Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Exchange | Chrystal + Namenlos + aktuellesw 'Meisterwerk' *gg* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Exchange | Chrystal + Namenlos + aktuellesw 'Meisterwerk' *gg*
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Exchange | Chrystal + Namenlos + aktuellesw 'Meisterwerk' *gg* Josylein 01.06.2005 12:00
 RE: Exchange | Chrystal + Namenlos + aktuellesw 'Meisterwerk' *gg* Waterice 01.06.2005 12:04
 RE: Exchange | Chrystal + Namenlos + aktuellesw 'Meisterwerk' *gg* Josylein 01.06.2005 12:08
 RE: Exchange | Chrystal + Namenlos + aktuellesw 'Meisterwerk' *gg* PonyBaby 01.06.2005 12:27
 RE: Exchange | Chrystal + Namenlos + aktuellesw 'Meisterwerk' *gg* Kathymausie 01.06.2005 13:14
 RE: Exchange | Chrystal + Namenlos + aktuellesw 'Meisterwerk' *gg* leonie.vrhspaghetti 01.06.2005 14:00
 RE: Exchange | Chrystal + Namenlos + aktuellesw 'Meisterwerk' *gg* Josylein 01.06.2005 14:18
 RE: Exchange | Chrystal + Namenlos + aktuellesw 'Meisterwerk' *gg* leonie.vrhspaghetti 01.06.2005 14:20
 RE: Exchange | Chrystal + Namenlos + aktuellesw 'Meisterwerk' *gg* ~Cinderella~ 01.06.2005 14:20
 RE: Exchange | Chrystal + Namenlos + aktuellesw 'Meisterwerk' *gg* ReD_lEmOn 01.06.2005 15:10
 RE: Exchange | Chrystal + Namenlos + aktuellesw 'Meisterwerk' *gg* Josylein 01.06.2005 17:44
 RE: Exchange | Chrystal + Namenlos + aktuellesw 'Meisterwerk' *gg* Kathymausie 01.06.2005 20:54
 RE: Exchange | Chrystal + Namenlos + aktuellesw 'Meisterwerk' *gg* Josylein 02.06.2005 08:06
 RE: Exchange | Chrystal + Namenlos + aktuellesw 'Meisterwerk' *gg* PonyBaby 02.06.2005 11:40
 RE: Exchange | Chrystal + Namenlos + aktuellesw 'Meisterwerk' *gg* ReD_lEmOn 02.06.2005 14:36
 RE: Exchange | Chrystal + Namenlos + aktuellesw 'Meisterwerk' *gg* Josylein 02.06.2005 15:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Exchange | Chrystal + Namenlos + aktuellesw 'Meisterwerk' *gg* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab wiedermal was für Exchange gebastelt.

Bewertet mal Augenzwinkern

Die Blumen sind von aethereality.net

Zum vergrössern klicken.

Ich finds nicht soo gut.... Aber irgendwie auch schön... Naja, sagt ihr mal was Augenzwinkern

------------------------------------------------

So, und noch ein neues im Ahang. Diesmal ein Table. Da schwanke ich etwas. Im einen Moment finde ich es einfach nur toll und im nächsten Moment schrecklich.....

PNG von aethereality.net
------------------------------------------------

Und noch ein weiteres im Anhang. Halte ich übrigens im Moment für mein meisterwerk. naja, in 5 minuten find ichs warscheinlich hässlich... sagt ihr mal was Augenzwinkern

PNG ebenfalls von aethereality.net

Dateianhänge:
jpg canadadreams.jpg (189 KB, 151 mal heruntergeladen)
jpg v1.jpg (68,09 KB, 128 mal heruntergeladen)

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Josylein: 01.06.2005 17:43.

01.06.2005 12:00 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkleiner es doch einfach, so gross ist doch dumm Zunge raus
01.06.2005 12:04 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Josylein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich gemacht. Ist jetzt kleiner (um 800 KB *gg*)

Nur die Quali is auch runter... Naja...

01.06.2005 12:08 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

boah,is des geilo!Echt hübsch.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

01.06.2005 12:27 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

huhu, ich find die farben gut, die aufteilung nicht soo gut. darf ich fragen was ein exchange is?
01.06.2005 13:14 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
leonie.vrhspaghetti
unregistriert

Zitat:
Original von Kathymausie
huhu, ich find die farben gut, die aufteilung nicht soo gut. darf ich fragen was ein exchange is?

Ich finde es auch sehr, sehr schön. Nur bei der Aufteilung habe ich auch etwas zu meckern ich finde sie ist komisch und das Menü-Frame ist zu klein.
01.06.2005 14:00
Josylein
Mitglied

Genau, die Aufteilung nervt mich auch.....

Der Menüframe reicht aber. Da das ganze über mich und mein austauschjahr ist kommen auch nicht so viele Links zustande. Vielleicht 6 stück. und dafür reicht der Platz im Menüframe absolut.

²Kathymausi
Exchange ist Englisch für austausch. Und da die Seite hauptsächlich über meinen Schüleraustausch sein soll heißt sie jetzt halt so Augenzwinkern

01.06.2005 14:18 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
leonie.vrhspaghetti
unregistriert

Ja dann ist das kein Problem sollten halt nur nicht allzu viele werden. *g* lg Leonie
01.06.2005 14:20
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Mir gefällt es auch gut, bis auf die Aufteilung eben und den weißen Rand um die Frames, der ist nicht so meins... smile
01.06.2005 14:20 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

geil !
01.06.2005 15:10 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied

Danke euch! smile

Hab noch nen neues hinzugefügt (bin heut Grafikkrank Augenzwinkern ). Bewertet mal schön fleißig großes Grinsen

01.06.2005 17:44 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

aso smile lol dachte scho, das es austausch heisst wusst ich *g*
01.06.2005 20:54 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied

Wieso, was dachtest du denn? verwirrt

02.06.2005 08:06 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

naja,also die neuen gefallen mir net soo gut wie dat erste!Weis net warum..

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

02.06.2005 11:40 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

mir gefallen die neuen übahaupt ned !
Sry !
ned mein stil!
02.06.2005 14:36 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied

Ach mann... das ist immer so. Was euch gefällt gefällt mir nicht und umgekehrt.... Scheiße.... Augenzwinkern

Naja, ich werde jetzt erstmal das Letzte verwenden. Habs noch etwas geändert. Allerdings noch nicht hochgeladen....

02.06.2005 15:04 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Exchange | Chrystal + Namenlos + aktuellesw 'Meisterwerk' *gg*

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH