04
 RE: Schlichtes Design orange .chilli 27.09.2009 23:13
 RE: Schlichtes Design orange Fleur 28.09.2009 07:33
 RE: Schlichtes Design orange Felixx 28.09.2009 12:18
 RE: Schlichtes Design orange Springreiterin Marie 28.09.2009 16:13
 RE: Schlichtes Design orange summersky 28.09.2009 16:59
 RE: Schlichtes Design orange Queeni 28.09.2009 20:01
 RE: Schlichtes Design orange Springreiterin Marie 30.09.2009 16:19
 RE: Schlichtes Design orange Joi 30.09.2009 17:07
 RE: Schlichtes Design orange Queeni 30.09.2009 17:39
 RE: Schlichtes Design orange Ade 30.09.2009 19:44
 RE: Schlichtes Design orange Queeni 01.10.2009 22:31
 RE: Schlichtes Design orange Sweet 02.10.2009 10:45
 RE: Schlichtes Design orange Springreiterin Marie 02.10.2009 18:26
 RE: Schlichtes Design orange Queeni 03.10.2009 12:09
 RE: Schlichtes Design orange Springreiterin Marie 03.10.2009 14:15
 RE: Schlichtes Design orange Queeni 03.10.2009 14:39
 RE: Schlichtes Design orange Whisper 03.10.2009 20:11
 RE: Schlichtes Design orange Queeni 03.10.2009 23:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Schlichtes Design orange Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ist mir spontan gekommen. Mir gefällts irgendwie aber viellleicht tausche ich den Brush noch aus.
Würde mich über Lob und Kritik freuen smile
Vielleicht vergebe ich es auch, bin mir noch nicht so sicher.

- entfernt -

Liebe Grüße <3

Quellen: deviantart

Not sure if...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Queeni: 02.11.2010 00:27.

27.09.2009 23:04 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mögen.mögen.mögen.tun* <3
27.09.2009 23:13 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quellen?

28.09.2009 07:33 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Ich finde es sieht lieb und freundlich aus, schön hell usw. fröhlich
Aber ein bisschen leer noch, mit Patterns oder so hätte es mir noch besser gefallen. Dafür ist der Brush toll <3
Darf man fragen woher der ist?

Liebe Grüße, Lisi
28.09.2009 12:18 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Springreiterin Marie
ehemals Laura (Landgut Elbmarsch)

images/avatars/avatar-12315.gif

Mir gefällt es auch super.Ich würde es gern für mein Landgestüt haben wollen.Wenn du es also noch vergibst und die Aufschrift ändern würdest,wäre das klasse.

http://landgestuetelbmarsch.oyla.de

Würde mich riesig freuen.Könntest du es dann bei Oyla auch coden und einbauen?Falls nicht,frag ich jemanden.

Avatar und Signatur by White_Mustang von GB
28.09.2009 16:13 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

mag mir irgentwie nicht so RICHTIG gefallen ._.
da fehlt mir irgentwas. und ich mag das ganze schriftzeug nicht! :x
28.09.2009 16:59 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

Themenstarter Thema begonnen von Queeni

@miss_zorroline: Danke smile

@Lea97: Das ist ein großes Lob geschockt Danke!

@Fleur: Vergessen. War eben doch schon spät. Sind reineditiert.

@Lisi: Danke. Mit Patterns sahs leider nicht so gut aus. Der Brush ist von deviantart, siehe Quellen.

@Laura (Landgut Elbmarsch): Ist der Hof noch im Aufbau?

@Susie Summersky: Ja ich weiß was du meinst. Mir passt auch nciht alles 100%ig aber ich hatte auf ein paar Kritikpunkte gehofft.

@Epona: Tut mir leid ich war den Tag nicht da und war noch nicht online. Die Quellen sind aber nachgetragen. Ich weiß nicht recht, aber bei mir ist das Pferd sehr scharf. Eigentlich nciht anders möglich weil es nicht in der Größe verändert wurde. Das mit der Schrift ist Geschmackssache und mir gefällts irgendwie smile

Also danke an alle für die vielen Kommis.
Liebe Grüße <3

Not sure if...

28.09.2009 20:01 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Springreiterin Marie

Ja also der Hof ist so gut wie fertig. Es müssen noch die Hengste einziehen und wenn das geschehen ist,kommt das Zuchtangebot.Ansonsten ist der Hof aber fertig.Ein Forum fehlt noch,ist aber in Arbeit.Theoretisch kann man sich schon als Bereiter anmelden.

30.09.2009 16:19 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Pferd ist wirklich leicht Pixelig.

Ist mir zu eintönig es fehlt das gewisse etwas.
Würde noch ein bisschen mit Brushes rumprobieren.

30.09.2009 17:07 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Queeni
» Tennis?!

@Laura: Okay, von mir aus kannst du es haben. Auf was soll ich dir Namen und Slogan ändern? Wenn du noch Enter, Banner, Willkommen, Anno Forenheader oder was weiß ich willst kannst du ja was in meinen Grafikservice (Siehe Signatur) posten.

@Joi: Ja, jetzt sehe ich es. An der Schulter von der Reiterin sind ein paar Pixel zu sehen. Frage mich wirklich woher das kommt weil XXX hat eigentlich nur unpixelige Bilder udn die Größe wurde nicht verändert. Seeehr komisch. Wegen den Brushes: Ich hab viel ausprobiert aber nichts hat so gut gepasst dass es mich vom Stuhl gehauen hätte. Der Verwendete ist einer der besten. Wen du noch einen findest kannst du mir ja den Link schicken.

Liebe Grüße <3

Not sure if...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Queeni: 02.11.2010 00:28.

30.09.2009 17:39 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

Als Quellen kannst du nicht Deviantart angeben, weil dort sehr viele User leben [Quatsch, die leben da nicht, aber die sind da halt] und jeder hat sein eigenes Copyright.
Wenn du etwas von dieser Seite benutzen möchtest musst du die Personen einzeln anfragen und auf Bestätigung warten. Danach die genaue Adresse der Person angeben [Linkadresse natürlich - was ist heut nur mit mir los?].

Grüße ^_^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ade: 30.09.2009 19:44.

30.09.2009 19:44 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Queeni
» Tennis?!

Nur wenn die Nutzer es wünschen in ihr Profil verlinkt zu werden und da ich mir generell nur Brushes hole die ich ohne Impressum-Link verwenden darf (ich verpeil des sonst immer ^^') habe ich mir auch die Nutzernamen nicht notiert. Ich gebe deviantart eigentlich nur an falls jemand solche Brushes haben möchte. Die Links sind eigentlich gar nicht vorgeschrieben.
Trotzdem gut aufgepasst.
Liebe Grüße <3

Not sure if...

01.10.2009 22:31 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Schlicht, aber schön! fröhlich
Das Gelb sieht toll aus^^

LG

02.10.2009 10:45 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Springreiterin Marie

Cool,danke!
Also ganz oben wo bei dir Reitverein Möchtegern steht, soll "Landgestüt Elbmarsch" stehen und als Slogan "...die Elite aus dem Norden".
Ja,sollte ich sowas brauchen melde ich mich bei dir.

Vielen Dank nochmal!

02.10.2009 18:26 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

Okay habs schnell geändert. Du wolltest doch noch den Oyla Code oder? Welche Schriftfarbe und -art möchtest du denn?
Liebe Grüße <3

- entfernt -

Not sure if...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Queeni: 02.11.2010 00:27.

03.10.2009 12:09 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Springreiterin Marie

Danke.
Schriftfarbe schwarz und Schriftart halt normal.

03.10.2009 14:15 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

Naja okay ich schau was rauskommt.
Bekommst den Code dann per PN.

Not sure if...

03.10.2009 14:39 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:

images/avatars/avatar-53529.jpg

Herkunft: Moers (NRW)

Liebe <3

Ich finde es mehr als genial. Das ist Kunst. Eigentlich ist mir ja orange in 99% der Fälle auf großer Fläche unangenehm, aber das ist wirklich Kunst.

03.10.2009 20:11 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Queeni
» Tennis?!

Danke smile
Ich freue mich wirklich total über dein Lob!
Und es freut mich total dass es auch dir gefällt. Hätte nicht gedacht dass es so gut ankommt.
Liebe Grüße <3

Not sure if...

03.10.2009 23:02 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schlichtes Design orange

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH