Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Charaktäre und Pferde für Verkaufsstall Online Wish » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Charaktäre und Pferde für Verkaufsstall Online Wish
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Charaktäre und Pferde für Verkaufsstall Online Wish sweetaraber 27.09.2009 01:27
 RE: Suche Charaktäre und Pferde für Verkaufsstall Online Wish biaggi 27.09.2009 10:20
 RE: Suche Charaktäre und Pferde für Verkaufsstall Online Wish sweetaraber 27.09.2009 16:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweetaraber sweetaraber ist weiblich
. Freak =)

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Deutschland

Suche Charaktäre und Pferde für Verkaufsstall Online Wish Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii,
ich bin gerade dabei einen Verkaufsstall aufzubauen. Leider fehlen mir Pferde, sowie einige Charaktäre.

-----------------PFERDE-----------------
# egal welche Rassen
# egal wie alt
# bitte nicht teurer als 5.000€
# muss extern verkaufbar sein
# Preis bitte angeben

-----------------CHARAKTÄRE-----------------
# pro Charakter gibts bis zu 200€
# Länge ca 150- 200 Wörter
# Stichpunkte gibts per Pn
# bitte angeben, was ihr alles braucht

Ich freue mich schon auf zahlreiche Meldungen.

Lg Jenny
27.09.2009 01:27 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde gern ein paar Charas schreiben ^^ mind. 5 Stichpunkt , es währe schön wenn mehr xD Belohnung würde ich gern annehmen ....

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

27.09.2009 10:20 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
sweetaraber sweetaraber ist weiblich
. Freak =)

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von sweetaraber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

biaggi: Pn^^

suche noch weiter!
27.09.2009 16:08 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Charaktäre und Pferde für Verkaufsstall Online Wish

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH