kimni

npbh

Herkunft: nrw
 |
|
Rennpferde Golden » neue Screens & Neuigkeiten |
 |
(C) by Morgan Girl
Jaaa, ihr Lieben
Ich habe beschlossen, dieses Projekt wieder so langsam aber sicher aufzunehmen. Es wird eine kleine Konzeptänderung geben aber ich denke, dass das kein Problem wird
Ich freue mich über motivierende Beiträge aber auch über Kritik, damit ich mich verbessern kann. Die Textseiten werden demnächst alle überarbeitet und dann gibt's Screens.
Das Konzept
Ja, wir ihr nun sehen könnt, gibt es ein neues Konzept. Ich hoffe, dass
es euch genauso anspricht, wie das alte.
In der virtuellen Welt gibt es kaum Rennpferde. Kaum Zuchten und vor allem kaum Reiterhöfe für diese Pferde. Vielleicht liegt es daran, dass der Rennpferdesport nicht so oft vorkommt und sich deshalb kaum jemand damit auskennt. So einer bin ich eigentlich, jedenfalls kann ich nicht sagen, dass ich die meiste Ahnung von diesen Pferden habe. Ich selber reite auf Islandpferden, aber ich kenne mich zum Teil schon mit Rennpferden aus. Bücher und das Internet werden also meine Wegbegleiter sein.
Rennpferde Golden ist zum ersten Teil eine Rennpferdezucht, zum anderen Teil aber wahrsch. auch ein vrh, wo man Mitglied sein kann. Die Mitgliedersache wird allerdings erst später kommen, wenn ich mir sicher bin, dass ich dafür genügend Zeit haben werde.
Rennpferdezucht:
Wir wollen den Bestand von gut ausgebildeten Rennpferden erweitern. Es gibt wenige von dieser Rasse und das, obwohl diese Pferde faszinieren wirken. Unsere Rennpferde werden nicht gedrillt und auch nicht schon mit 2 Jahren auf ein großes Rennen geschickt. Unsere Pferde werden mit 2 Jahren an der Longe ausgebildet, um schoneinmal Muskeln und Kondition zu bilden. In dieser Zeit wird man dann sehen, ob dieses Pferd mehr für Dressur/Springen etc. oder für den Rennsport geeignet ist. Die Rennpferde werden zum Rennpferd ausgebildet, die anderen zu den jeweiligen anderen Schwerpunkten. Die nicht Rennpferde bleiben entweder bei uns, kommen dann zu den Schulpferden für die wahrsch. Mitglieder oder werden an gute Besitzer verkauft, die sie so schätzen, wie sie sind. Auf Golden gibt es natürlich Vollblüter aller art. Am meisten wollen wir allerdings die arabischen und die englischen Vollblüter besitzen
Unsere gezüchteten Pferde werden folgendes Namenskürzel haben: Golden NAME xx bzw ox .
Wir versuchen, jedes unserer Pferde auf so vielen Rennen starten zu lassen, wie nur möglich. Leider gibt es in der Art noch nicht so viele, allerdings wollen wir auch selber mal etwas planen
Wir wollen einfach erstmal von unverlinkter Abstammung bis in weitverlinkte Abstammung züchten, also komplett neue Linien einführen, da in den meisten fast nurnoch V-FN drin ist. Da natürlich nicht jeder gerne Decksprünge von unverlinkten Hengsten nehmen will, versuchen wir mit ihrem Charakter, ihren Erfolgen und ihrem Können zu punkten - ob das gelingt, kann ich nicht sagen, aber hoffen.
Mitglieder:
Hier habe ich mir noch nicht so viele Gedanken gemacht. Das ganze wird allerdings nach und nach entstehen, nachdem die Zucht online gegangen ist. Allerdings ist es im Moment unwahrscheinlich, dass hier etwas passiert. Unter dem Punkt Mitglieder kommt wahrscheinlich der Bereich Jockey, da wir für unsere Pferde auch gerne Turnierreiter, also in dem Falle Jockeys suchen
Screens
weitere folgen im Laufe des Threads.
eingebautes Design (Startseite)
Enter
Erklärung
Partnerseite
Design (ohne alles)
FAQ
Hofplan
--------------------------
Sooo, was haltet ihr davon?
Gibt es Fragen, Kritik?
Heeeer damit
gaaaanz lieben Gruß;
eure Luluu <3
Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von kimni: 03.05.2010 21:01.
|
|
26.09.2009 20:55 |
|
|
 |
kimni

npbh

Themenstarter
 |
|
|
08.11.2009 12:49 |
|
|
 |
kimni

npbh

Themenstarter
 |
|
RE: Rennpferde Golden - Rennen bis zum Ziel! |
 |
Zitat: |
Original von Luluu
(C) by Morgan Girl
Jaaa, ihr Lieben
Ich habe beschlossen, dieses Projekt wieder so langsam aber sicher aufzunehmen. Es wird eine kleine Konzeptänderung geben aber ich denke, dass das kein Problem wird
Ich freue mich über motivierende Beiträge aber auch über Kritik, damit ich mich verbessern kann. Die Textseiten werden demnächst alle überarbeitet und dann gibt's Screens.
Das Konzept
Ja, wir ihr nun sehen könnt, gibt es ein neues Konzept. Ich hoffe, dass
es euch genauso anspricht, wie das alte.
In der virtuellen Welt gibt es kaum Rennpferde. Kaum Zuchten und vor allem kaum Reiterhöfe für diese Pferde. Vielleicht liegt es daran, dass der Rennpferdesport nicht so oft vorkommt und sich deshalb kaum jemand damit auskennt. So einer bin ich eigentlich, jedenfalls kann ich nicht sagen, dass ich die meiste Ahnung von diesen Pferden habe. Ich selber reite auf Islandpferden, aber ich kenne mich zum Teil schon mit Rennpferden aus. Bücher und das Internet werden also meine Wegbegleiter sein.
Rennpferde Golden ist zum ersten Teil eine Rennpferdezucht, zum anderen Teil aber wahrsch. auch ein vrh, wo man Mitglied sein kann. Die Mitgliedersache wird allerdings erst später kommen, wenn ich mir sicher bin, dass ich dafür genügend Zeit haben werde.
Rennpferdezucht:
Wir wollen den Bestand von gut ausgebildeten Rennpferden erweitern. Es gibt wenige von dieser Rasse und das, obwohl diese Pferde faszinieren wirken. Unsere Rennpferde werden nicht gedrillt und auch nicht schon mit 2 Jahren auf ein großes Rennen geschickt. Unsere Pferde werden mit 2 Jahren an der Longe ausgebildet, um schoneinmal Muskeln und Kondition zu bilden. In dieser Zeit wird man dann sehen, ob dieses Pferd mehr für Dressur/Springen etc. oder für den Rennsport geeignet ist. Die Rennpferde werden zum Rennpferd ausgebildet, die anderen zu den jeweiligen anderen Schwerpunkten. Die nicht Rennpferde bleiben entweder bei uns, kommen dann zu den Schulpferden für die wahrsch. Mitglieder oder werden an gute Besitzer verkauft, die sie so schätzen, wie sie sind. Auf Golden gibt es natürlich Vollblüter aller art. Am meisten wollen wir allerdings die arabischen und die englischen Vollblüter besitzen
Unsere gezüchteten Pferde werden folgendes Namenskürzel haben: Golden NAME xx bzw ox .
Wir versuchen, jedes unserer Pferde auf so vielen Rennen starten zu lassen, wie nur möglich. Leider gibt es in der Art noch nicht so viele, allerdings wollen wir auch selber mal etwas planen
Wir wollen einfach erstmal von unverlinkter Abstammung bis in weitverlinkte Abstammung züchten, also komplett neue Linien einführen, da in den meisten fast nurnoch V-FN drin ist. Da natürlich nicht jeder gerne Decksprünge von unverlinkten Hengsten nehmen will, versuchen wir mit ihrem Charakter, ihren Erfolgen und ihrem Können zu punkten - ob das gelingt, kann ich nicht sagen, aber hoffen.
Mitglieder:
Hier habe ich mir noch nicht so viele Gedanken gemacht. Das ganze wird allerdings nach und nach entstehen, nachdem die Zucht online gegangen ist. Allerdings ist es im Moment unwahrscheinlich, dass hier etwas passiert. Unter dem Punkt Mitglieder kommt wahrscheinlich der Bereich Jockey, da wir für unsere Pferde auch gerne Turnierreiter, also in dem Falle Jockeys suchen
Screens
weitere folgen im Laufe des Threads.
eingebautes Design (Startseite)
Enter
Erklärung
Partnerseite
Design (ohne alles)
FAQ
Hofplan
--------------------------
Sooo, was haltet ihr davon?
Gibt es Fragen, Kritik?
Heeeer damit
gaaaanz lieben Gruß;
eure Luluu <3 |
Neues Konzept
Das ganze gibt mir bestimmt nach und nach mehr Motivation für mein gestüt, aber zurzeit brauch ich Abwechslung
09.04.2010 10:09 |
|
|
Ponygirl

Daddy <3

|
|
Finds genial! Ich will später auch mal Jockey werden und da ist echt suppi (: Wenn es eine WL gibt, ICH WILL DRAUF!
26.09.2009 20:58 |
|
|
 |
kimni

npbh

Themenstarter
 |
|
Huuui
Das freut mich echt <3
Gibt aber leider erst ne WL, wenn ich die Hälfte fertig habe
Aber du darfst natürlich drauf
26.09.2009 21:14 |
|
|
Ponygirl

Daddy <3

|
|
Gut das freut mich sehr <3 Ich werde öfters vorbeischaun
26.09.2009 21:20 |
|
|
 |
kimni

npbh

Themenstarter
 |
|
Seeeehr schön
Alsoo...Leider haben wir noch immer kein Design, deshalb auch keine Screens, aber ein paar Seiten sind schon fertig: Willkommen, Nachweise, Impressum.
Ich versuche das ganze natürlich stets' ordentlich zu gestalten
Jetzt werde ich mich wohl mit den Regeln und den FAQ's beschäftigen
Dabei suche ich noch Steckbriefe für die Pferde
Sollen diesmal gaaaanz tolle werden <3
lieben Gruß; eure Luluu <3
27.09.2009 11:10 |
|
|
Ponygirl

Daddy <3

|
|
Freue mich schon sehr auf die Screens
27.09.2009 11:11 |
|
|
-NiNa-

loves that boy <3

Herkunft: Schweiz
 |
|
Heii
Das Konzept find ich super, auch dass du Vollblüter nehmen willst, die sind ja rar im VRH-Wesen
Ansonsten kann ich bis jetzt net mekern (oder will net mekern) und naja, wenn du fertig bist und ich auch mit meinem Gestüt, können wir ja ab und an gemeinsam ein Turnier/Rennen veranstalten oder mal gemeinsam züchten, meine Hengste würden dir sicher ab und an zur Verfügung stehen, damit du auch mal frisches Blut auf die Bahn schicken kannst
27.09.2009 12:43 |
|
|
 |
kimni

npbh

Themenstarter
 |
|
Original von gestuet_traumpferde
Heii
Das Konzept find ich super, auch dass du Vollblüter nehmen willst, die sind ja rar im VRH-Wesen
Ansonsten kann ich bis jetzt net mekern (oder will net mekern) und naja, wenn du fertig bist und ich auch mit meinem Gestüt, können wir ja ab und an gemeinsam ein Turnier/Rennen veranstalten oder mal gemeinsam züchten, meine Hengste würden dir sicher ab und an zur Verfügung stehen, damit du auch mal frisches Blut auf die Bahn schicken kannst
|
Hey
Danke für die ausführliche Bewertung .-.
Also, das finde ich ein tolles Angebot, danke
Werde aufjedenfall auf dich zurückkommen
Ich denke, da wäre eine Partnerschaft bestimmt nicht ausgeschlossen oder?
----------
glG; Luluu <3
27.09.2009 13:02 |
|
|
 |
-NiNa-

loves that boy <3

|
|
Original von Luluu
Original von gestuet_traumpferde
Heii
|
Hey
Danke für die ausführliche Bewertung .-.
Also, das finde ich ein tolles Angebot, danke
Werde aufjedenfall auf dich zurückkommen
Ich denke, da wäre eine Partnerschaft bestimmt nicht ausgeschlossen oder?
----------
glG; Luluu <3 |
Keinesfalls! Ausserdem würde ich auch keinen Pferdetausch ausschliessen, schliesslich müssen sich solch "seltene" Rassen zusammenhalten, oder nicht?
27.09.2009 13:22 |
|
|
 |
kimni

npbh

Themenstarter
 |
|
Suuuper, freut mich <3
Allerdings wird das Klicktraining wohl ein wenig besser gestaltet sein, ich muss mir nurnoch was guuutes überlegen
Das ganze wird allerdings erstellt, wenn ich den LogIn erstelle, sprich, wenn die Hauptseiten fertig sind
Joaaa, das Design wird noch immer gesucht .-.
Erst dann gibts Screens
lieben Gruß; Luluu <3
27.09.2009 21:59 |
|
|
Ponygirl

Daddy <3

|
|
Hört sich wirklich gut an! Ich bin gespannt wie das Design aussieht und wie es mit dem Klicktraining aussieht ^^
28.09.2009 15:01 |
|
|
 |
kimni

npbh

Themenstarter
 |
|
Hallöle nochmal
Bevor ich ganz weitermache, und fast alles habe (
), wollte ich etwas nachfragen...
Ich weiß nicht, aber irgendwie mag ich die Idee nicht mehr sooo sehr, wie ich sie am Anfang gemocht habe, mit der "Reitakademie". Ich wollte also fragen, ob euch so ein Stall, wo ihr eure eigenen Pferde haben könnt, bevorzugen würdet.? Das ganze würde dann eben wie ein vRh sein, nicht wie eine Schule/Akademie. Liegt jetzt bei euren Meinungen, wie ihr euch entscheidet
Würde natürlich vom Konzept her alles so bleiben, nur eben keine Reitakademie mehr sein
Joaa...Eure Meinungen
ganz lieben Gruß; Luluu <3
P.S. Achja, die FAQ's sind jetzt komplett fertig
28.09.2009 18:17 |
|
|
Ponygirl

Daddy <3

|
|
Also ich fänds okay, hauptsache die Rennpferde bleiben im Spiel
28.09.2009 18:26 |
|
|
-NiNa-

loves that boy <3

|
|
Ich fänds auch so ok, obwohl mich die Reitakademie mehr reizen würde...
28.09.2009 18:29 |
|
|
 |
kimni

npbh

Themenstarter
 |
|
Okey, danke schonmal für die Rückmeldungen
Ich werde nochmal drüberschlafen
28.09.2009 18:37 |
|
|
 |
kimni

npbh

Themenstarter
 |
|
Sooo
Ich hol's mal wieder hoch
Aaaaalso, wir haben schon tolle Designversuche bekommen, aber es war immernoch nicht DAS Design dabei .-.
Ich möchte damit jetzt auch nicht rumstressen, das ganze hat Zeit
Auch wenn ihr immernoch auf Screens verzichten müsst
Kommen aber wirklich bald
Habe jetzt auch eine kleine Spielerklärung geschrieben und möchte einem so den Anfang leichter machen...Werde jetzt gleich noch die anderen Externen Sachen schreiben, dann kommt irgendwann der LogIn
lieeeeben Gruß; Luluu<3
04.10.2009 18:03 |
|
|
Schatti
Mitglied

|
|
ah da hat auch mejand das selbe Problem wie ich auch hatte mit Whitebrook und anderen Seiten von mir -_-.
Ich würde einfach bei Biete Grafiken schauen denn da bekommst du meistens schneller etwas...
Konzept etc hört sich gut an
|
|
06.10.2009 13:50 |
|
|
 |
kimni

npbh

Themenstarter
 |
|
NEWS:
Hallo ihr Lieben
Aaaalso...Die liebe Stella (Morgan Girl) hat uns das tollste Design der Welt gebastelt und eingaut, inkl. Set
Vieeelen Dank nochmal an dieser Stelle <3
Mit neuem Design gehts jetzt also richtig los! Neue Screens: eingebautes Design (Startseite)
Enter
Erklärung
Hoffe, sie gefallen euch <3
Kommiiiiiis
06.10.2009 19:34 |
|
|
|
 |
Impressum
|