Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » GS Affalgra » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GS Affalgra
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 GS Affalgra Withrin_Firiel 27.09.2009 13:46
 RE: Gestüt Affalgra-Concept .:KimiKampfkeks:. 27.09.2009 14:39
 RE: Gestüt Affalgra-Concept .:KimiKampfkeks:. 27.09.2009 15:52
 RE: GS Affalgra|Wieder da, mit neuem Desi .Mietzili 07.12.2009 16:14
 RE: GS Affalgra LizzyBunny 27.09.2009 14:46
 RE: GS Affalgra -NiNa- 27.09.2009 14:57
 RE: GS Affalgra .:KimiKampfkeks:. 27.09.2009 14:57
 RE: GS Affalgra wiwi 30.10.2009 19:30
 RE: GS Affalgra Withrin_Firiel 27.09.2009 15:16
 RE: GS Affalgra -NiNa- 27.09.2009 15:29
 RE: GS Affalgra Withrin_Firiel 27.09.2009 15:41
 RE: GS Affalgra Amaita 27.09.2009 16:01
 RE: GS Affalgra Withrin_Firiel 27.09.2009 16:10
 RE: GS Affalgra Amaita 27.09.2009 16:22
 RE: GS Affalgra Withrin_Firiel 02.10.2009 07:10
 RE: GS Affalgra Laraissa 30.10.2009 17:19
 RE: GS Affalgra tinkerfriesenfan 30.10.2009 17:21
 RE: GS Affalgra Laraissa 30.10.2009 18:47
 RE: GS Affalgra Withrin_Firiel 01.11.2009 13:54
 RE: GS Affalgra Withrin_Firiel 07.12.2009 15:44
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.

images/avatars/avatar-54409.jpg

Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

GS Affalgra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem das GS Menoch nicht so gut lief, und ich festgestellt hatte, dass der Anbieter kein PHP und MySQL unterstützt, habe ich mir einen Anbieter gesucht, der das hat.

Nun das Konzept:
das Gestüt Affalgra soll mit HTML aufgebaut werden, da ich mit php nicht zurecht komme.Außerdem hatte ich mir überlegt, die Pferde auch als Vektorhof zu erstellen, aber im Moment glaube ich nicht, dass ich das umsetzen werde.
Überlegt hatte ich mir auch noch, Araber und Englische Vollblüter zu züchten.

Inzwischen sind alle Pferde eingetragen, nette kritik, Verbesserungsvorschläge gern gesehen

lg
Brianna/Laraissa

Dieser Beitrag wurde 15 mal editiert, zum letzten Mal von Withrin_Firiel: 09.12.2009 07:04.

27.09.2009 13:46 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Gestüt Affalgra-Concept Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay,

also ich muss leider sagen, dass mir das Design nicht zusagt. Ich finde es zu leer. Auch aus dem Schriftzug kann man mehr machen. Auch würde ich das Textfeld viel größer machen, da man bei längeren Seiten dann einfach zu vile scrollen muss.

PS: Überlege dir noch einen einladenen Willkommenstext.

LG Kim

Gegenbesuch?

27.09.2009 14:39 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein

RE: Gestüt Affalgra-Concept Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, hier mal mit deiner Größe.

-entfernt-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 27.09.2009 16:13.

27.09.2009 15:52 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

RE: GS Affalgra|Wieder da, mit neuem Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laraissa

Nach dem das GS Menoch nicht so gut lief, und ich festgestellt hatte, dass der Anbieter kein PHP und MySQL unterstützt, habe ich mir einen Anbieter gesucht, der das hat.

Nun das Konzept:
das Gestüt Affalgra soll mit HTML aufgebaut werden, da ich mit php nicht zurecht komme.

Mich würde interessieren für was du den Anbieter jetzt eigentlich gewechselt hast?^^
Denn der widerspruch ist i.wie sinnlos?!

Zu deinem GS,
das Design ehrlich gesagt ist nicht mein Geschmack die Farben finde ich würden anderster viel mehr harmonieren & besonders wenn die Schrift angepasst wäre. Eventuell würde ich vllt auch nochmal ein Design machen lassen, mit nem größeren Main, denn tut mir leid so finde ich es schrecklich da ich bei nem Pferdestecki oder an sich eig immer runterscrollen muss..

Lass dir Idee ansonsten einfallen wie bspweise neues im Bereich Zucht.. durch ne eigene Samenbank oder dass du Leihmütter anbietest.. überleg dir i.etwas dass DEIN Stall auszeichnet & von den anderen abhebt..

smile

a little Diva o.o

07.12.2009 16:14 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
LizzyBunny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mir als erste ins Auge gefallen ist ist der Name.
Ich finde ihn, weiß nicht. Er passt i.wie nicht ?
Außerdem habe ich noche eine Frage. Möchtest du den Hof also zweimal erstellen, einmal mit Pferde-Bildern, und einmal als Vektorenhof?
LG, Lulu.
27.09.2009 14:46
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3

images/avatars/avatar-52063.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heii

Also, ich hab erstmal ein paar Fragen, weils ja net viel zu bewerten gibt Augenzwinkern

1. Was für Pferde möchtest du denn haben?
2. Wieso auch noch als Vektoren?
3. Wo baust du das ganze auf?
4. Was für Ziele hast du dir gesetzt?
5. Was willst du genau mit dem Gestüt machen?

Würd mich auch über nen GB freuen!

27.09.2009 14:57 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein

Ich habe mal was Versucht... Ist jedoch noch nicht fertig...

-enfernt-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 27.09.2009 16:13.

27.09.2009 14:57 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

images/avatars/avatar-52225.png

Das Design gefällt mir nicht so ;D Das ist richtig falsch gecodet, das Main ist mir persönlich auch zu klein (:

Icon? Jana!

30.10.2009 19:30 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
schattenhaft.

Themenstarter Thema begonnen von Withrin_Firiel

okayy...

Kampfkeks:
Danke, dass du es versucht hast, es gefällt mir auch wirklich sehr aber ich brauche ein design, so ungefähr wie ich es habe.Klar es ist ziemlich leer, aber auf dem Vista geht das nicht >-<"
Ja, der Willkommenstext ist Schitt, es war Abends als ich den erstellt habe...

LizzyBunny:
Ich finde den Namen schön, aber er muss nicht jedem gefallen ;D
Ja, so in etwa.Wird zwar ein haufen Arbeit, aber ich habe ja noch Zeit genug...

gestuet_traumpferde
Nun zu dir...
1. Auf jeden Fall werden die Pferde vom GS Menoch hier her ziehen.Dann werde ich meine Zucht eher auf Araber verlagern.
2.Einfach, weil ich etwas neues ausprobieren möchte.
3.Wie meinst du das jetzt?Wenn du den Anbieter meinst: all-inkl.com. Mein Vater hat dort auch seine HP und deshalb habe ich mir dort eine Domain geholt.
4.Ziele... darüber habe ich noch nicht nach gedacht.Ich glaube, wie jeder Anfänger hier erst einmal Züchten.Das soll jetzt nicht heißen, dass ich nichts anderes mache.Ich werde dann auch mal gelegentich meine Pferde bei Turnieren anmelden.
5. Mir eine Existenz 'bauen'.Wenn ich mir einpaar Tipps von den 'großen' hier hole(Gestüt Nereus, etc) hoffe ich, dass ich auch ein wenig mehr 'Profi' werde, falls du verstehst, was ich meine smile

LG

27.09.2009 15:16 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3

images/avatars/avatar-52063.jpg

Herkunft: Schweiz

Okey... Alsoo, ich denke, du musst dir selbst mal nochmal genau überlegen, wo du deinen Schwerpunkt setzt (in deinem Fall die Araberzucht?)
Was sollen deine Ziele sein in deiner Zucht? Soll es auf dem Charakter liegen, willst du Araber für die Distanz, fürs Springen oder für die Dressur?

Naja, gross Tipps von den "Grossen" werden dir wohl nicht allzu viel bringen, wichtig ist, dass du dir eine kleine Stammkundschaft zusammen bringst und so auch bekannter wirst, dann wirst du auch eine der grossen!!!

Gegenbesuch?

27.09.2009 15:29 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
schattenhaft.

danke für den Tipp^^
Achsoooo, das meintest du !Ich würde sagen, eher auf Distanz.

27.09.2009 15:41 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Hey du (:

Also mich spricht das Design auch nicht so wirklich an Augenzwinkern Die Idee mit dem Balken find ich schön nur gefällts mir von den Farben her nicht so ;P

Ich habs mal versucht, mir war grad langweilig xD Wenn dus sehen magst, schick ich es dir per PN ;P

LG

27.09.2009 16:01 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
schattenhaft.

ja, gerne^^

27.09.2009 16:10 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

PN Augenzwinkern

27.09.2009 16:22 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
schattenhaft.

neue Screens on

02.10.2009 07:10 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
Laraissa Laraissa ist weiblich
schattenhaft.

Sooo... nun ist endlich die Addy on^^

30.10.2009 17:19 Laraissa ist offline E-Mail an Laraissa senden Beiträge von Laraissa suchen Nehmen Sie Laraissa in Ihre Freundesliste auf
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.

images/avatars/avatar-49317.jpg

Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Das Design ist irgendwie völlig falsch gecodet?! Augenzwinkern

30.10.2009 17:21 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Laraissa Laraissa ist weiblich
schattenhaft.

kommt drauf an.Was genau meinst du denn?

edit: ich fange jetzt an, den neuen Style zu coden.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Laraissa: 30.10.2009 19:03.

30.10.2009 18:47 Laraissa ist offline E-Mail an Laraissa senden Beiträge von Laraissa suchen Nehmen Sie Laraissa in Ihre Freundesliste auf
schattenhaft.

hm... kann mir jemand beim Design helfen? Ich hab vor,
dieses Design einzubauen, aber da sich das Design auf meinem Laptop wiederholt, wollte ich die Hintergrundfarbe extra reinprogrammieren.Geht das überhaupt?

01.11.2009 13:54 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
schattenhaft.

okay... hab jetzt ein neues Design und überhaupt alles neu gemacht, also... was sagt ihr jetzt dazu?
lg

07.12.2009 15:44 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » GS Affalgra

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH